Mittwoch, 12. August 2015

Mittwochsschnack?

Hallo ihr Lieben,  

Nach einer gefühlten ewigen Funkstille  war mir einfach nach einem kurzen Hallo an euch. Für mich enden morgen die Ferien und der Studienwahnsinn geht los. Ab morgen besuche ich eine Fachschule für Sozialwesen. 
Dort werde ich mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik und meinem selbst gewählten Lernfeld der Inklusion die nächsten zwei Jahre als Studierende mich auf mein Leben als Erzieherin vorbereiten.  Ich habe nicht vor im Kinder Bereich zu bleiben,  da ich dann ja nicht diese Weiterbildung bräuchte. Da ich momentan ja als Kinderpflegerin / Tagesmutter tätig sein darf. Jedoch reicht mir das nicht,  deswegen gehe ich jetzt den Schritt und danach hoffe ich den Reitherapeuten machen zu können. Ich habe wirklich bammel vor dem morgigen Tag. So viele neue Leute,  neue Situationen und ab Montag gehts dann los nach Bielefeld für ein Seminar. 
Anlehnend daran habe ich zwei Posts im Hinterkopf und eine Rezension wird auch noch kommen. Bald trudelt zudem noch die Glossybox bei mir ein.
Also lasst euch überraschen was alles so kommt. 

Bald gehts weiter,  
~ Sammy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.