Posts mit dem Label manhatten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label manhatten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 23. Mai 2015

Nagellackfamilie

Hallo ihr lieben, 

heute zog ein neuer Lack in meine Familie ein und ich wollte ihn euch gerne zeigen. 
Da ich mir aber dachte, hey du kannst nicht einen einzelnen Lack präsentieren und  
kannst auch kein Haul vom heutigen Tag machen, da es eigentlich nur Putzzeug und Katzenkram war, der gekauft wurde, kam mir die Idee euch mal einen Großteil meiner Nagellackfamilie vorzustellen. 

Ich habe sie den Marken nach sortiert, damit es nicht so durcheinander ist. 
Ich beginne einfach mal mit den Kiko Lacken, Kiko Lacke gefallen mir sehr gut, ich habe zwar nicht viele da ich selten dort im Shop bin. Aber wenn dann nehme ich meist einen mit. Wie bereits schon mal erwähnt ist der Kiko 3in1 Matt etwas ganz besonderes für mich. 

Alle Namen sind von links nach rechts aufgelistet. 

3in1Matt, 376, 240, 333, 271 




Meine Emely fand es super spannend was ich dort auf ihrer geliebten Fensterbank trieb. So stattete sie mir einfach mal einen Besuch ab, was eigentlich super süß war. Bloß blieb sie irgendwann einfach vor meinen Lacken sitzen und verhüllte sie komplett, so dass ich warten musste bis ich weiter machen konnte. 




Kommen wir zu meinen Sally Hansen Lacken. In Deutschland finde ich sie in regulären Geschäften (zumindest diese Design Form) wie zum Beispiel Müller, DM und Rossmann nicht.
Bis auf einen habe ich alle aus dem Action Markt bei mir in der Nähe. Einen habe ich mir aus Prag mitgebracht. 

460  Perfect Pear-ing, 530 Green Rocket, 510 Brick Wall, 780 Fiesta, 250 Blue it, 580 Silver Streamers, 660 Indi Glow, 630 Purple Petrals, 680 Ripple Effect, 
600 Sparkling in the Dark, 420 Razz Berry, 510 Srobe Flash, 4860-08 Deep Purple, 360 For Sher-bert



Kommen wir zu meinen geliebten Essie Lacken, die heute Zuwachs bekommen haben. Die süße Fiji ist bei mir eingezogen, habe mir den Lack heute im DM gekauft. Ich finde an den Essie Lacken besonders schön das lange halten, leicht aufzutragen und sie haben besonders viele schöne Lacke, meiner Meinung nach. 
Ich mag es einfach wenn es nicht immer so knallige Farben sind, sondern es mal zarte, feminine Farbtöne sind. Zudem gefällt mir auch einfach dieses schlichte Design. 

Blanc, Marshmallow, Fiji, Mint Candy Apple, Chinchilly, Bordeaux, Licorice



Als nächstes seht ihr meine wenigen Manhatten Lacke. 
Was vermutlich daran liegt, das ich irgendwie darum einen Bogen mache. Ich glaube nur drei habe ich mir selber gekauft und den vierten geschenkt bekommen. 
Ich fand die beiden Grün/Mint Töne sehr spannend und das andere mal brauchte ich dringend ein günstiges schwarz. So kamen meine Manhatten Lacke zu meiner Familie. Werden aber kaum genutzt. 

Glitter for life, 71S, 18S, 1010N




Kommen wir zu den Catrice Lacken, ich muss sagen Catrice hat es mir angetan, ich finde auch hier das Design irgendwie ansprechend. Auch die wechselnden LE's haben meist was für mich dabei, nur habe ich nicht immer die Möglichkeit welche mitzunehmen, da es sonst überhand gewinnen würde. 
Catrice Lacke lassen sich schön lackieren und halten gut. 
Was ich persönlich noch ganz drollig finde sind teilweise die süßen Namen. 

45 Kitch me if you can, 46 Berry Potter & Plumbeldore, Nude Purism, C02 Golden Twenties, 15 Denim Moore, 27 The Pinky and the Brain, 01 Karl says Tres Chic, 04 Apropros Coco


Auch bei den P2 Lacken gerate ich immer wieder ans kaufen, wobei ich selten begeistert bin. Weshalb ich jedoch immer wieder kaufe? Ich kaufe immer wieder bei P2 weil ich es eigentlich gut finde das sich P2 auf Hände, Nägel konzentriert und nicht wie viele andere Marken von allem etwas macht. Das finde ich nämlich viel besser als dieses Mischmasch bisschen von allem. Absolut toll finde ich die Pflegelacke. Jedoch bin ich von den normalen Farben nicht hundert Prozent begeistert. 

060 be divine!, 080 go dangeros!, 060 stict, 020 lovesome, 010 little princess, 020 buisness woman, 060 queenly rose, 050 royal residence, 180 hold me tight!, 071 adore me, 8in1 wonder, no more bite



Von Maybelline habe ich auch nicht wirklich viele Lacke, habe mir davon auch nur drei selber gekauft. Beim letzten in der Reihe bin ich mir gar nicht sicher ob er dazu gehört, doch vom Schriftzug auf dem Kopf ähnelt er ihnen sehr, daher habe ich ihn dorthin geordnet. Ich weiß nicht wieso ich nicht oft Lacke der Firma Maybelline kaufe, denn eigentlich lackieren sie ziemlich gut! Sehr gut sogar. Aber irgendwie stehen sie nicht ganz oben auf meiner Liste der Wunschlacke. Bis auf den Super Stay 7 Days in Forever Mint. Dies ist der erste Lack den ich sogar einmal nachgekauft habe! Was bei meinen vielen verschiedenen Lacken und Stylephasen schon echt was aussagt! 

465 Brick Shimmer, 265 Wine Shimmer, 19 Golden Brown, 615 Mint for Life, 80 So green 


Natürlich habe ich auch no Name Lacke und Lackmarken von denen nur ein Lack bei mir aufgenommen wurde, diese habe ich jetzt mal zusammen gepackt. 
Die abgebildeten Lacke sind von Primark, H&M, Astor und Nivea. 

Pearl Breads, Pearl Breads (gehören zu den lacken vor dem Astor Lack), H&M Bella's Choice, H&M Sporty Pink, Primarkset, Pearl Breadsgrundlacke, Astor Quick'n Go!, 33 Intense Pink 



Vor kurzem sind dann auch zwei Revlon Lacke eingezogen, die man so wie die vielen Sally Hansen Lacke bei Action finden kann. Genauso wie Rimmel London Produkte und vieles andere. Die Lacke von Revlon halten sehr gut, trage Midnight bereits seit zwei Wochen auf den Zehen und nichts blättert ab. 
Über Rimmel kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht getestet habe. Dabei habe ich den Glitzernden schon sehr lange. 

290 Midnight, 190 Spanish Moos, 400 Starlet, 845 Make a Splash, 622 Winky Pinky 


Kommen wir zu dem letzen Bild des heutigen Beitrages. Was ein wenig ander aussieht als die anderen Bilder da meine Freundin auch mal ein Foto machen wollte und es so viel spannender und besser findet. Wie findet ihr es? 
Ich dachte komm okay, lade ich es mit hoch. Hat irgendwie Charme. 

Es gab eine Zeit da hatte ich mehr Lacke von Essence. Mittlerweile setze ich mich jedoch mit Tierschutz und der Vegetarischen/Veganen Ernährung auseinander und ich habe davon gehört das Essence Tierversuche praktiziert. Möglich das eine der anderen Firmen deren Lacke ich gepostet hat, ebenfalls Tierversuche unterstützt, da ist es mir jedoch nicht bewusst. Wenn ihr da mehr wisst, könnt ihr mich gerne aufklären. 

104, Sweet as candy, 01 Hazelnut cream pie, 103 Space Queen, 03 Te-la-ra, 
122 chic reloaded, 113 do you speak love?, 114 fame fatal, 141 icy princess, 07 crack me! white, 02 circus confetti, 12 holo topping, please!, 06 crack me! pearly pink, 01 chrack me! black, 01 Master of Illusion


Alles in allem finde ich, dass ich eine große Lackauswahl habe, die regelmäßig Zuwachs bekommt. Ich lackiere meine Nägel ziemlich oft, momentan sind sie aber super kurz da sie weich sind wie Butter in der Sonne und einreißen und knicken. Hilfreiche Tipps dagegen immer her!! Ich bin absolut überfordert und Nagelöle, Lacke mit Pflege pipapo nichts will mir so recht helfen. 

                                                          Sammy 

Freitag, 15. Mai 2015

Aufbrauchvorsätze

Hallo ihr lieben, 
jeder kennt es, man kauft etwas auf Tipp hin oder einfach aus Neugier und es ist nicht so wie man es erwartet oder man verwendet es und es ist blöd, 
dies ist mir bei folgenden Produkten passiert. 


Haarprodukte : 

Zum einen ist da der Alverde wax Stick, eigentlich für Männer, aber das ist in meinen Augen egal. In einem YT Toutorial hatte ich mal etwas über Sleeky Dutts gesehen, mithilfe von solchen Wax Sticks, gekauft, getestet, aufgeregt! 
Meine Haare sahen so dermaßen fettig aus. Versuch gescheitert. 
Aussie Dry Shampoo, Aussie hat es mir irgendwie angetan, schon seitdem die Produkte hier zu kaufen sind möchte ich sie kaufen, aber höre nur schlechtes. 
Dann gibts ja im DM Markt diese kleinen Artikel, da nahm ich also das Trocken Volumenshampoo mit, naja was besonderes ist es nicht, bis auf den Geruch der mir wirklich gut gefällt. Schade das sie doch so schädlich sein sollen. Was haltet ihr von Aussie? 
Die Balea Feuchtigskeitmilch habe ich mit zu all den anderen Feuchtigkeitsprodukten von Balea gekauft, die ich alle nach und nach verbrauchte bis auf diese besagte Haarmilch. 
Das Swiss O Pair Kokoswachs verwendete permanent das Mädel, welches ein Jahr lang neben mir im Unterricht saß. Sie schmierte es sich ständig in die Spitzen und schwärmte davon. Ich verwende es irgendwie gar nicht, nachdem ich es mir dann unbedingt auch kaufen musste. Ich bin halt einfach kein Kokosjunkie. 


                                     

Make Up Produkte : 

Hier mal ein kleiner Auszug von Produkten die im Laden schön passend aussahen und zu Hause dann viel zu dunkel waren. 
Besonders enttäuscht bin ich von den BE Produkten. Ich ließ mich beraten und die Frau trug es mir auf, es sah gut aus. Ich kaufte das Make up, dazu Puder und einen Abdeckstift. Zuhause ausprobiert sah es aber sehr fragwürdig aus. 
Das selbe gilt für das Kiko Produkt. 
Die beiden anderen Dinge sind Abdeckstifte die ich aber nicht brauche beziehungsweise super ungerne verwende da ich finde wenn man einen Pickel hat, sollte man ihn nicht überdecken, da es dadurch nur verschlimmert wird. 


Nagellacke : 

Da wurde ich wohl wieder mal zum Produktopfer, 
P2 sandstyle, vor allem der pinkgoldene hatte es mir im Laden absolut angetan, aber den von den Nägeln abzukriegen ist die Hölle! 
Genauso wie bei den Lost in Glitter Lacken, die dazu noch einen sehr merkwürdigen Farbton haben (nicht das Glitzer sondern der Farbton des Lackes an sich) 
Der Manhatten Lack ist ebenfalls ein solcher Sandlack und würde am liebsten für immer auf deinen Nägeln bleiben. 
Hilfreiche Tipps für ungeduldige Leute für die Entfernung solcher Lacke? 

Körperlotion/Duschgel : 

Ich dachte eventuell könnte das Balea Dusch und Soft Öl mit der Nivea In Dusch mithalten, aber nein. Ich habe mich geirrt.
Genauso schrecklich finde ich das Shinny Berry Showergel. 



~ sammy 

Donnerstag, 14. Mai 2015

Favorite beauty things

Hallo ihr Lieben, 

Ich wollte euch heute mal meine Pflege und Make up Lieblinge vorstellen die mich durch den Alltag begleiten. Hier seht ihr nun also all meine Lieblinge die ich auch auf jeden Fall immer wieder kaufen würde und meist benutze. Da ich eine sehr natürliche Person bin und ich nicht zugekleistert wirken möchte verwende ich keine creme Make ups oder ähnliches. Dabei habe ich eine Menge davon zuhause. Leider nie wirklich hundert Prozent meine Farbe. Dazu aber mehr in meinen Aufbrauchvorsätzen! 


Haarpflege Produkte : 

Nach den meisten Haarwäschen verwende ich das Gliss Kur Spray, ich benutze es bereits mein Leben lang, seit ich denken kann wurde dieses Spray auf meine damals sehr lange Matte gesprüht. Ich habe es einfach immer beibehalten, ich liebe den Geruch und das Gefühl von Kämmbarkeit bei nassen Haaren ist auch da. Mittlerweile kämme ich meine Haare zwar nicht mehr nass, aber beurteilen kann ich es trotzdem aufgrund all der Jahre die mich dieses Spray bereits begleitet. 

Die anderen beiden Pflegeprodukte habe ich geschenkt bekommen, sie sind von SP und sind für Spitzen und Glanz. Ich habe sie schon länger aber vor kurzem erst angefangen zu verwenden. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. 


Vor kurzem wurde ich auf Kokosöl für Haar und Körper aufmerksam, seitdem verwende ich es einmal die Woche für meine Haare. Ich packe es auf meine Haare und wickle sie in einen Handtuchturban (den habe ich aus dem Primark) und lasse es über Nacht einwirken. 


Kommen wir nun zu meinem Haarshampoo und meinen zwei Duschgel-Lieblingen. 
Das Haarshampoo habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen und musste es direkt testen. Ich habe es nun zum zweiten Mal gekauft und mag es sehr gerne. Einmal die Woche verwende ich dazu noch eine Haarkur. 
Gerne würde ich mal Garnier Fibralogie Testen, habt ihr Erfahrungen damit und könnt es mir empfehlen? 


Das Fa Fantasy Moments riecht einfach so perfekt, ich liebe den Geruch und die Farbe! 
Traclemoon Produkte gefallen mir allesamt. Iced strawberry dream, those lemonade days und one ginger morning sind meine Duschfavoriten (trotzdem habe ich alle Gerüche zu Hause als Cremes und Duschgels).


Seit kurzem verwende ich aktiv Lippenstifte. Vorher habe ich zwar hin und wieder Lippenstifte und unglaublich viele Lipglosse geshoppt, aber nie aufgetragen. Lipglosse finde ich ekelhaft. Mit Ausnahme des Basics Lipglosses den ihr auf dem Bild sehen könnt. Er ist absolut schön und total meine Farbe. Ich nutze nur die Farbseite und nicht die Glossseite, so dass er halt nicht glänzt. Er hält den ganzen Tag und gibt beim Küssen keine Farbe ab. 
Die drei Manhatten Lippenstifte habe ich bei Rossmann erstanden, es gab 35% auf alle Lippenstifte und so konnte ich nicht anders. Ich musste sie mitnehmen! Mein Alverde Lippenstift ist mein Neuzugang. Er hat einen Lilaton, der auf den Lippen aber nicht so sehr Lila wirkt, sondern eine sehr schöne Farbe hat. 

Ebenfalls seht ihr meine zwei Lieblingslippenpflegestifte. Burtsbees finde ich super gut, es ist für mich ein angenehmes Gefühl und nicht so klebrig und pampig wie die meisten Lippenpflegestifte. 
Zu meinem EOS kam ich durch Instagram, auf einmal hatten ihn alle.
Ich wollte wissen was dieses kleine Biest hat, das alle ihn wollen. 
Ich fand meinen im Douglas und Farbe und Geruch siegten über mich, denn ich bin ein absolut Mint/Minz Süchtling. 


Meine Lieblingslacke sind nicht sehr viele, leider fehlen sogar zwei. (Chinchilly und licorice von Essie) Ich denke man sieht direkt wieder meine Mintliebe. 
Ansonsten mag ich meine Nägel Klassisch in dunkelrot, Weiss oder Schwarz. 



Meine Liebsten Toppings von circa zwanzig verschiedenen ist der essence Konfetti und ein Sally Hansen Lack mit Schwarz/Weiss/Roten Punkten. 
Den Kiko Matt Lack habe ich durch Zufall im CentrO Oberhausen gefunden, ich habe ihn mitgenommen und bereits einmal neu gekauft. Ich werde auch immer darauf angesprochen woher ich diesen oder jenen Lack habe, wenn ich diesen Überlack verwende. Weil den Leuten diese matte Variante gefällt. 
No more Bite von P2 brauche ich da ich unter Stress dazu neige meine Nägel zu knabbern, was ich absolut widerlich finde und es unbedingt abgewöhnen will. Für Tipps dazu bin ich absolut offen!! 


 Ich habe zwei Lieblingsmaskaras. 
Die Lash Stiletto verwende ich in Braun und das momentan täglich, ich finde es schöner für einen natürlichen Look als schwarz. 
Trotzdem liebe ich meine Miss Manga, die ich auch nachkaufen musste, da sie mir geklaut wurde. 


In meiner Schminkeschublade befinden sich zig Lidschatten, jedoch verwende ich nur einen einzigen und zwar den von Kiko. 
Die Absolute Nude Palette von Catrice verwende ich für meine Augenbrauen. 


Wenn ich mal Puder verwende, dann die hellste Nuance von Alterra. 
Ich habe den Strawberry Frappuccino Blush von Catrice und er passt perfekt zu mir, ich habe ihn vor zwei Jahren zu Nikolaus bekommen und er hält sich schon sehr lange, dabei benutze ich ihn häufig. 
Eine Zeit lang habe ich mir täglich einen Lidstrich gezogen, was ich auch gerne wieder tun würde, jedoch habe ich meinen Pinsel verlegt und kam noch nicht dazu einen neuen zu kaufen. 
Für meinen Lidstrich verwende ich den Alverdetiegel. Die leicht cremige Konsistenz gefällt mir gut beim auftragen.  


Vor ein paar Wochen habe ich mir neue Pinsel auf Amazon bestellt und bin super glücklich über sie. Sie sind weich und geben schön die Farbe ab. 


Ich habe mehrere Parfum Favoriten die ich nicht mehr missen will. In den Flakons befindet sich im Rechtem YSL Black Opium (ein Dupe, was aber gar nicht auffällt) und im Linken Gucci Rush (ebenfalls ein Dupe, ich habe es im Orginal und es ist fast leer, da ich es aber nicht missen wollte, habe ich es als Dupe geschenkt bekommen) 


Meine Allzeit Parfums:
Gucci - Rush, Lady Gaga - Fame, Dior - Hypnotic Poison 



Das war es auch schon aus meinem Pflege und Beautykästchen. 


                                          ~ sammy