Posts mit dem Label Action werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Action werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 15. August 2015

Max & more Produkte

Hallo, meine lieben Mitleser

Heute möchte ich euch gerne meine Produkte von Max & More vorstellen. Die Produkte habe ich bisher nur in "Action" Filialen finden können. Daher habe ich bereits vor einigen Wochen das erste Mal von Max & More berichtet, als ich euch meinen Action-Haul vorgestellt habe (hier klicken für den Bericht). Und da nun ja Ferienzeit ist, kann ich euch nun endlich meine noch sehr kleine Sammlung von Max & More zeigen.

Cruelty free, laut Max & More
Die kleine Lidschattenpalette habe ich nun schon etwas länger, was man auch daran erkennen kann, dass die Farben bereits mehrfach benutzt worden sind. Drei Aspekte gefallen mir an dieser Palette besonders gut: Einmal das Fach für den beidseitigen  Applikatior, da es einfach unendlich praktisch für unterwegs ist. Dann der Aspekt, dass Max & More angibt, ohne Gewalt gegenüber Tieren zu arbeiten. Und zu guter letzt der für mich wichtigste Aspekt und auch Hauptgrund warum ich die Palette gekauft habe: Die Palette ist extra für braune Augen zusammengestellt. Perfekt; überzeugt; gekauft. So schnell geht das. Die Palettenserie gibt es auch noch für blaue Augen und weitere Farben.

Der linke Teil

Der rechte Teil
 Mit der Pigmentierung der Palette bin ich soweit zufrieden. Nur sehen die Farben zum Teil aufgetragen doch anders aus als in der Verpackung. Die dritte Farbe der oberen Reihe sieht zum Beispiel aufgetragen bläulich aus, obwohl sie in der Box eher in Richtung fliederfarben geht. Dazu kommt, dass die Farbe dazu neigt, sich in der Box und im Fach für den Applikator zu verteilen. Doch für den kleinen Preis kann ich damit leben. Am besten gefallen mir die Brauntöne, den weißen nutze ich für Highlights. Auch das Grau gefällt mir gut. Das Rosa habe ich mehrfach ausprobiert, konnte mich aber nicht damit anfreunden, da ich damit das Gefühl habe "kranke" und "verschnupfte" rötliche Augen zu haben. Alles in allem ist die Palette für keine 5 € aber eine gute Investition.

Die untere Reihe leicht auf dem Arm geswatcht
 Ein weiteres Produkt ist mein Gel Eyeliner, den ich nun schon seit längerer Zeit immer wieder gerne benutze. Die Konsistenz ist schön cremig und aufgetragen hält der Eyeliner den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Praktischerweise gab es zu dem Tiegel direkt den passenden Applikator dazu. Und ich muss wirklich sagen, dass man für die maximal 3€ die ich bezahlt habe echt lange etwas von dem Tiegel hat. Er hält bei mir nun schon einige Monate und ist noch immer gut voll. Mittlerweile lockert sich der Applikator etwas an einer Stelle, aber ich glaube nicht das er kaputt geht. Es ist einfach nur etwas Spielraum zwischen zwei verschiedenen Plastikteilen entstanden. Reinigen kann man den Applikator auch ganz leicht mit Tempos oder Wattepads, die mit Abschminkflüssigkeit beträufelt sind. Definitiv lohnenswerter Kauf.


Das letzte Produkt, das ich euch heute vorstelle ist meine kleine Pinseltasche mit verschiedenen Pinseln drin (Preis: keine 5€). Den einen Pinsel nutze ich seit kurzem für meinen Blush (hier klicken). Zugegebenermaßen weiß ich nicht, ob es der ideale Pinsel ist, da ich erst vor kurzem meinen ersten Blush gekauft habe, aber bisher komme ich damit sehr gut zurecht. Die kleineren Pinsel habe ich bisher für verschiedene Lidschatten verwendet. Praktisch ist das kleine durchsichtige Täschchen, da man es sogar an z.B der Kosmetiktasche befestigen kann und genau sieht was drin ist.

Alles in allem kann ich die Produkte von Max & More nur weiterempfehlen, da sie ihren Zweck erfüllen und dabei noch den Geldbeutel schonen. Die Qualität ist vielleicht nicht die beste und es kann auch mal sein das etwas kaputt geht, aber das ist

~Alina

















Samstag, 20. Juni 2015

Action-Haul

Hallo, ihr Lieben.
Ich war vor kurzem im Action, einem Laden der vieles günstiges Zeugs verkauft, und habe mir neben Schulsachen auch die folgenden zwei Produkte gekauft. Das erste ist der "Body shimmer - Party stick" von Max & More was, soweit ich weiß, die Eigenmarke von Action ist. Er war ein Spontankauf, ich konnte ihn für 1,49€ nicht dort liegen lassen. Wie ihr im ersten Bild seht, scheint das Produkt ohne Tierversuche entstanden zu sein. Zumindest steht das auf der Packung und ich vertraue jetzt einfach mal darauf.



Nun zum eigentlichem Stick. Mir gefällt sehr gut, dass man das Glitzerpuder durch das durchsichtige Plastik sehen kann. Das Design ist schlicht und elegant, was mir ebenfalls zusagt.
Zwischen dem Pinsel und dem Pulver gibt es einen kleinen "Durchlass" mit vielen kleinen Löchern, durch denn Stück für Stück etwas von dem Pulver rieseln kann.
Bisher habe ich ihn nur einmal kurz im Ausschnitt ausprobiert und es kam weder zu viel noch zu wenig Glitzer. Für den kleinen Preis habe ich damit Nuntimmt nichts falsch gemacht, auch wenn ich ihn nur ab und an mal verwenden werde.


Nun zu meiner zweiten Errungenschaft: Ein Make-up Organizer für schlappe 2,99€.
 Ich wollte schon länger irgendwas haben, was etwas mehr Ordnung in mein ganzes Make-up bringt, und da kam mir der Organizer gerade recht. Rechts sind 12 "Stellplätze" für Lippenstifte oder ähnliches. Ich habe diese 12 Plätze noch nicht besetzen können. Links hat der Organizer ein Fach, in dem ich jetzt Lidschatten und den Body Stick gelagert habe.
Direkt darüber ist ein Fach für lange und schmale Produkte wie zum Beispiel Maskara und Kajal. Es bietet mehr als genug Platz.
Oben rechts ist ein weiteres Fach. Ich habe dort vorerst eine Dose mit eyeliner und weiteren Lidschatten gelagert. Auf der Verpackung waren dort Nagellacke abgebildet. Die habe ich allerdings in meinem Zimmer und sie werden daher wahrscheinlich nicht dort hin kommen.

Ich habe, als ich im Laden stand befürchtet, dass das Plastik total schlecht verarbeitet ist, war aber dann sehr überrascht über die wirklich gute Qualität. Keine Risse, keine über stehenden Plastikstücke oder sonst was. Für knapp 3€ echt der Wahnsinn.


Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
~ Alina