Posts mit dem Label rot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label rot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 5. Juni 2015

W7 In the Nude & In the Buff: Lightly Toasted

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mal wieder.

Vor ungefähr drei Wochen habe ich mir die bekannten Dupes der Naked Paletten bestellt.
Hierbei handelt es sich um die Paletten "In the Nude" und "In the Buff: Lightly Toasted" von W7. Ich habe sie mir über Amazon bestellt und aufgrund der schönen Option Prime auch schon am nächsten Tag erhalten.


Da ich immer auf der Suche nach guten und günstigen Alternativen bin, habe ich schnell die Paletten von W7 gefunden. Diese sind ja im Internet und auf YouTube sehr bekannt, da sie das Dube zu den Naked Paletten von Urban Decay darstellen. Da diese mir aber zu teuer sind (obwohl sie absolut ihr Geld wert sind)  habe ich mir gedacht ich versuche es mal mit den zwei von W7. Die Preise der Paletten variieren oft, liegen aber meist in dem Bereich von sechs bis zwölf Euro. Auch hier kann man gute Kombinationen der unterschiedlichen Paletten ergattert.

Ich beginne jetzt einfach mal meinem ersten Eindruck der "In the Nude" und "In the Buff: Lightly Toasted" zu schildern. Beide Paletten sind vom Aufbau identisch. Sie sind circa 5 mal 20 cm groß, enthalten 12 Farben die in Schaumstoff eingelassen sind. Die Hülle ist aus Blech und eher ein wenig instabil. Auch ein Pinsel ist enthalten, doch der ist nach dem ersten Versuch durchgefallen, da er keine bis kaum Farbe aufnimmt und diese dann auch enstprechend schlecht abgibt.
Beide Eye Colour Paletten enthalten wirklich schöne Nude Töne und lassen sich super für natürliche Looks nutzen.

W7 In The Nude:


Die 12 Farben definieren sich durch ihren leichten Rosa, Rot Stich.
Es sind drei Matte Farben enthalten (leichten Schimmer), und der Rest der Farben ist leicht glitzernd bis stark glitzernd. Hier muss ich sagen das zwei der Farben so stark glitzern, dass bei dem Auftragen kaum Farbpikmente zu erkennen sind. Generell ist die Farbzusammenstellung sehr gut. Mir gefallen alle Farben, dennoch sind einige nicht gut pigmentiert und man muss einen guten Pinsel benutzen und zudem noch öfter in die Farbe gehen. Auch beginnen die Farben in der Palette und auch beim Auftragen auf das Auge leicht zu bröseln.

W7 In The Buff: Lightly Toasted


Auch hier sind 12 Farben enthalten, welche von Braun Tönen über Rostrot nach Grau/Schwarz gehen. Die Farbtextur unterscheidet sich hier nicht von der In The Nude, es sind ebenfalls 3 Matte Farben enthalten, und der Rest geht wieder über sehr glitzernd bis schimmernd und stark bis gut pigmentiert. Mit dieser Palette lässt sich ein Intensiverer und stärkerer Look schminken, da die Farben dunkler sind.


Damit komme ich schon zum Ende und hier noch einmal mein Fazit: Für die Echten Profis unter euch sind die Eye Colour Paletten nicht zu gebrauchen. Hier gibt es einfach qualitativ bessere Alternativen wie z.B die Naked.
Dennoch für alle, die eine schöne Farbzusammenstellung in einer Palette suchen, sind diese genau richtig. Sie reichen zum Schminken für den Alltag alle mal aus und sind dazu sehr günstig. Mit ein bisschen Übung lassen sich die Farben, trotz der schlechten Pigmentierung (Preisleistungsverhältnis stimmt dennoch!), gut auf dem Auge auftragen.

Hoffe es hat euch gefallen und ich habe euch mit diesem Beitrag in allen Bereichen weiterhelfen können.

Jannette

Dienstag, 2. Juni 2015

Meine liebsten Lippenstifte



Hallo, ihr lieben Mitleser. 

Ich möchte ich euch gerne meine 5 liebsten Lippenstifte bzw. Lipgloss vorstellen. Ich finde, das ich mit meiner Wahl gut die 5 verschiedenen Farbtöne, die Musthave-Farben, getroffen habe. Ich habe sie von meinen weniger liebsten bis hin zum allerliebsten angeordnet.
Links im Bild liegt mein Lipgloss von L'Oreal. Er heißt glam shine und soll bis zu 6 Stunden lang halten. Meiner ist "114 tempting pink". Und tatsächlich finde ich abends auf meinen Lippen immer noch kleine Reste vom Morgen. Allerdings sind das meistens nur die Glitzerpartikel, da die Farbe nicht den ganzen Tag hält. Ich bin normalerweise kein Fan von Lipgloss und dieser ist für mich der einzige, der in Frage kommt. Nicht nur, weil er relativ lange hält. Seine Konsistenz ist nicht ganz so klebrig wie andere Lipglosse die ich kenne. Er ist eher cremiger und gefällt mir daher auch auf den Lippen besser. Leider ist er doch sehr glitzerig, weshalb ich ihn für den Alltag kaum gebrauche.
Neben dem Gloss liegt mein Lippenstift "11 Nude love". Ihn habe ich mir zugelegt, als der Nude-look Trend wurde. Ich bin zufrieden mit dem Lippenstift, nutze ihn aber ebenfalls nicht sonderlich oft. Irgendwie sieht die Farbe auf meinen Lippen komisch aus und ich schaffe es nicht so gut den Übergang zwischen den Lippen und der Haut zu malen. Vielleicht bräuchte ich einen passenden Konturenstift,  aber den kaufe ich mir nicht noch dazu. Ich benutze ohnehin keine Konturenstifte, da meine Lippen voll genug sind und meine Lippenstifte auch nicht verwischen.

An den ersten essence-Lippenstift angelehnt liegt auch schon mein zweiter in einem knallroten Farbton. Sein Name: "03 dare to wear". Ihn benutze ich sowohl im Alltag als auch zum Ausgehen. Für den Alltag tupfe ich ihn nur leicht auf, damit die Farbe nicht so extrem knallig ist. Zum Feiern gehen darf es dann ruhig etwas mehr Farbe sein. Über die Haltbarkeit dieses Lippenstiftes kann ich mich auch nicht beklagen. Es ist klar, dass man den Lippenstift mitnehmen sollte, um ihn nochmal auf den Lippen nachzufahren. Er ist günstig gewesen und hält daher nicht den ganzen Tag lang. Dennoch bin ich vollends zufrieden mit ihm.


Der vorletzte Lippenstift in der Reihe ist von Maxfactor und heißt "22 Terra". Terra passt ganz gut, da der Lippenstift tatsächlich einen erdigen Farbton hat. Ich würde ihn als braun mit einem kleinem rosa-rot-Stich bezeichnen. Ihn benutze ich oft im Alltag und verwende ihn meistens, wenn in meinem Outfit auch brauntöne zu finden sind. Mit der Haltbarkeit auf den Lippen bin ich auch hier sehr zufrieden, da der Lippenstift nicht teuer war und trotzdem relativ lange hält. Der leichte braunton gefällt mir auf den Lippen sehr gut.
Kommen wir zum letzten und am meisten verwendeten Lippenstift. Es ist mein "45N perfect   creamy & care" von Manhatten. Den Farbton würde ich als rosa-rot beschreiben. Für mich ist diese Farbe am besten für den Alltag geeignet und kann jeden Tag auf den Lippen getragen werden. Natürlich eignet sie sich trotzdem auch zum Feiern gehen. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden, nehme den Lippenstift, so wie alle anderen auch, aber trotzdem immer mit, da er es nicht unbeschadet übersteht, wenn ich mit ihm auf den Lippen etwas esse. Ich erwarte allerdings auch nicht, dass ein Lippenstift das überdauert. Außerdem gefällt mir bei ihm der angenehme Geruch sehr. Wenn man die Gerüche meiner Top 5 vergleicht, schneiden die zwei essence Lippenstifte am schlechtesten ab, da sie sehr nach Chemie riechen. Der von Manhatten erinnert dagegen an den wohligen Geruch einer Hautcreme.

Der aufgetragene Lippenstift von Manhattan

Ich hoffe, diese kleine Vorstellung meiner 5 Lieblinge hat euch gefallen. Natürlich habe ich noch ein paar weitere Lippenstofte/Lipglosse, aber die waren entweder  nicht so gut wie die in dem Post oder haben äußerlich nichts hergemacht, da sie von noname-Marken waren.
Bis bald
~ Alina

Freitag, 22. Mai 2015

Meine rote Woche

Hallo, ihr Lieben.
Heute möchte ich euch gerne angelehnt an meinen "Meine rosa Woche" (hier klicken) Beitrag meine roten Produkte vorstellen, die mich durch meine Woche begleiten.
Wie ihr auf dem Bild seht, habe ich nicht ganz so viele rote Produkte wie rosane.

Links im Hintergrund steht meine Handcreme von Lacura. Sie ist schon sehr aufgebraucht, was man auf dem Bild auch sehen kann. Sie pflegt gut und der Geruch von Granatäpfeln gefällt mir auch, was erklärt warum sie schon so leer ist.
Neben der Handcreme steht mein CD Deo, welches auch schon fast zur Hälfte aufgebraucht ist. Besonders gefällt mir, dass dieses Produkt vegan ist und trotzdem gut schützt und gut riecht. Der Geruch bleibt lange erhalten, wenn man es im Alltag benutzt. Im Sport könnte der Schutz eventuell nicht mehr ausreichen, daher nehme ich dann lieber Sprühdeos. Dennoch haben mich CD Deoroller sehr überzeugt.
Rechts im Hintergrund liegt meine Body Lotion von The body shop. Sie habe ich zu Weihnachten bekommen und seitdem noch nicht viel verwendet, da sie mir irgendwie zu schade ist. Sie riecht sehr gut und deshalb mag ich sie fast schon nicht mehr benutzen, was natürlich Schwachsinn ist. Meiner Meinung nach steht bei ihr der Geruch im Vordergrund, während die Pfegewirkung eher in den Hintergrund rückt. Ich benutze die Lotion  fast nur für die Arme, da einem der gute Geruch an den Beinen relativ wenig bringt. Nachkaufen werde ich sie mir wahrscheinlich nicht, da mir die Dose etwas zu groß ist und ich sie relativ teuer finde.


Im Vordergrund steht links mein essence Nagellack, zu dem es nicht viel zu sagen gibt, außer das ich ihn liebe. Er hält relativ lange und deckt gut und ich werde ihn mir auch nachkaufen, falls es ihn überhaupt noch gibt.
Daneben steht eine Lippenpflege von Labello. Sie riecht gut und gibt ein kleines bisschen Farbe ab, weshalb ich sie gerne benutze. Ich habe den Labello bereits mehrfach gekauft und werde ihn auch wieder kaufen.
In der Mitte steht mein knallroter Lippenstift von essence. Er ist komplett aufgetragen wirklich sehr knallig, weshalb ich ihn meistens eher auftupfe als ihn richtig aufzutragen. Für den Alltag verwende ich ihn selten. Die Farbe hält lange dafür, dass essence Lippenstifte so günstig sind. Ich bin von ihnen überzeugt und habe daher auch noch ein paar weitere.
Daneben liegt mein Lipsmacker in der Geschmacksrichtung Coca Cola. Ihn habe ich mir zu der Zeit zugelegt, als einfach jeder einen Lipsmacker hatte. Ich benutze ihn allerdings fast nie, da er nicht sonderlich pflegt. Deshalb habe ich jetzt den Vorsatz gefasst ihn endlich mal aufzubrauchen.

Ich hoffe, mein kleiner Beitrag zu meinen roten Produkten hat euch gefallen. Demnächst werde ich diese "Reihe" mit meinen orangenen Produkten fortsetzen.
Habt einen schönen Tag.

~ Alina