Posts mit dem Label günstig werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label günstig werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 15. August 2015

Max & more Produkte

Hallo, meine lieben Mitleser

Heute möchte ich euch gerne meine Produkte von Max & More vorstellen. Die Produkte habe ich bisher nur in "Action" Filialen finden können. Daher habe ich bereits vor einigen Wochen das erste Mal von Max & More berichtet, als ich euch meinen Action-Haul vorgestellt habe (hier klicken für den Bericht). Und da nun ja Ferienzeit ist, kann ich euch nun endlich meine noch sehr kleine Sammlung von Max & More zeigen.

Cruelty free, laut Max & More
Die kleine Lidschattenpalette habe ich nun schon etwas länger, was man auch daran erkennen kann, dass die Farben bereits mehrfach benutzt worden sind. Drei Aspekte gefallen mir an dieser Palette besonders gut: Einmal das Fach für den beidseitigen  Applikatior, da es einfach unendlich praktisch für unterwegs ist. Dann der Aspekt, dass Max & More angibt, ohne Gewalt gegenüber Tieren zu arbeiten. Und zu guter letzt der für mich wichtigste Aspekt und auch Hauptgrund warum ich die Palette gekauft habe: Die Palette ist extra für braune Augen zusammengestellt. Perfekt; überzeugt; gekauft. So schnell geht das. Die Palettenserie gibt es auch noch für blaue Augen und weitere Farben.

Der linke Teil

Der rechte Teil
 Mit der Pigmentierung der Palette bin ich soweit zufrieden. Nur sehen die Farben zum Teil aufgetragen doch anders aus als in der Verpackung. Die dritte Farbe der oberen Reihe sieht zum Beispiel aufgetragen bläulich aus, obwohl sie in der Box eher in Richtung fliederfarben geht. Dazu kommt, dass die Farbe dazu neigt, sich in der Box und im Fach für den Applikator zu verteilen. Doch für den kleinen Preis kann ich damit leben. Am besten gefallen mir die Brauntöne, den weißen nutze ich für Highlights. Auch das Grau gefällt mir gut. Das Rosa habe ich mehrfach ausprobiert, konnte mich aber nicht damit anfreunden, da ich damit das Gefühl habe "kranke" und "verschnupfte" rötliche Augen zu haben. Alles in allem ist die Palette für keine 5 € aber eine gute Investition.

Die untere Reihe leicht auf dem Arm geswatcht
 Ein weiteres Produkt ist mein Gel Eyeliner, den ich nun schon seit längerer Zeit immer wieder gerne benutze. Die Konsistenz ist schön cremig und aufgetragen hält der Eyeliner den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Praktischerweise gab es zu dem Tiegel direkt den passenden Applikator dazu. Und ich muss wirklich sagen, dass man für die maximal 3€ die ich bezahlt habe echt lange etwas von dem Tiegel hat. Er hält bei mir nun schon einige Monate und ist noch immer gut voll. Mittlerweile lockert sich der Applikator etwas an einer Stelle, aber ich glaube nicht das er kaputt geht. Es ist einfach nur etwas Spielraum zwischen zwei verschiedenen Plastikteilen entstanden. Reinigen kann man den Applikator auch ganz leicht mit Tempos oder Wattepads, die mit Abschminkflüssigkeit beträufelt sind. Definitiv lohnenswerter Kauf.


Das letzte Produkt, das ich euch heute vorstelle ist meine kleine Pinseltasche mit verschiedenen Pinseln drin (Preis: keine 5€). Den einen Pinsel nutze ich seit kurzem für meinen Blush (hier klicken). Zugegebenermaßen weiß ich nicht, ob es der ideale Pinsel ist, da ich erst vor kurzem meinen ersten Blush gekauft habe, aber bisher komme ich damit sehr gut zurecht. Die kleineren Pinsel habe ich bisher für verschiedene Lidschatten verwendet. Praktisch ist das kleine durchsichtige Täschchen, da man es sogar an z.B der Kosmetiktasche befestigen kann und genau sieht was drin ist.

Alles in allem kann ich die Produkte von Max & More nur weiterempfehlen, da sie ihren Zweck erfüllen und dabei noch den Geldbeutel schonen. Die Qualität ist vielleicht nicht die beste und es kann auch mal sein das etwas kaputt geht, aber das ist

~Alina

















Montag, 15. Juni 2015

Nailartliebe - Mein Nagelrad

Hallo meine Süßen,
heute möchte ich euch gerne mal mein kleines aber feines Nagelrad präsentieren, auf das ich ganz stolz bin. Ich bin zwar auch nur so ein Möchtegern, aber es macht mir Spaß die Nägel auf unterschiedlichste Art und Weise zu verzieren.
Das Nagelrad habe ich mal sehr günstig in einem Euro-Shop ergattert. Hätte mir besser direkt zwei mitgenommen, da dieses wie ihr seht mittlerweile schon voll ist.
Jeder kann an solchen Rädern einfach mal rumprobieren und rumwerkeln ohne sich die eigenen Finger zu versauen. Meistens kann man den Lack auch wieder abmachen nur die Fläche des Nagels wird dann eher milchig anstatt klar zu bleiben. Das erkennt man gut in der Mitte des Rads. Da habe ich nämlich mal rumgematscht und nach dem Bearbeiten mit Nagellackentferner sah es dann so milchig aus. Stört aber nicht sonderlich.  


Man kann unterschiedlichste Varianten ausprobieren. Vorne in der Mitte habe ich zum Beispiel versucht einen Farbverlauf zu gestalten, indem ich auf den roten Lack mit einem Schwämmchen rosa/glitzerlack aufgetupft habe. Das hat mir dann auf dem Rad so gut gefallen, dass ich es auch gleich auf meinen Nägeln probiert habe. Und es sah wirklich gut aus. Folglich eignet sich das Rad gut zu  austesten.
Daneben habe ich einfach einen silbernen Lack mit mehreren Schichten Konfetti-Lack übermalt.
Das schwarze geglitzere ist so ein toller "Glitzerstaub" aus der Dose, den ich einfach auf den frischen Unterlack gestreut habe. Das erfreut meine Glitzer-liebende Seele! Das blaue ist übrigens auch so ein Staub.
Ich habe auch viel mit Tape/Tesa experimentiert und im Hitergrund diese blau-weißen Streifen gefallen mir sehr gut. Einfach einen weißen Unterlack aufbringen, trocknen lassen, Tesastreifen drüber, blau drüber malen und die Streifen wieder abziehen. Wenn man das an allen 10 Fingern machen will, dauert das natürlich seine Zeit.
Daneben habe ich diese Perlen ausprobiert, die man auf den frischen Lack geben kann. Sieht auf dem Rad cool aus, hält aber natürlich in echt nicht wirklich lange. Vielleicht muss man dann nochmal Klarlack drüber machen, aber ich habe es gelassen.
Direkt daneben habe ich eine Diagonale des Nagels in lila gemacht, die andere in einem glitzerlila. Sieht echt edel aus und ich hatte es so auch schonmal auf meinen Nägeln, weil es mir so gut gefallen hat.GDer Luftballon daneben war auch ganz einfach. Weißer Unterlack, grünen Lack drauf, Schnur mit Schwarz malen und fertig.

Wie ihr seht, sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich hole mir auch viel Inspiration von Instagram und finde es fantastisch zu sehen, was die da alles hinbekommen. So gut bin ich leider nicht. Aber da ich ja neben der Schule als Aushilfe in einer Bäckerei arbeite, kann ich mir eh nicht die Nägel so aufwändig bemalen. Muss ja schließlich immer ab, wenn ich zur Arbeit muss.

Aber trotzdem schafft man es auch ohne professionelle Mittel kleine Kunstwerke zu zaubern. Dennoch wünsche ich mir diese Nagelsticker, die praktisch als Schablonen agieren und nachdem der Lack drüber ist wieder abgezogen werden.

Das wars auch schon für heute

~ Alina