Posts mit dem Label Thomas Sabo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Thomas Sabo werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 7. Juni 2015

Facts about me ° Daniela



Hallo, Ich bin es Daniela, freut mich das dich meine Fakten interessieren.

Ich komme aus dem schönen Ruhrpott. Meine Eltern und ich sind Camper somit bin ich sehr Natur verbunden, ich liebe es einfach mal spazieren zu gehen. Gern würde ich dann Fotos machen nur ich vergesse dank meiner Schusseligkeit immer meine Kamera.


Meine Kamera ist eine Panasonic DMC-G3


So sieht es dann aus wenn ich sie nicht vergesse. Die Bilder entstanden in unserem Kroatien Urlaub.


Das ich gerne lese hast du vielleicht schon erlesen, ich lese alle möglichen Themenbereiche. Zurzeit lese ich etwas schwerere Kost, Thomas Mann, Günter Grass, Kafka, ect.. Manchen werden die Namen etwas sagen wenn sie im Abitur es zwanghaft lesen sollten und werden mir der schweren Kost zustimmen.


Das sind meine absoluten Favoriten, von Kafka ist es die Verwandlung jedoch habe ich es nicht als Buch. 


Ich habe einen richtigen Disney wahn. Rund 45 Filme füllen meine Regale. Arielle, Schneewittchen, Dornröschen, fast alle Klassiker habe ich und die wenigen die mir noch fehlen werde ich auch noch ergänzen.


Das sind noch nicht alle ein paar sind noch auf Wanderschaft. 

Ich bin vernarrt in Thomas Sabo, aber wer zur Zeit nicht.

 

Mir fällt gerade auf ich sollte das Silber mal polieren. 

Meine Parfüms werde ich dir/euch auch noch vorstellen.

Zudem entwickel ich momentan einen Fabel für Jutebeutel und stehe auf kitschigen Ramsch.

° Daniela