Posts mit dem Label nagellack werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label nagellack werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 15. Juni 2015

Nailartliebe - Mein Nagelrad

Hallo meine Süßen,
heute möchte ich euch gerne mal mein kleines aber feines Nagelrad präsentieren, auf das ich ganz stolz bin. Ich bin zwar auch nur so ein Möchtegern, aber es macht mir Spaß die Nägel auf unterschiedlichste Art und Weise zu verzieren.
Das Nagelrad habe ich mal sehr günstig in einem Euro-Shop ergattert. Hätte mir besser direkt zwei mitgenommen, da dieses wie ihr seht mittlerweile schon voll ist.
Jeder kann an solchen Rädern einfach mal rumprobieren und rumwerkeln ohne sich die eigenen Finger zu versauen. Meistens kann man den Lack auch wieder abmachen nur die Fläche des Nagels wird dann eher milchig anstatt klar zu bleiben. Das erkennt man gut in der Mitte des Rads. Da habe ich nämlich mal rumgematscht und nach dem Bearbeiten mit Nagellackentferner sah es dann so milchig aus. Stört aber nicht sonderlich.  


Man kann unterschiedlichste Varianten ausprobieren. Vorne in der Mitte habe ich zum Beispiel versucht einen Farbverlauf zu gestalten, indem ich auf den roten Lack mit einem Schwämmchen rosa/glitzerlack aufgetupft habe. Das hat mir dann auf dem Rad so gut gefallen, dass ich es auch gleich auf meinen Nägeln probiert habe. Und es sah wirklich gut aus. Folglich eignet sich das Rad gut zu  austesten.
Daneben habe ich einfach einen silbernen Lack mit mehreren Schichten Konfetti-Lack übermalt.
Das schwarze geglitzere ist so ein toller "Glitzerstaub" aus der Dose, den ich einfach auf den frischen Unterlack gestreut habe. Das erfreut meine Glitzer-liebende Seele! Das blaue ist übrigens auch so ein Staub.
Ich habe auch viel mit Tape/Tesa experimentiert und im Hitergrund diese blau-weißen Streifen gefallen mir sehr gut. Einfach einen weißen Unterlack aufbringen, trocknen lassen, Tesastreifen drüber, blau drüber malen und die Streifen wieder abziehen. Wenn man das an allen 10 Fingern machen will, dauert das natürlich seine Zeit.
Daneben habe ich diese Perlen ausprobiert, die man auf den frischen Lack geben kann. Sieht auf dem Rad cool aus, hält aber natürlich in echt nicht wirklich lange. Vielleicht muss man dann nochmal Klarlack drüber machen, aber ich habe es gelassen.
Direkt daneben habe ich eine Diagonale des Nagels in lila gemacht, die andere in einem glitzerlila. Sieht echt edel aus und ich hatte es so auch schonmal auf meinen Nägeln, weil es mir so gut gefallen hat.GDer Luftballon daneben war auch ganz einfach. Weißer Unterlack, grünen Lack drauf, Schnur mit Schwarz malen und fertig.

Wie ihr seht, sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich hole mir auch viel Inspiration von Instagram und finde es fantastisch zu sehen, was die da alles hinbekommen. So gut bin ich leider nicht. Aber da ich ja neben der Schule als Aushilfe in einer Bäckerei arbeite, kann ich mir eh nicht die Nägel so aufwändig bemalen. Muss ja schließlich immer ab, wenn ich zur Arbeit muss.

Aber trotzdem schafft man es auch ohne professionelle Mittel kleine Kunstwerke zu zaubern. Dennoch wünsche ich mir diese Nagelsticker, die praktisch als Schablonen agieren und nachdem der Lack drüber ist wieder abgezogen werden.

Das wars auch schon für heute

~ Alina

Sonntag, 14. Juni 2015

Dm-Haul & Mint-Liebe

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meinen letzten dm-Haul bzw. ein Geschenk, welches ich von einer Freundin bekommen habe vorstellen.
Im Vordergrund liegt der Kajalstift "25 feel the mari-time" von essence. Er gehört zu dem Geschenk von meiner Freundin. Schade nur, dass ich leider schon vorher einen Kajal in einer sehr ähnlichen Farbe hatte. Daher weiß ich noch nicht genau, ob ich ihn nicht vielleicht im dm abgeben soll. Die Farbe gefällt mir sehr gut und aufgetragen hat er beim Testen auch sehr gut ausgesehen.
Passend dazu hat mir meine Freundin den Lidschatten "06 pippa mint" geschenkt, der zugleich silbrig und mintig schimmert. Den habe ich natürlich auch gleich ausprobiert und ich mag ihn. Er ist schön glitzrig und die Pigmentierung finde ich auch in Ordnung. Man muss ja bedenken, dass essence-Produkte immer relativ günstig sind und dafür ist die Qualität gut.
Neben dem Lidschatten seht ihr meine selbst gekaufte Lidschatten-Base. Ich verwende in letzter Zeit wieder mehr Liedschatten im Alltag und habe mir daher die Base zugelegt. Mit ihr bin ich bisher sehr zufrieden. Sie hat 2,65 Euro gekostet, was ich in Ordnung finde, da es mit Sicherheit eine Weile dauern wird, bis man die 5ml Creme aufgebraucht hat. Ich bin bisher immer mit einem sauberen Finger in den Tiegel gegangen und habe die Creme dann auf dem Lid verteilt. Man braucht nicht viel Creme. Am Ende des Tages hatte ich kaum Lidschatten in den Lidfältchen hängen, was für mich bedeutet, dass die Base den Test bestanden hat. Meine Mutter testet gerade aus, ob die Base ihr auch dabei helfen kann zu verhindern, dass ihr Kajal unterm Auge verläuft. Ihr Feedback kommt noch.
Treaclemoon kennt ja mittlerweile so gut wie jeder und jeder verschenkt es gerne. So kam es, das meine Freundin mir die Probiergröße von "Lovely mint story" geschenkt hat. Ich bin normalweise nicht so der Fan von Minze-Geruch, aber dieser Probiergröße bin ich nicht abgeneigt. Eine große Packung würde ich allerdings nicht kaufen wollen. Die kleine reicht als kleine Geruchabwechslung in der Dusche völlig aus.


Das im Hintergrund stehende "Shining Kiwi" Duschgel von Balea habe ich mir für schlappe 75 Cent selbst gekauft. Ich mag den Kiwi Geruch und habe auch schon das Erdbeer Duschgel, welches das gleiche Design hat. Mir gefallen außerdem die kleinen Glitzerpartikel in dem Duschgel. Wie ihr seht, ich stehe auf alles was leicht glitzert. Und für den kleinen Preis bin ich hellauf begeistert von dem Duschgel.
Daneben steht ein weiteres, sehr günstiges Duschgel von Balea. Es hat 95 Cent gekostet und soll kleine Ölperlen beeinhalten. Es riecht nach Aprikose und Yasmin. Und da ich einen kleinen Tapetenwechsel brauchte, was meine Duschgele anging, hüpfte es direkt mit in den Einkaufskorb. Geduscht habe ich noch nicht damit, werde ich aber sehr bald.
Rechts im Bild seht ihr meinen Nagellack "146 that's what i mint!" von essence. Er ist auch von meiner Freundin, sie hat mir also folglich ein kleines mint-Packet zusammengestellt, was ich sehr süß fand und welches mir wirklich gut gefallen hat. Aufgetragen sieht der Lack auch super aus, hält nur leider keine Ewigkeiten. Aber was will man denn auch von so günstigen Lacken erwarten? Er erfüllt seinen Zweck, gefällt mir und daher gibt es auch nichts zu meckern.

Nun zu meinem absolutem Lieblingsprodukt in diesem Beitrag: Die Lidschattenpalette von Alverde. Sie trägt den wundervollen Namen "37 Chocolate". Ein Applikator war auch direkt dabei und in die Verpackung ist ein Fach für ihn eingelassen, was ich sehr schätze, da es einfach unendlich praktisch ist. Das Schöne ist, das Alverde, hinter dem übrigens dm steht, Naturkosmetik ist. Näher gehe ich mal nicht darauf ein. Meine Verwirrungen zum Thema vegan, nicht vegan, ohne Tierversuche, vegetarisch usw. könnt ihr gerne in meinem Post nachlesen (dazu bitte hier klicken). Meine Lieblingsfarbe ist mit Abstand die dritte von Links. Sie ist einfach wow. Schokoladig-braun und trotzdem noch glitzernd, genau wie ich es mag. Super "weich" wenn man mit dem Applikator rein geht. Natürlich mag ich die anderen auch gerne. Für 3,97 Euro kann man sich diese Palette echt gönnen. Ich habe mehr bekommen, als ich erwartet hatte. Was will man mehr.


Das wars auch schon von mir. Viel Spaß beim Lesen.
~ Alina

Dienstag, 26. Mai 2015

Meine orangene Woche

Hallo, ihr Lieben.

Heute kommt schon die Fortsetzung meiner kleinen "Reihe". Nachdem ich meine rosa (hier klicken) und meine rote Woche (hier klicken) vorgestellt habe, stelle ich euch heute meine orangene Woche vor.

Im Hintergrund steht meine Lotion von Weleda, die nach Sanddorn riecht. Leider gefällt mir der Geruch nicht ganz so und daher verwende ich die Lotion nicht so oft. Sie pflegt dafür aber sehr gut. 
Gleich daneben steht, fast versteckt mein Fructis Wunderöl von Garnier. Ich habe es bereits im "Meine Haarpflegeprudukte" Post erwähnt und gehe daher nicht nochmal näher darauf ein.
Vorne Links steht mein CD Deoroller. Meinen zweiten habe ich euch ja schon im vorherigem Post vorgestellt. Wie bereits gesagt finde ich den Geruch von CD Deos gut und er hält lange. Dieses Deo riecht nach Orangenblüten. Noch dazu finde ich es gut, das in dem Deo "0% tierische Inhaltsstoffe" sind. CD hält sich an das sogenannte "Reinheitsgebot".
In der Bildmitte steht mein geliebtes Duschgel von The body shop. Es riecht wunderbar nach Mango und ist auch schonmal nachgekauft worden. Ich glaube die erste Packung habe ich mal geschenkt bekommen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, es mir mal selbst gekauft zu haben. Auf jeden Fall riecht immer mein ganzes Bad nach Mango, nachdem ich das Duschgel benutzt habe. Das Duschgel an sich ist schön cremig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Auch wenn Produkte von The body shop nicht ganz so günstig sind gibt es hier eine klare Kaufempfehlung von mir.



Kommen wir zu den kleineren Produkten rechts im Bild. Mein elmex gelée hat mir mein Zahnarzt empfohlen. Daraufhin habe ich es gekauft, einige Male verwendet und seitdem liegt es bei mir in der Schublade rum. Als ich auf der Suche nach den orangenen Produkten für diesen Post war, fand ich es und habe mir nun vorgenommen es öfter zu verwenden und aufzubrauchen. Mir war es immer lästig, da man sich damit nach dem Zähne putzen praktisch nochmal die Zähne putzen muss.
Daneben steht mein Bioil, was gegen Narben und Dehnungsstreifen helfen soll. Auch hier habe ich es mir zugelegt und irgendwann nicht mehr benutzt. Das sollte ich ändern, da Bioil nur dann helfen kann, wenn es kontinuierlich verwendet wird.
Vor meinem elmex gelée steht mein kleines Parfum, das nach Kürbis riechen soll. Ich war vor ein paar Jahren mal in Frankreich im Sprachurlaub und habe mit meiner Gruppe ein Stadtquiz gewonnen. Zur Belohnung bekam jeder dieses kleine Parfum. Meiner Meinung nach riecht es eher nach Zimt als nach Kürbis, weshalb ich es eher im Winter verwende. Trotzdem mag ich das Parfum und die Erinnerung, mit der ich es verbinde.
Ganz rechts im Bild steht mein orangener Nagellack, den ich schon längerhabe. Er ist schon halb leer, da ich ihn im Sommer gerne mal auftrage. Er ist zwar von einer unbekannten Marke, aber ich bin mit seiner Deckkraft und Haltbarkeit zufrieden. Ichwürde ihn auch nachkaufen, wenn ich noch wüsste wo man ihn bekommt.
Im Vordergrund liegt mein Lippenpflegestift von Maybelline. Diese Baby lips Lippenpflegeb hatte bis vor kurzem noch fast jeder, aber mittlerweile ebbt der Trend wieder ab. Dennoch mochte ich meinen baby lips, der mittlerweile leer ist, sehr gerne da er gut pflegte und leichtFarbe abgegeben hat.

Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich noch genug Produkte für einen weiteren Farben-Post finde. Bis dahin viel Spaß beim Lesen der bisherigen drei Farben-Posts. 

~ Alina

Freitag, 22. Mai 2015

Meine rote Woche

Hallo, ihr Lieben.
Heute möchte ich euch gerne angelehnt an meinen "Meine rosa Woche" (hier klicken) Beitrag meine roten Produkte vorstellen, die mich durch meine Woche begleiten.
Wie ihr auf dem Bild seht, habe ich nicht ganz so viele rote Produkte wie rosane.

Links im Hintergrund steht meine Handcreme von Lacura. Sie ist schon sehr aufgebraucht, was man auf dem Bild auch sehen kann. Sie pflegt gut und der Geruch von Granatäpfeln gefällt mir auch, was erklärt warum sie schon so leer ist.
Neben der Handcreme steht mein CD Deo, welches auch schon fast zur Hälfte aufgebraucht ist. Besonders gefällt mir, dass dieses Produkt vegan ist und trotzdem gut schützt und gut riecht. Der Geruch bleibt lange erhalten, wenn man es im Alltag benutzt. Im Sport könnte der Schutz eventuell nicht mehr ausreichen, daher nehme ich dann lieber Sprühdeos. Dennoch haben mich CD Deoroller sehr überzeugt.
Rechts im Hintergrund liegt meine Body Lotion von The body shop. Sie habe ich zu Weihnachten bekommen und seitdem noch nicht viel verwendet, da sie mir irgendwie zu schade ist. Sie riecht sehr gut und deshalb mag ich sie fast schon nicht mehr benutzen, was natürlich Schwachsinn ist. Meiner Meinung nach steht bei ihr der Geruch im Vordergrund, während die Pfegewirkung eher in den Hintergrund rückt. Ich benutze die Lotion  fast nur für die Arme, da einem der gute Geruch an den Beinen relativ wenig bringt. Nachkaufen werde ich sie mir wahrscheinlich nicht, da mir die Dose etwas zu groß ist und ich sie relativ teuer finde.


Im Vordergrund steht links mein essence Nagellack, zu dem es nicht viel zu sagen gibt, außer das ich ihn liebe. Er hält relativ lange und deckt gut und ich werde ihn mir auch nachkaufen, falls es ihn überhaupt noch gibt.
Daneben steht eine Lippenpflege von Labello. Sie riecht gut und gibt ein kleines bisschen Farbe ab, weshalb ich sie gerne benutze. Ich habe den Labello bereits mehrfach gekauft und werde ihn auch wieder kaufen.
In der Mitte steht mein knallroter Lippenstift von essence. Er ist komplett aufgetragen wirklich sehr knallig, weshalb ich ihn meistens eher auftupfe als ihn richtig aufzutragen. Für den Alltag verwende ich ihn selten. Die Farbe hält lange dafür, dass essence Lippenstifte so günstig sind. Ich bin von ihnen überzeugt und habe daher auch noch ein paar weitere.
Daneben liegt mein Lipsmacker in der Geschmacksrichtung Coca Cola. Ihn habe ich mir zu der Zeit zugelegt, als einfach jeder einen Lipsmacker hatte. Ich benutze ihn allerdings fast nie, da er nicht sonderlich pflegt. Deshalb habe ich jetzt den Vorsatz gefasst ihn endlich mal aufzubrauchen.

Ich hoffe, mein kleiner Beitrag zu meinen roten Produkten hat euch gefallen. Demnächst werde ich diese "Reihe" mit meinen orangenen Produkten fortsetzen.
Habt einen schönen Tag.

~ Alina