Posts mit dem Label Balea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Balea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 14. Juni 2015

Dm-Haul & Mint-Liebe

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meinen letzten dm-Haul bzw. ein Geschenk, welches ich von einer Freundin bekommen habe vorstellen.
Im Vordergrund liegt der Kajalstift "25 feel the mari-time" von essence. Er gehört zu dem Geschenk von meiner Freundin. Schade nur, dass ich leider schon vorher einen Kajal in einer sehr ähnlichen Farbe hatte. Daher weiß ich noch nicht genau, ob ich ihn nicht vielleicht im dm abgeben soll. Die Farbe gefällt mir sehr gut und aufgetragen hat er beim Testen auch sehr gut ausgesehen.
Passend dazu hat mir meine Freundin den Lidschatten "06 pippa mint" geschenkt, der zugleich silbrig und mintig schimmert. Den habe ich natürlich auch gleich ausprobiert und ich mag ihn. Er ist schön glitzrig und die Pigmentierung finde ich auch in Ordnung. Man muss ja bedenken, dass essence-Produkte immer relativ günstig sind und dafür ist die Qualität gut.
Neben dem Lidschatten seht ihr meine selbst gekaufte Lidschatten-Base. Ich verwende in letzter Zeit wieder mehr Liedschatten im Alltag und habe mir daher die Base zugelegt. Mit ihr bin ich bisher sehr zufrieden. Sie hat 2,65 Euro gekostet, was ich in Ordnung finde, da es mit Sicherheit eine Weile dauern wird, bis man die 5ml Creme aufgebraucht hat. Ich bin bisher immer mit einem sauberen Finger in den Tiegel gegangen und habe die Creme dann auf dem Lid verteilt. Man braucht nicht viel Creme. Am Ende des Tages hatte ich kaum Lidschatten in den Lidfältchen hängen, was für mich bedeutet, dass die Base den Test bestanden hat. Meine Mutter testet gerade aus, ob die Base ihr auch dabei helfen kann zu verhindern, dass ihr Kajal unterm Auge verläuft. Ihr Feedback kommt noch.
Treaclemoon kennt ja mittlerweile so gut wie jeder und jeder verschenkt es gerne. So kam es, das meine Freundin mir die Probiergröße von "Lovely mint story" geschenkt hat. Ich bin normalweise nicht so der Fan von Minze-Geruch, aber dieser Probiergröße bin ich nicht abgeneigt. Eine große Packung würde ich allerdings nicht kaufen wollen. Die kleine reicht als kleine Geruchabwechslung in der Dusche völlig aus.


Das im Hintergrund stehende "Shining Kiwi" Duschgel von Balea habe ich mir für schlappe 75 Cent selbst gekauft. Ich mag den Kiwi Geruch und habe auch schon das Erdbeer Duschgel, welches das gleiche Design hat. Mir gefallen außerdem die kleinen Glitzerpartikel in dem Duschgel. Wie ihr seht, ich stehe auf alles was leicht glitzert. Und für den kleinen Preis bin ich hellauf begeistert von dem Duschgel.
Daneben steht ein weiteres, sehr günstiges Duschgel von Balea. Es hat 95 Cent gekostet und soll kleine Ölperlen beeinhalten. Es riecht nach Aprikose und Yasmin. Und da ich einen kleinen Tapetenwechsel brauchte, was meine Duschgele anging, hüpfte es direkt mit in den Einkaufskorb. Geduscht habe ich noch nicht damit, werde ich aber sehr bald.
Rechts im Bild seht ihr meinen Nagellack "146 that's what i mint!" von essence. Er ist auch von meiner Freundin, sie hat mir also folglich ein kleines mint-Packet zusammengestellt, was ich sehr süß fand und welches mir wirklich gut gefallen hat. Aufgetragen sieht der Lack auch super aus, hält nur leider keine Ewigkeiten. Aber was will man denn auch von so günstigen Lacken erwarten? Er erfüllt seinen Zweck, gefällt mir und daher gibt es auch nichts zu meckern.

Nun zu meinem absolutem Lieblingsprodukt in diesem Beitrag: Die Lidschattenpalette von Alverde. Sie trägt den wundervollen Namen "37 Chocolate". Ein Applikator war auch direkt dabei und in die Verpackung ist ein Fach für ihn eingelassen, was ich sehr schätze, da es einfach unendlich praktisch ist. Das Schöne ist, das Alverde, hinter dem übrigens dm steht, Naturkosmetik ist. Näher gehe ich mal nicht darauf ein. Meine Verwirrungen zum Thema vegan, nicht vegan, ohne Tierversuche, vegetarisch usw. könnt ihr gerne in meinem Post nachlesen (dazu bitte hier klicken). Meine Lieblingsfarbe ist mit Abstand die dritte von Links. Sie ist einfach wow. Schokoladig-braun und trotzdem noch glitzernd, genau wie ich es mag. Super "weich" wenn man mit dem Applikator rein geht. Natürlich mag ich die anderen auch gerne. Für 3,97 Euro kann man sich diese Palette echt gönnen. Ich habe mehr bekommen, als ich erwartet hatte. Was will man mehr.


Das wars auch schon von mir. Viel Spaß beim Lesen.
~ Alina

Freitag, 15. Mai 2015

Aufbrauchvorsätze

Hallo ihr lieben, 
jeder kennt es, man kauft etwas auf Tipp hin oder einfach aus Neugier und es ist nicht so wie man es erwartet oder man verwendet es und es ist blöd, 
dies ist mir bei folgenden Produkten passiert. 


Haarprodukte : 

Zum einen ist da der Alverde wax Stick, eigentlich für Männer, aber das ist in meinen Augen egal. In einem YT Toutorial hatte ich mal etwas über Sleeky Dutts gesehen, mithilfe von solchen Wax Sticks, gekauft, getestet, aufgeregt! 
Meine Haare sahen so dermaßen fettig aus. Versuch gescheitert. 
Aussie Dry Shampoo, Aussie hat es mir irgendwie angetan, schon seitdem die Produkte hier zu kaufen sind möchte ich sie kaufen, aber höre nur schlechtes. 
Dann gibts ja im DM Markt diese kleinen Artikel, da nahm ich also das Trocken Volumenshampoo mit, naja was besonderes ist es nicht, bis auf den Geruch der mir wirklich gut gefällt. Schade das sie doch so schädlich sein sollen. Was haltet ihr von Aussie? 
Die Balea Feuchtigskeitmilch habe ich mit zu all den anderen Feuchtigkeitsprodukten von Balea gekauft, die ich alle nach und nach verbrauchte bis auf diese besagte Haarmilch. 
Das Swiss O Pair Kokoswachs verwendete permanent das Mädel, welches ein Jahr lang neben mir im Unterricht saß. Sie schmierte es sich ständig in die Spitzen und schwärmte davon. Ich verwende es irgendwie gar nicht, nachdem ich es mir dann unbedingt auch kaufen musste. Ich bin halt einfach kein Kokosjunkie. 


                                     

Make Up Produkte : 

Hier mal ein kleiner Auszug von Produkten die im Laden schön passend aussahen und zu Hause dann viel zu dunkel waren. 
Besonders enttäuscht bin ich von den BE Produkten. Ich ließ mich beraten und die Frau trug es mir auf, es sah gut aus. Ich kaufte das Make up, dazu Puder und einen Abdeckstift. Zuhause ausprobiert sah es aber sehr fragwürdig aus. 
Das selbe gilt für das Kiko Produkt. 
Die beiden anderen Dinge sind Abdeckstifte die ich aber nicht brauche beziehungsweise super ungerne verwende da ich finde wenn man einen Pickel hat, sollte man ihn nicht überdecken, da es dadurch nur verschlimmert wird. 


Nagellacke : 

Da wurde ich wohl wieder mal zum Produktopfer, 
P2 sandstyle, vor allem der pinkgoldene hatte es mir im Laden absolut angetan, aber den von den Nägeln abzukriegen ist die Hölle! 
Genauso wie bei den Lost in Glitter Lacken, die dazu noch einen sehr merkwürdigen Farbton haben (nicht das Glitzer sondern der Farbton des Lackes an sich) 
Der Manhatten Lack ist ebenfalls ein solcher Sandlack und würde am liebsten für immer auf deinen Nägeln bleiben. 
Hilfreiche Tipps für ungeduldige Leute für die Entfernung solcher Lacke? 

Körperlotion/Duschgel : 

Ich dachte eventuell könnte das Balea Dusch und Soft Öl mit der Nivea In Dusch mithalten, aber nein. Ich habe mich geirrt.
Genauso schrecklich finde ich das Shinny Berry Showergel. 



~ sammy 

Donnerstag, 14. Mai 2015

Meine rosa Woche

Ich stelle euch mal ein paar Produkte vor, die mich jede Woche begleiten. Es sind zwar nicht alle auf dem Foto, aber die wichtigsten sind drauf. Einige sind vielleicht nicht typisch rosa, gehören für mich aber in diese Farbkategorie rein.

Hinten links seht ihr ein body scrub von H&M, welches mir meine Mutter geschenkt hat. Das tolle an diesem Produkt ist, dass ich total oft ins Zimmer komme und den Vanille Geruch in der Nase habe. Ich liebe diesen Geruch einfach und deshalb steht das body scrub auch jetzt direkt an meiner Zimmertür im Regal.
Daneben steht ein Duschgel von Treaclemoon, bei dem mir der Geruch auch sehr gut gefällt. Trotzdem wird es wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit dauern es aufzubrauchen.
Vorne steht direkt das nächste Treaclemoon-Produkt. Es ist die zu dem Duschgel passende Bodylotion. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach nicht so gut, dafür ist auch hier wieder der Geruch super.
Neben der Lotion steht mein Rasierschaum von Balea, den ich noch nicht lange benutze, von dem ich aber schon komplett überzeugt bin. Der Schaum eignet sich super, wenn man sich ganz schnell die Beine rasieren muss. Ich zum Beispiel mache mir manchmal mit einem Waschlappen die Beine nass und verteile dann den Schaum und rasiere. Schneller kann man es echt kaum schaffen. Meine Haut verträgt den Schaum auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung, denn der Schaum ist auch noch echt günstig.
Hinten rechts seht ihr ein weiteres Balea Produkt. Es ist ein Spray, das helfen soll, die Haare "tagelang glatt" zu haben. Ich habe es noch nicht so oft benutzt, aber kann mich bisher nicht über das Spray beschweren. Es duftet gut und der Duft bleibt auch eine Zeit lang in den Haaren.



Im Vordergrund seht ihr das "I love... Strawberries & Cream". Es ist eine Handcreme, die ich schon viel benutzt habe. Auf dem Foto erkennt man leider nicht so gut, wie leer sie schon ist. Ich hatte zwar schon Handcremes mit besserer Pflegewirkung, aber bei dieser besticht mich einfach der Duft.

Vor der Handcreme steht ein relativ neues Parfum von mir. "Givenchy Play" hatte ich mal als Pröbchen bekommen und darauf folgend habe ich es mir zum Geburtstag gewünscht. Gerüche sind schwer zu beschreiben, deshalb lasse ich es lieber gleich. Ich kann höchstens sagen, dass es kein schwerer, sondern eher ein frischer Duft ist. Laut Douglas ist der Duft "holzig" und "frisch-intensiv". Die Kopfnote setzt sich zusammen aus Rosa Pfeffer, weißem Pfirsich, Bergamotte und Wicke. Die Herznote beeinhaltet Tiaré-Blüte, Magnolien-Akkorde und Amyrisholz.
Der kleine Nagellack vorne ist von essence (104 sweet as candy) und sieht nach zwei Schichten echt wunderschön aus. Meiner Meinung sieht es sogar ein bisschen aus wie Gel-Nägel, wenn man ihn aufgetragen hat. Aufmerksam auf ihn geworden bin ich durch eine Instagram Review.
Direkt daneben steht mein Lieblingsprodukt von Lush, welches ich geschenkt bekommen habe. Es ist ein rosa-farbenes lip scrup, das nach Kaugummi riecht. Es besteht aus Zucker und man kann es, nachdem man sich damit die Lippen gepeelt hat einfach abschlecken. Lush Produkte sind zwar relativ teuer, aber dafür fast alle vegan und ohne Tierversuche entstanden. Vegetarisch sind alle Produkte bei Lush. Und ab und zu kann man sich dann davon durchaus mal was gönnen.
Vorne rechts steht ein zweites Parfum. Es ist von Bruno Banani und heißt "Made for women". Mir gefällt der Duft mittlerweile nicht mehr ganz so gut wie früher. Vielleicht habe ich mich daran sozusagen satt gerochen. Für mich riecht es sehr süßlich. Douglas beschreibt den Duft als "blumig" und "frisch". In diesem Duft wird der Saft reifer Brombeeren mit Nuancen von grünem Tee, Iris, Veilchen, Pfirsich, Amber und Himbeere kombiniert.
Fast versteckt ist in vorderster Reihe meine rival de loop Maskara, die ich nach wie vor gerne benutze, auch wenn ich im Moment die Princess lash von essence bevorzuge.
Ganz, ganz vorne befindet sich meine geliebte Schlafhose mit Donut-Print, die mich auch oft durch die Wochentage begleitet. Ich habe irgendwie ein Faible für süße Schlafhosen und daher durfte diese auch mit aufs Bild und somit den Vorder-Vordergrund bilden. Passend zu der Hose habe ich noch ein Top, auf dem sich der Schriftzug "Do not disturb - midnight snacking in progress" befindet. Einfach toll ♥
So das wars nun zu meiner rosa Woche, ich hoffe der Eintrag gefällt euch.

~ Alina