Posts mit dem Label cd werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label cd werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 26. Mai 2015

Meine orangene Woche

Hallo, ihr Lieben.

Heute kommt schon die Fortsetzung meiner kleinen "Reihe". Nachdem ich meine rosa (hier klicken) und meine rote Woche (hier klicken) vorgestellt habe, stelle ich euch heute meine orangene Woche vor.

Im Hintergrund steht meine Lotion von Weleda, die nach Sanddorn riecht. Leider gefällt mir der Geruch nicht ganz so und daher verwende ich die Lotion nicht so oft. Sie pflegt dafür aber sehr gut. 
Gleich daneben steht, fast versteckt mein Fructis Wunderöl von Garnier. Ich habe es bereits im "Meine Haarpflegeprudukte" Post erwähnt und gehe daher nicht nochmal näher darauf ein.
Vorne Links steht mein CD Deoroller. Meinen zweiten habe ich euch ja schon im vorherigem Post vorgestellt. Wie bereits gesagt finde ich den Geruch von CD Deos gut und er hält lange. Dieses Deo riecht nach Orangenblüten. Noch dazu finde ich es gut, das in dem Deo "0% tierische Inhaltsstoffe" sind. CD hält sich an das sogenannte "Reinheitsgebot".
In der Bildmitte steht mein geliebtes Duschgel von The body shop. Es riecht wunderbar nach Mango und ist auch schonmal nachgekauft worden. Ich glaube die erste Packung habe ich mal geschenkt bekommen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, es mir mal selbst gekauft zu haben. Auf jeden Fall riecht immer mein ganzes Bad nach Mango, nachdem ich das Duschgel benutzt habe. Das Duschgel an sich ist schön cremig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Auch wenn Produkte von The body shop nicht ganz so günstig sind gibt es hier eine klare Kaufempfehlung von mir.



Kommen wir zu den kleineren Produkten rechts im Bild. Mein elmex gelée hat mir mein Zahnarzt empfohlen. Daraufhin habe ich es gekauft, einige Male verwendet und seitdem liegt es bei mir in der Schublade rum. Als ich auf der Suche nach den orangenen Produkten für diesen Post war, fand ich es und habe mir nun vorgenommen es öfter zu verwenden und aufzubrauchen. Mir war es immer lästig, da man sich damit nach dem Zähne putzen praktisch nochmal die Zähne putzen muss.
Daneben steht mein Bioil, was gegen Narben und Dehnungsstreifen helfen soll. Auch hier habe ich es mir zugelegt und irgendwann nicht mehr benutzt. Das sollte ich ändern, da Bioil nur dann helfen kann, wenn es kontinuierlich verwendet wird.
Vor meinem elmex gelée steht mein kleines Parfum, das nach Kürbis riechen soll. Ich war vor ein paar Jahren mal in Frankreich im Sprachurlaub und habe mit meiner Gruppe ein Stadtquiz gewonnen. Zur Belohnung bekam jeder dieses kleine Parfum. Meiner Meinung nach riecht es eher nach Zimt als nach Kürbis, weshalb ich es eher im Winter verwende. Trotzdem mag ich das Parfum und die Erinnerung, mit der ich es verbinde.
Ganz rechts im Bild steht mein orangener Nagellack, den ich schon längerhabe. Er ist schon halb leer, da ich ihn im Sommer gerne mal auftrage. Er ist zwar von einer unbekannten Marke, aber ich bin mit seiner Deckkraft und Haltbarkeit zufrieden. Ichwürde ihn auch nachkaufen, wenn ich noch wüsste wo man ihn bekommt.
Im Vordergrund liegt mein Lippenpflegestift von Maybelline. Diese Baby lips Lippenpflegeb hatte bis vor kurzem noch fast jeder, aber mittlerweile ebbt der Trend wieder ab. Dennoch mochte ich meinen baby lips, der mittlerweile leer ist, sehr gerne da er gut pflegte und leichtFarbe abgegeben hat.

Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich noch genug Produkte für einen weiteren Farben-Post finde. Bis dahin viel Spaß beim Lesen der bisherigen drei Farben-Posts. 

~ Alina

Freitag, 22. Mai 2015

Meine rote Woche

Hallo, ihr Lieben.
Heute möchte ich euch gerne angelehnt an meinen "Meine rosa Woche" (hier klicken) Beitrag meine roten Produkte vorstellen, die mich durch meine Woche begleiten.
Wie ihr auf dem Bild seht, habe ich nicht ganz so viele rote Produkte wie rosane.

Links im Hintergrund steht meine Handcreme von Lacura. Sie ist schon sehr aufgebraucht, was man auf dem Bild auch sehen kann. Sie pflegt gut und der Geruch von Granatäpfeln gefällt mir auch, was erklärt warum sie schon so leer ist.
Neben der Handcreme steht mein CD Deo, welches auch schon fast zur Hälfte aufgebraucht ist. Besonders gefällt mir, dass dieses Produkt vegan ist und trotzdem gut schützt und gut riecht. Der Geruch bleibt lange erhalten, wenn man es im Alltag benutzt. Im Sport könnte der Schutz eventuell nicht mehr ausreichen, daher nehme ich dann lieber Sprühdeos. Dennoch haben mich CD Deoroller sehr überzeugt.
Rechts im Hintergrund liegt meine Body Lotion von The body shop. Sie habe ich zu Weihnachten bekommen und seitdem noch nicht viel verwendet, da sie mir irgendwie zu schade ist. Sie riecht sehr gut und deshalb mag ich sie fast schon nicht mehr benutzen, was natürlich Schwachsinn ist. Meiner Meinung nach steht bei ihr der Geruch im Vordergrund, während die Pfegewirkung eher in den Hintergrund rückt. Ich benutze die Lotion  fast nur für die Arme, da einem der gute Geruch an den Beinen relativ wenig bringt. Nachkaufen werde ich sie mir wahrscheinlich nicht, da mir die Dose etwas zu groß ist und ich sie relativ teuer finde.


Im Vordergrund steht links mein essence Nagellack, zu dem es nicht viel zu sagen gibt, außer das ich ihn liebe. Er hält relativ lange und deckt gut und ich werde ihn mir auch nachkaufen, falls es ihn überhaupt noch gibt.
Daneben steht eine Lippenpflege von Labello. Sie riecht gut und gibt ein kleines bisschen Farbe ab, weshalb ich sie gerne benutze. Ich habe den Labello bereits mehrfach gekauft und werde ihn auch wieder kaufen.
In der Mitte steht mein knallroter Lippenstift von essence. Er ist komplett aufgetragen wirklich sehr knallig, weshalb ich ihn meistens eher auftupfe als ihn richtig aufzutragen. Für den Alltag verwende ich ihn selten. Die Farbe hält lange dafür, dass essence Lippenstifte so günstig sind. Ich bin von ihnen überzeugt und habe daher auch noch ein paar weitere.
Daneben liegt mein Lipsmacker in der Geschmacksrichtung Coca Cola. Ihn habe ich mir zu der Zeit zugelegt, als einfach jeder einen Lipsmacker hatte. Ich benutze ihn allerdings fast nie, da er nicht sonderlich pflegt. Deshalb habe ich jetzt den Vorsatz gefasst ihn endlich mal aufzubrauchen.

Ich hoffe, mein kleiner Beitrag zu meinen roten Produkten hat euch gefallen. Demnächst werde ich diese "Reihe" mit meinen orangenen Produkten fortsetzen.
Habt einen schönen Tag.

~ Alina