Posts mit dem Label Beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 19. Juli 2015

Glossybox juli ~ vive la france


Hallo ihr lieben, 

Gestern ist eine neue Glossybox bei mir gelandet, diesmal durch Hermes.  
Es hatte vorteile und Nachteile im Gegensatz zur Dhl, die Dhl kommt immer früh,  was man bei hermes nicht sagen kann, dafür kommt hermes am nächsten Tag wieder die dhl nicht. 




Die Glossybox steht unter dem Motto Vive la france , sie ist also französisch angehaucht und  erhält Produkte aus Frankreich, erst dachte ich so hmm die Produkte gefallen mir jetzt mal gar nicht. Bis auf ein Produkt waren in jeder Box die selben  Sachen. Das finde ich sehr schade.  


Hier seht ihr alle Produkte auf einen Blick. (natürlich nicht die Nagellacke) 


Enthalten war ein Thermalwasserspray, es steht grad auch neben mir. Finde es sehr gut, aber man kann meiner Meinung nach auch Wasser in eine Sprühflasche füllen.  Trotzdem ist es sehr angenehm,  auch der  Preis von 2,95 ist erschwinglich.  

 Das zweite Produkt ist ein  Haarshampoo, kann ich definitiv nicht brauchen,  werde es verschenken. Es soll Sommer beanspruchtes Haar pflegen.  


Dann gabs Lash Primer, er nährt die Wimpern und verstärkt sie optisch, man kann es auch als Base nehmen unter der Wimperntusche.  
Dieses Produkt gefällt mir recht gut,  habe auch keine Probleme mit Allergien wie mit dem anderen Produkt. 


Ein Serum Base War auch dabei, es soll die Haut vor Umwelteinflüssen schützen und 24 std lang befeuchten.   

 Das letzte Produkt ein Lip Balm mit zartem Vanille Geruch gefällt mir sehr gut,  dabei mag ich so Glosse eigentlich nicht jedoch gefällt er mir auf meinen Lippen sehr gut,  

Wie findet ihr die Produkte? 
~ sammy 

Sonntag, 5. Juli 2015

Mein Lieblingsstück im Zimmer, mein Schminktisch


Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mein Heiligtum vor: Meinen Schminktisch. Gekauft habe ich ihn mir letztes Jahr beim Dänischen Bettenlager für einen sehr gerechtfertigten Preis. 
Ich muss gestehen, meiner war das Ausstellungsstück und er war dementsprechend rabattiert worden. Jedoch lang der Originalpreis bei um die 140€. Ich war zu dem Zeitpunkt am überlegen, mir einen preisgünstigeren Online zu bestellen, war aber nicht wirklich von den Kritiken überzeugt. Somit fiel diese Option weg. Ich habe weiter gesucht aber zum Beispiel der Schminktisch von IKEA hat mir nicht zu gesagt. Ich fand ihn für seine Verarbeitung und Stabilität viel zu teuer. Ich bin der Meinung, dass die Schubladen Gewicht tragen müssen, denn wenn ich die Schubladen befülle entsteht ja ein Eigengewicht. Letztlich bin ich über eine Internetrecherche beim Dänischen Bettenlager gelandet. Da in meiner Stadt ein Dänisches Bettenlager vorhanden ist, fuhr ich dort einfach mal vorbei und sah mir den Tisch an und habe mich auf Anhieb verliebt. Wie es Gott so will ist man dann zu diesem Zeitpunkt nicht ganz flüssig und ich war gezwungen zu warten und zu sparen. Zu meinem Glück, später habe ihn mit ein bisschen handeln für knappe 80€ mit nach Hause nehmen können. Somit war dann das Sparen auch überflüssig gewesen.
Die Verstrebung unter den Schubläden gibt den auch so schon stabilen Schubläden einen perfekten halt. Ihn kann auch eine nicht technisch begabten Dame alleine aufbauen da die Aufbauanleitung sehr einfach zu verstehen war, sagen wir mal so wesentlich einfacher als bei IKEA. Ich denke so einige hatten schon ihre "Schwierigkeiten" damit. Ich kann auch sagen das man ihn ohne große Schwierigkeiten wieder auf- und abbauen kann. Er ist sehr schön verarbeitet, keine Kanten wo man sich verletzten kann und die Lackierung ist gleichmäßig. 



Die Tischoberfläche habe ich mit Rosenserviertten von IKEA bedeckt, da ich direkte Verschmutzung verhindern möchte und ich es so ganz schön finde.

Ich habe sehr viel Platz in dem Tisch. Ich liste einfach mal alles auf, was Platz in ihm gefunden hat.
Ich fange mal damit an was sich auf ihm befindet. 
Meine Schminktasche von Chloé die ich immer neu befülle je nachdem wohin mich meine Reise führt. In ihr sind zur Zeit folgende Produkte.

Ein Pure Color Perfect Blush von Astor in   010 Lovedoll Pink
Ein Brow Artist Designer von L´ORÉAL Paris in Deep Brown
Ein Pafüm von Gucci das Gucci Guilty (Eau de Parfum)
Eine Dolce & Gabbana Perfumed Body Lotion mit dem Duft von the one
Ein rosa Lippenbalsam von EOS
Eine Flase Lash Schmetterling Mascara von L´ORÈAL Paris in Noir/Black
Ein Rouge Pur Couture The Mats Lippenstift von YSL in 206
Eine Lip Butter Raspberry Rosé voon Labello
Eine Build-Up Mascara von IsaDora
Eine Catwalk Powder Blush von BeYu in 374.30
Einen Stielkamm
Eine Pinzette
Ein Klappspiegel




Oben auf der Ablagefläche selbst sind
Ein Körperpeeling von treaclemoon mit dem Geruch one ginger morning
Ein ebelin Professional Nagellackentferner Express
Eine Essie Nagelpfeile sowie zwei Nagellacke in blanc und cute as a button
Ein Invisi bobble the traceless hair ring in braun, ich habe sie aber noch in zig anderen Farben
Eine Duftkerze von IKEA, der Duft heisst Puder meine ich. Auf ihr ist eine kleine Elfe. Ein Mitbringsel aus England.
Ein Dusch das Deo mit dem Geruch Magnolia
Ein Miracle Gel Set von Sally Hansen in 190 Pinky Rings
Ein paar Parfüms 7 von der Anzahl Justin Bieber Someday, Gilly Hicks Sydney Point Piper, Paco Rabanne Lady Million, Chloé See By Chloé, Dolce & Gabbana Dolce, Michael Kors Sexy Amber, Roberto Cavalli Exotica
Ein bisschen Schmuck von H&M 
Zwei Boxen von Thomas Sabo mit meinem Charm Armband in ihnen
Meine Sonnenbrille von Rodenstock sowie meine Brille von RayBan
Meine andere Handyhülle von Moschino in Form eines Hasens
Noch ein paar Dekoartikel wovon die Matroschka von der lieben Sammy ist. 




In den Schubläden sind noch diverse andere Dinge auf die ich mal bei einem anderen Beitrag eingehen werde, denn das würde den Beitrag etwas von der Masse her sprengen.  

Von wo habt ihr eure Schminktische? 


Liebe Grüße, Daniela

Mittwoch, 24. Juni 2015

Glossybox - Juni

Hallo ihr Lieben, 
heute erreichte mich meine zweite Glossybox, diesmal eine im normalen Look. 





Geöffnet sieht man zuerst das Glossybox Magazin, wo dann alle Produkte aufgelistet sind und man nachlesen kann wofür die einzelnen Produkte verwendbar sind. Und deren Preise. 




 Unter dem Magazin sind diesmal im Standardpapier die Dinge verhüllt. Das mag ich ganz gerne, so hat es etwas von einem Geschenk.  



Die Schleife aufgezogen und den kleinen Aufkleber gelöst sieht man die Produkte. Die mir diesmal sogar gefallen! Yippie. 



Hier seht ihr sie gemeinsam noch mal ausgepackt,  bevor ich sie euch einzeln näher erkläre. Da das Paket mich heute morgen erreicht hat, habe ich sie bereits fast alle getestet. 




 Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten. 


Dies ist ein Feuchtigkeitsgel mit Aloe Vera Extrakten. Es kühlt das Gesicht sanft mit Mineralien, Vitaminen und Liposomen. 

Habe es nach dem Duschen aufgetragen, es war recht angenehm, als ich später draußen durch den Regen zum Stall geradelt bin, und mir den Regen vom Gesicht wischte habe ich jedoch gemerkt das Rückstände davon immer noch in meinem Gesicht waren und sie mir fies durchs Gesicht liefen. 
Aber im Trockenen ein angenehmes Gefühl.  

Dann gibt es ja diesmal als Box-Besonderheit exklusiv für die Glossybox einen Lack von Catherine in der Farbe Maritim-Chic. Es ist ein schöner Rotton mit zarten Schimmerpartikeln. 
Aufzutragen ist er dank schönem Pinsel sehr leicht,  die Farbe gefällt mir gut. Hält sich jedoch nicht sehr lange,  hatte am Ende des Tages richtige weisse Stellen vorne und teilweise sind Dinge abgeblättert. 
Habe ihn also entfernt,  könnt auch an meinem Unterlack liegen das es abgeblättert ist. Aber das werde ich noch herausfinden.  
Trotzdem gefällt er mir sehr gut,  ob dieser käuflich zu erwerben sein wird, bezweifle ich.  Jedoch würde ich mir für 13 euro auch kein Lack kaufen.  
Zumal ich die Marke nicht kenne. 






Um den Maritimen Look zu schminken der in dem Magazin geschminkt wird, gibt es einen Midnight Blauen Kajal von Evora.
Er soll sich unkompliziert auftragen lassen, getestet habe ich ihn noch nicht.  Mal sehen wann dies passiert,  denn blau ist nicht meine Farbe für Kajalstiffte. Bevorzuge dort schlicht und einfach schwarz. 



 

Dann war diese Basis Sensitiv Cremedusche von Lavera dabei, 
Sie nährt die Haut mit den wertvollen Pflazenstoffen Bio-Calendula und Bio-Sojaöl. 
Habe damit heute früh geduscht,  der Geruch ist wirklich sehr angenehm.  
Jedoch werde ich sie eher fürs Gesicht verwenden als für den Körper. 



Dabei war ebenfalls dieses Miracle Dry Trockenshampoo von Aussie was Volumen geben soll. 
Ich habe es bereits zuhause, jedoch bin ich nicht überzeugt.  Habe bisher auch nur schlechtes gehört.  Aber der Geruch ist super schön, vielleicht mal ein Parfüm rausbringen liebes Aussie Team.




Die nächste Box wird auch noch bei mir einziehen. Da ich einfach die Boxen sehr mag. Nicht unbedingt die Produkte aber die Boxen sind sehr toll!  Nächtes Mal gibt es eine Französische Box die auch schön bemalt wird. 
Deswegen wird sie noch bei mir einziehen. Mal sehen ob es danach noch weitere werden.  

~ sammy 

Sonntag, 31. Mai 2015

Natrualuxe md lash

Hallo Leute,  

In meiner Glossybox fand ich ja diese interessante Wimpern Verdichtungs/Verlängerungsflüssigkeit, die mit dem Pinsel wie ein einfacher Lidstrich aufgetragen wird. Super simpel, hab ich direkt hinbekommen, dabei ziehe ich schon länger keinen Lidstrich mehr.  
Wäre der Strich sichtbar wäre er bestimmt gut geworden.  

Vor meiner ersten Anwendung sah ich mir auf Amazon die Rezessionen für dieses Produkt an und die fielen alle positiv aus. Deswegen entschloss ich mich dazu damit zu beginnen. 


Wie schon in dem Glossybox Post seht ihr hier die Verpackung. Sie wirkt schlicht aber hochwertig. 



Das Produkt ansich ist wesentlich kleiner als ich es gedacht hätte. 
Bei der großen Verpackung hätte ich etwas anderes erwartet. Aber auch hier wieder ein hochwertiges Design. 


Anbei gibt es sogar einen 
Beipackzettel der erklärt wie man es genau aufträgt.  
Ich werde es nicht auf den Augenbrauen auftragen. 
Da ich eh schon ziemlich wuchernde Augenbrauen habe wäre das denke ich fatal! 



Hier seht ihr meine Wimpern an Tag eins vor der ersten Anwendung.  
 28.05.15




Ich habe das Produkt, vielleicht dreimal verwendet, was super schade ist da es eines der wirklich wenigen Produkte der Glossybox Mai war, die mir zusagten. Jedoch habe ich sehr starke lilane Verfärbungen auf meinen Lidern bekommen, sie juckten zudem. Vermutlich einfach eine allergische Reaktion. 

So kann ich leider nicht beurteilen ob es wirkt. 

~ Sammy 




Freitag, 15. Mai 2015

Vegane und vegetarische Produkte - Lush fresh handmade cosmetics

Hallo, ihr Lieben.
Heute möchte ich euch gerne ein paar vegetarische/vegane Produkte vorstellen. Auf meinem Beutezug für diesen Post, der mich durch das Bad und mein Zimmer führte, ist mir aufgefallen, dass nur auf sehr wenigen Produkten tatsächlich "vegan" steht. Viele Firmen preisen ihre "Naturkosmetik" oder ihre Produkte "ohne synthetische Konservierungsstoffe" an, was für mich als Normalverbraucher echt irritierend ist... Ist Bio/öko jetzt auch vegan? Ist das Produkt vegetarisch, auch wenn nur drauf steht, dass es keine synthetischen Konservierungsstoffe beeinhaltet? Vermutlich nicht. Ich weiß es nicht, dafür bin ich einfach viel zu wenig informiert. Also habe ich mich ein bisschen eingelesen und  Sachen gelesen wie "The Body Shop ist eigentlich vegan. Doch The Body Shop wurde von L'Oreal aufgekauft und die machen Tierversuche". Ist jetzt eine Firma, die keine Tierversuche machen würde dann automatisch eine vegane Firma? Für mich muss das nicht unbedingt sein. Naja wie ihr seht das Kuddelmuddel war bei mir ziemlich groß und auch zwei meiner Freunde, die stark auf veganes achten verwendeten im Gespräch auch mehrfach Phrasen wie "eigentlich schon... aber dei denen würde ich trotzdem vorsichtig sein, weil...". Fakt ist für mich, dass die Aussagen der Firmen sich stark von einander unterscheiden und jede andere Begriffe verwendet. Auf CD-Produkten steht zum Beispiel "0% tierische Inhaltsstoffe". Warum schreiben sie dann nicht "vegan" auf die Produkte? Mir fehlt da ein bisschen eine einheitliche Kennzeichnung. 
Umso erfreuter war ich dann, als ich meine Lush-Produkte genauer unter die Lupe nahm und auf meinem Lippenbalsam mit fetten Buchstaben auf der Rückseite das Wort "vegetarisch" stand. Ebenso verhielt es sich bei meinem Haarbalsam. Und mein Lippenpeeling ist sogar "vegan". 


Das lip scrub erwähnte ich ja bereits in meinem "Meine rosa Woche" Post (hier klicken) und bin nach wie vor ein totaler Fan. 
Bei dem Lippenbalsam "Whip stick" (rechts im Bild) bin ich einfach total verliebt in den Schoko-Geruch! Jedes mal, wenn ich das süße kleine Döschen aufmache kommt mir dieser zarte Duft entgegen. Die Konsistenz ist wunderbar cremig. Noch dazu pflegt das Balsam auch wirklich gut und ist total praktisch für die Handtasche oder das Mäppchen in der Schule.
Das Haarbalsam "Shine so bright" (links im Bild) verwende ich regelmäßig für meine Spitzen, gleich nachdem ich die Haare gewaschen habe. Und ich muss sagen, meine Frisöse ist jedes mal überrascht, wie wenig kaputt meine Haare sind. Noch dazu finde ich den Geruch von dem Balsam total interessant. Irgendwie erinnert er mich an Meer, warum auch immer. Der Geruch bleibt auch noch eine Zeit lang in den Spitzen. Man muss nur aufpassen, dass man es mit dem Balsam nicht übertreibt, sonst werden die Spitzen ziemlich fest und sehen leicht fettig aus.
Im Hintergrund seht ihr meine Badekugel "Space Girl" die ich nun schon mehrfach gekauft und verschenkt habe. Das Geschenk kam bisher jedes Mal gut an. Jetzt habe ich sie nochmal für mich selber gekauft, da ich den Geruch einfach unglaublich finde. Eine klasse Mischung aus Grapefruit und Bergamotte, deren Duft schon seit mehreren Wochen in meinem Badezimmer zu riechen ist, auch wenn ich die Kugel einfach nur eingepackt auf der Fensterbank liegen habe. Ich will sie schon fast nicht aufbrauchen, weil mir dann der Geruch im Bad fehlen wird.

Ich werde in Zukunft wieder öfter bei Lush kaufen, da ich nun weiß, dass das Sortiment von Lush zu 83% vegan und zu 100% vegetarisch ist. Noch dazu bin ich einfach froh, Produkte gefunden zu haben auf denen klar und deutlich vegan bzw. vegetarisch steht. Außerdem finde ich die Verpackungen total süß. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Verpackung, die mir auf süßeste Art und Weise erklärt hat, dass man sie ohne Bedenken kompostieren kann. Und da in unseren Ozeanen eh schon genug Plastik rumschwimmt, bin ich von dieser Einstellung sehr begeistert. Klar ist Lush nicht ganz so günstig, aber dafür schadet man auch niemandem damit, wenn man diese Produkte kauft.

Hoffentlich bin ich nicht die einzige, die in dem Durcheinander aus Produkten den Überblick verloren hat und hoffentlich gefällt euch dieser Post.

Meine Mitbloggerin Sammy hat zu ihrer letzten Lush-Beute auch einen schönen Post veröffentlicht. Um dahin zu gelangen einfach hier klicken.

~ Alina

Aufbrauchvorsätze

Hallo ihr lieben, 
jeder kennt es, man kauft etwas auf Tipp hin oder einfach aus Neugier und es ist nicht so wie man es erwartet oder man verwendet es und es ist blöd, 
dies ist mir bei folgenden Produkten passiert. 


Haarprodukte : 

Zum einen ist da der Alverde wax Stick, eigentlich für Männer, aber das ist in meinen Augen egal. In einem YT Toutorial hatte ich mal etwas über Sleeky Dutts gesehen, mithilfe von solchen Wax Sticks, gekauft, getestet, aufgeregt! 
Meine Haare sahen so dermaßen fettig aus. Versuch gescheitert. 
Aussie Dry Shampoo, Aussie hat es mir irgendwie angetan, schon seitdem die Produkte hier zu kaufen sind möchte ich sie kaufen, aber höre nur schlechtes. 
Dann gibts ja im DM Markt diese kleinen Artikel, da nahm ich also das Trocken Volumenshampoo mit, naja was besonderes ist es nicht, bis auf den Geruch der mir wirklich gut gefällt. Schade das sie doch so schädlich sein sollen. Was haltet ihr von Aussie? 
Die Balea Feuchtigskeitmilch habe ich mit zu all den anderen Feuchtigkeitsprodukten von Balea gekauft, die ich alle nach und nach verbrauchte bis auf diese besagte Haarmilch. 
Das Swiss O Pair Kokoswachs verwendete permanent das Mädel, welches ein Jahr lang neben mir im Unterricht saß. Sie schmierte es sich ständig in die Spitzen und schwärmte davon. Ich verwende es irgendwie gar nicht, nachdem ich es mir dann unbedingt auch kaufen musste. Ich bin halt einfach kein Kokosjunkie. 


                                     

Make Up Produkte : 

Hier mal ein kleiner Auszug von Produkten die im Laden schön passend aussahen und zu Hause dann viel zu dunkel waren. 
Besonders enttäuscht bin ich von den BE Produkten. Ich ließ mich beraten und die Frau trug es mir auf, es sah gut aus. Ich kaufte das Make up, dazu Puder und einen Abdeckstift. Zuhause ausprobiert sah es aber sehr fragwürdig aus. 
Das selbe gilt für das Kiko Produkt. 
Die beiden anderen Dinge sind Abdeckstifte die ich aber nicht brauche beziehungsweise super ungerne verwende da ich finde wenn man einen Pickel hat, sollte man ihn nicht überdecken, da es dadurch nur verschlimmert wird. 


Nagellacke : 

Da wurde ich wohl wieder mal zum Produktopfer, 
P2 sandstyle, vor allem der pinkgoldene hatte es mir im Laden absolut angetan, aber den von den Nägeln abzukriegen ist die Hölle! 
Genauso wie bei den Lost in Glitter Lacken, die dazu noch einen sehr merkwürdigen Farbton haben (nicht das Glitzer sondern der Farbton des Lackes an sich) 
Der Manhatten Lack ist ebenfalls ein solcher Sandlack und würde am liebsten für immer auf deinen Nägeln bleiben. 
Hilfreiche Tipps für ungeduldige Leute für die Entfernung solcher Lacke? 

Körperlotion/Duschgel : 

Ich dachte eventuell könnte das Balea Dusch und Soft Öl mit der Nivea In Dusch mithalten, aber nein. Ich habe mich geirrt.
Genauso schrecklich finde ich das Shinny Berry Showergel. 



~ sammy 

Donnerstag, 14. Mai 2015

Favorite beauty things

Hallo ihr Lieben, 

Ich wollte euch heute mal meine Pflege und Make up Lieblinge vorstellen die mich durch den Alltag begleiten. Hier seht ihr nun also all meine Lieblinge die ich auch auf jeden Fall immer wieder kaufen würde und meist benutze. Da ich eine sehr natürliche Person bin und ich nicht zugekleistert wirken möchte verwende ich keine creme Make ups oder ähnliches. Dabei habe ich eine Menge davon zuhause. Leider nie wirklich hundert Prozent meine Farbe. Dazu aber mehr in meinen Aufbrauchvorsätzen! 


Haarpflege Produkte : 

Nach den meisten Haarwäschen verwende ich das Gliss Kur Spray, ich benutze es bereits mein Leben lang, seit ich denken kann wurde dieses Spray auf meine damals sehr lange Matte gesprüht. Ich habe es einfach immer beibehalten, ich liebe den Geruch und das Gefühl von Kämmbarkeit bei nassen Haaren ist auch da. Mittlerweile kämme ich meine Haare zwar nicht mehr nass, aber beurteilen kann ich es trotzdem aufgrund all der Jahre die mich dieses Spray bereits begleitet. 

Die anderen beiden Pflegeprodukte habe ich geschenkt bekommen, sie sind von SP und sind für Spitzen und Glanz. Ich habe sie schon länger aber vor kurzem erst angefangen zu verwenden. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. 


Vor kurzem wurde ich auf Kokosöl für Haar und Körper aufmerksam, seitdem verwende ich es einmal die Woche für meine Haare. Ich packe es auf meine Haare und wickle sie in einen Handtuchturban (den habe ich aus dem Primark) und lasse es über Nacht einwirken. 


Kommen wir nun zu meinem Haarshampoo und meinen zwei Duschgel-Lieblingen. 
Das Haarshampoo habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen und musste es direkt testen. Ich habe es nun zum zweiten Mal gekauft und mag es sehr gerne. Einmal die Woche verwende ich dazu noch eine Haarkur. 
Gerne würde ich mal Garnier Fibralogie Testen, habt ihr Erfahrungen damit und könnt es mir empfehlen? 


Das Fa Fantasy Moments riecht einfach so perfekt, ich liebe den Geruch und die Farbe! 
Traclemoon Produkte gefallen mir allesamt. Iced strawberry dream, those lemonade days und one ginger morning sind meine Duschfavoriten (trotzdem habe ich alle Gerüche zu Hause als Cremes und Duschgels).


Seit kurzem verwende ich aktiv Lippenstifte. Vorher habe ich zwar hin und wieder Lippenstifte und unglaublich viele Lipglosse geshoppt, aber nie aufgetragen. Lipglosse finde ich ekelhaft. Mit Ausnahme des Basics Lipglosses den ihr auf dem Bild sehen könnt. Er ist absolut schön und total meine Farbe. Ich nutze nur die Farbseite und nicht die Glossseite, so dass er halt nicht glänzt. Er hält den ganzen Tag und gibt beim Küssen keine Farbe ab. 
Die drei Manhatten Lippenstifte habe ich bei Rossmann erstanden, es gab 35% auf alle Lippenstifte und so konnte ich nicht anders. Ich musste sie mitnehmen! Mein Alverde Lippenstift ist mein Neuzugang. Er hat einen Lilaton, der auf den Lippen aber nicht so sehr Lila wirkt, sondern eine sehr schöne Farbe hat. 

Ebenfalls seht ihr meine zwei Lieblingslippenpflegestifte. Burtsbees finde ich super gut, es ist für mich ein angenehmes Gefühl und nicht so klebrig und pampig wie die meisten Lippenpflegestifte. 
Zu meinem EOS kam ich durch Instagram, auf einmal hatten ihn alle.
Ich wollte wissen was dieses kleine Biest hat, das alle ihn wollen. 
Ich fand meinen im Douglas und Farbe und Geruch siegten über mich, denn ich bin ein absolut Mint/Minz Süchtling. 


Meine Lieblingslacke sind nicht sehr viele, leider fehlen sogar zwei. (Chinchilly und licorice von Essie) Ich denke man sieht direkt wieder meine Mintliebe. 
Ansonsten mag ich meine Nägel Klassisch in dunkelrot, Weiss oder Schwarz. 



Meine Liebsten Toppings von circa zwanzig verschiedenen ist der essence Konfetti und ein Sally Hansen Lack mit Schwarz/Weiss/Roten Punkten. 
Den Kiko Matt Lack habe ich durch Zufall im CentrO Oberhausen gefunden, ich habe ihn mitgenommen und bereits einmal neu gekauft. Ich werde auch immer darauf angesprochen woher ich diesen oder jenen Lack habe, wenn ich diesen Überlack verwende. Weil den Leuten diese matte Variante gefällt. 
No more Bite von P2 brauche ich da ich unter Stress dazu neige meine Nägel zu knabbern, was ich absolut widerlich finde und es unbedingt abgewöhnen will. Für Tipps dazu bin ich absolut offen!! 


 Ich habe zwei Lieblingsmaskaras. 
Die Lash Stiletto verwende ich in Braun und das momentan täglich, ich finde es schöner für einen natürlichen Look als schwarz. 
Trotzdem liebe ich meine Miss Manga, die ich auch nachkaufen musste, da sie mir geklaut wurde. 


In meiner Schminkeschublade befinden sich zig Lidschatten, jedoch verwende ich nur einen einzigen und zwar den von Kiko. 
Die Absolute Nude Palette von Catrice verwende ich für meine Augenbrauen. 


Wenn ich mal Puder verwende, dann die hellste Nuance von Alterra. 
Ich habe den Strawberry Frappuccino Blush von Catrice und er passt perfekt zu mir, ich habe ihn vor zwei Jahren zu Nikolaus bekommen und er hält sich schon sehr lange, dabei benutze ich ihn häufig. 
Eine Zeit lang habe ich mir täglich einen Lidstrich gezogen, was ich auch gerne wieder tun würde, jedoch habe ich meinen Pinsel verlegt und kam noch nicht dazu einen neuen zu kaufen. 
Für meinen Lidstrich verwende ich den Alverdetiegel. Die leicht cremige Konsistenz gefällt mir gut beim auftragen.  


Vor ein paar Wochen habe ich mir neue Pinsel auf Amazon bestellt und bin super glücklich über sie. Sie sind weich und geben schön die Farbe ab. 


Ich habe mehrere Parfum Favoriten die ich nicht mehr missen will. In den Flakons befindet sich im Rechtem YSL Black Opium (ein Dupe, was aber gar nicht auffällt) und im Linken Gucci Rush (ebenfalls ein Dupe, ich habe es im Orginal und es ist fast leer, da ich es aber nicht missen wollte, habe ich es als Dupe geschenkt bekommen) 


Meine Allzeit Parfums:
Gucci - Rush, Lady Gaga - Fame, Dior - Hypnotic Poison 



Das war es auch schon aus meinem Pflege und Beautykästchen. 


                                          ~ sammy 

Samstag, 9. Mai 2015

Kurze Info!

Hallo ihr Lieben,
Wir Instamäuse haben uns dazu entschieden einen Blog zu erstellen, den wir füllen wollen mit Rezepten, Erfahrungen, Ideen, Dingen die uns bewegen und jede Menge Beautykram.
Noch befindet sich die Seite in den absoluten Startlöchern, wir probieren und testen herum und werden vermutlich oft etwas verändern da sich schließlich alles einspielen muss.
Nach und nach werden wir uns vorstellen und anfangen hoffentlich regelmäßig über Dinge schreiben zu können die euch interessieren.
Da wir alle absolut unterschiedliche Charaktere sind und andere Interessen haben, werden wir vermutlich für jeden was dabei haben :)
Ich hoffe ihr nehmt euch wenn es soweit ist die Zeit mal hier zu kramen
Kuss und Schluss,
Sammy