Freitag, 14. August 2015

Lush festes Shampoo ~ feedback

Hallo ihr Lieben, 
Es ist schon etwas her das ich euch meinen winzigen Lush Haul präsentiert habe (hier klicken für den Bericht).
Mittlerweile habe ich das erste feste Shampoo aufgebraucht, es sind noch ein paar kleine Stücke da, denn leider ist es mir zerbrochen. Also muste ein neues her. Da ich am Montag auf Seminarfahrt fahre und es mitnehmen möchte habe ich direkt eine kleine Aufbewahrungsdose erworben. 



Ich habe dieses Shampoo gewählt da es meiner Meinung nach richtig gut riecht.
Zudem kann ich sagen das es auch wirklich gut pflegt, zwei Tage nachdem ich anfing das Lush Shampoo zu verwenden, war ich beim Friseur. Da ich dort Modell bin für eine Auszubildene wollte sich die Chefin mal meine Haare ansehen, damit sie sehen konnte ob ich überhaupt für das geplante geeignet bin.  
Sie war zuerst schockiert,  meine Haare waren ab der Mitte der Längen so gut wie zerstört.  Sie legte mir ans Herz sie einfach nur zu pflegen und Kuren zu machen und nach einem Monat sollte ich wieder kommen.
Dieser war vor kurzem um, ich fuhr also wieder hin und meine Haare waren wirklich gesund. Sie sagte sie hätte nicht erwartet, dass ich meine Haare so gut hinbekommen würde. 
Dabei habe ich bloß alle drei Tage mit dem Lush Shampoo gewaschen und drei Mal im Monat habe ich Bio Kokosöl in meine Längen einmassiert und dies über Nacht und je nach Laune auch über Tag drin gelassen.  
Nun sind meine Haare definitiv wieder sehenswert.  Und lang geworden sind sie laut Aussage auch. Dies finde ich nicht sehr auffällig. Meine Spitzen sind nun frisch geschnitten und meine Haare danken es mir.
Ich habe das selbe Shampoo wieder gekauft und werde dies auch immer wieder gerne tun. 
~ Sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.