Posts mit dem Label Lidschatten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lidschatten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 8. März 2016

Aktuelle Lieblinge


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal meine Produkte und Accessoires zeigen, die ich momentan fast jeden Tag benutze/trage.
Wir beginnen mit dem Blush von Catrice, den ich glücklicherweise ergattern konnte als er reduziert war. Er heißt "030 Kiss me Ken". Ich habe mich in diese tolle Prägung verliebt und musste ihn einfach mitnehmen. Die letzten paar Tage habe ich ihn immer benutzt und bin zufrieden mit ihm. Manchen ist er vielleicht etwas zu glitzrig, aber das muss jeder selbst ausprobieren. Die Farbe finde ich auf jeden Fall sehr schön und bin deswegen happy, den Blush so günstig bekommen zu haben. Um die Bilder zu machen, habe ich im übrigen das letzte bisschen Schnee missbraucht, das bei uns vor der Tür liegt.



Weiter gehts mit meinem flüssigen Lidschatten, dieser fällt allerdings eher in die Kategorie "ewiger Liebling". Ich habe ihn schon jahrelang und bisher gibt er immernoch genug Textur ab um ihn zu benutzen. Leider ist außen die ganze Schrift ab, weshalb ich nicht mehr weiß von welcher Marke er ist. Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch: unten steht "made in ireland" und "0182 pearl beige". Der Lidschatten ist weder zu flüssig, noch zu fest. Daher lässt er sich sehr leicht auftragen und mit der Fingerspitze noch etwas verteilen. Er schimmert silbrig-hell; man könnte ihn fast schon als Highlighter benutzen. Das habe ich allerdings noch nicht versucht, zumal ich andere Produkte zum highlighten habe. Diese helle Farbe betont die Augen sehr gut, lässt sie leuchten und größer erscheinen. Deshalb benutze ich ihn im Alltag sehr oft und werde ihm wahrscheinlich echt nachtrauern wenn er mal leer ist.


Ebenso oft benutze ich momentan den Lippenstift "390 On the pink side of life" von Catrice. Das kommt daher, dass er ein schönen Frühlingston hat und ich so langsam echt bereit für den Frühling bin. Die Farbe ist relativ dezent, wenn man nicht zu viel aufträgt. Deshalb auch hier wieder gut geeignet für den Alltag. Die Haltbarkeit finde ich auch in Ordnung, wenn man beachtet das die Lippenstifte von Catrice echt erschwinglich sind. Manchmal setzt sich der Lippenstift in den "Fältchen" auf der Lippe ab, dann muss man ihn halt nochmal abmachen und neu auftragen. Bei anderen Lippenstiften ist mir das bisher noch nicht so aufgefallen. Dennoch bin ich zufrieden mit ihm, sonst würde ich ihn schließlich nicht so oft benutzen.



Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, haben ein paar neue Schätze ihren weg in meine Sammlung gefunden. (Wer auch so schmucksüchtig wie ich ist, findet hier einen passenden Beitrag: -klick-). Diese Kette hat mir meine Mutter im H&M gekauft, weil sie der Meinung war das sie schlicht und elegant ist und daher immer zu allem passt. Sie findet, dass die Kette nicht unmodern wird. Mir gefällt sie auch sehr gut und daher habe ich sie seit meinem Geburtstag öfter getragen. Vor allem die Größe ist ideal, da sie nicht zu groß ist aber auch nicht klein und unauffällig.


Diesen schillernden Traum habe ich mir für einen unglaublichen Preis von nur einem Euro selbst im H&M gekauft. Ich hatte das Glück, dass sie im Sale war. Vorher hat sie über 8 Euro gekostet. Und bei so einer schönen Kette für so wenig Geld blieb mir einfach keine Wahl. Die Steine funkeln ganz toll und auch die Farbe finde ich klasse, da ich diesen Blauton liebe. Von daher trage ich die Kette sehr häufig und sie zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsketten.


Dieses Geburtstags-Geschenk ist nun das letzte Teil welches ich euch heute zeigen möchte. Ich weiß nicht mehr in welchem Laden sie gekauft wurde, das ist aber auch nicht so wichtig. Auch hier gefällt mir die Farbe; dieses Türkis sehr gut. Außerdem ist es meine einzige Kette in der die Glieder auf diese Art und Weise mit Fäden verbunden sind. Dadurch ist ihre Halbkreisform fest und die Kette sitzt so wie sie soll. Ich finde sie sehr interessant gemacht und trage sie daher auch sehr gerne.


Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß beim Lesen.

~ Alina


Samstag, 15. August 2015

Max & more Produkte

Hallo, meine lieben Mitleser

Heute möchte ich euch gerne meine Produkte von Max & More vorstellen. Die Produkte habe ich bisher nur in "Action" Filialen finden können. Daher habe ich bereits vor einigen Wochen das erste Mal von Max & More berichtet, als ich euch meinen Action-Haul vorgestellt habe (hier klicken für den Bericht). Und da nun ja Ferienzeit ist, kann ich euch nun endlich meine noch sehr kleine Sammlung von Max & More zeigen.

Cruelty free, laut Max & More
Die kleine Lidschattenpalette habe ich nun schon etwas länger, was man auch daran erkennen kann, dass die Farben bereits mehrfach benutzt worden sind. Drei Aspekte gefallen mir an dieser Palette besonders gut: Einmal das Fach für den beidseitigen  Applikatior, da es einfach unendlich praktisch für unterwegs ist. Dann der Aspekt, dass Max & More angibt, ohne Gewalt gegenüber Tieren zu arbeiten. Und zu guter letzt der für mich wichtigste Aspekt und auch Hauptgrund warum ich die Palette gekauft habe: Die Palette ist extra für braune Augen zusammengestellt. Perfekt; überzeugt; gekauft. So schnell geht das. Die Palettenserie gibt es auch noch für blaue Augen und weitere Farben.

Der linke Teil

Der rechte Teil
 Mit der Pigmentierung der Palette bin ich soweit zufrieden. Nur sehen die Farben zum Teil aufgetragen doch anders aus als in der Verpackung. Die dritte Farbe der oberen Reihe sieht zum Beispiel aufgetragen bläulich aus, obwohl sie in der Box eher in Richtung fliederfarben geht. Dazu kommt, dass die Farbe dazu neigt, sich in der Box und im Fach für den Applikator zu verteilen. Doch für den kleinen Preis kann ich damit leben. Am besten gefallen mir die Brauntöne, den weißen nutze ich für Highlights. Auch das Grau gefällt mir gut. Das Rosa habe ich mehrfach ausprobiert, konnte mich aber nicht damit anfreunden, da ich damit das Gefühl habe "kranke" und "verschnupfte" rötliche Augen zu haben. Alles in allem ist die Palette für keine 5 € aber eine gute Investition.

Die untere Reihe leicht auf dem Arm geswatcht
 Ein weiteres Produkt ist mein Gel Eyeliner, den ich nun schon seit längerer Zeit immer wieder gerne benutze. Die Konsistenz ist schön cremig und aufgetragen hält der Eyeliner den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Praktischerweise gab es zu dem Tiegel direkt den passenden Applikator dazu. Und ich muss wirklich sagen, dass man für die maximal 3€ die ich bezahlt habe echt lange etwas von dem Tiegel hat. Er hält bei mir nun schon einige Monate und ist noch immer gut voll. Mittlerweile lockert sich der Applikator etwas an einer Stelle, aber ich glaube nicht das er kaputt geht. Es ist einfach nur etwas Spielraum zwischen zwei verschiedenen Plastikteilen entstanden. Reinigen kann man den Applikator auch ganz leicht mit Tempos oder Wattepads, die mit Abschminkflüssigkeit beträufelt sind. Definitiv lohnenswerter Kauf.


Das letzte Produkt, das ich euch heute vorstelle ist meine kleine Pinseltasche mit verschiedenen Pinseln drin (Preis: keine 5€). Den einen Pinsel nutze ich seit kurzem für meinen Blush (hier klicken). Zugegebenermaßen weiß ich nicht, ob es der ideale Pinsel ist, da ich erst vor kurzem meinen ersten Blush gekauft habe, aber bisher komme ich damit sehr gut zurecht. Die kleineren Pinsel habe ich bisher für verschiedene Lidschatten verwendet. Praktisch ist das kleine durchsichtige Täschchen, da man es sogar an z.B der Kosmetiktasche befestigen kann und genau sieht was drin ist.

Alles in allem kann ich die Produkte von Max & More nur weiterempfehlen, da sie ihren Zweck erfüllen und dabei noch den Geldbeutel schonen. Die Qualität ist vielleicht nicht die beste und es kann auch mal sein das etwas kaputt geht, aber das ist

~Alina