Posts mit dem Label girly werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label girly werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 14. Mai 2015

Favorite beauty things

Hallo ihr Lieben, 

Ich wollte euch heute mal meine Pflege und Make up Lieblinge vorstellen die mich durch den Alltag begleiten. Hier seht ihr nun also all meine Lieblinge die ich auch auf jeden Fall immer wieder kaufen würde und meist benutze. Da ich eine sehr natürliche Person bin und ich nicht zugekleistert wirken möchte verwende ich keine creme Make ups oder ähnliches. Dabei habe ich eine Menge davon zuhause. Leider nie wirklich hundert Prozent meine Farbe. Dazu aber mehr in meinen Aufbrauchvorsätzen! 


Haarpflege Produkte : 

Nach den meisten Haarwäschen verwende ich das Gliss Kur Spray, ich benutze es bereits mein Leben lang, seit ich denken kann wurde dieses Spray auf meine damals sehr lange Matte gesprüht. Ich habe es einfach immer beibehalten, ich liebe den Geruch und das Gefühl von Kämmbarkeit bei nassen Haaren ist auch da. Mittlerweile kämme ich meine Haare zwar nicht mehr nass, aber beurteilen kann ich es trotzdem aufgrund all der Jahre die mich dieses Spray bereits begleitet. 

Die anderen beiden Pflegeprodukte habe ich geschenkt bekommen, sie sind von SP und sind für Spitzen und Glanz. Ich habe sie schon länger aber vor kurzem erst angefangen zu verwenden. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. 


Vor kurzem wurde ich auf Kokosöl für Haar und Körper aufmerksam, seitdem verwende ich es einmal die Woche für meine Haare. Ich packe es auf meine Haare und wickle sie in einen Handtuchturban (den habe ich aus dem Primark) und lasse es über Nacht einwirken. 


Kommen wir nun zu meinem Haarshampoo und meinen zwei Duschgel-Lieblingen. 
Das Haarshampoo habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen und musste es direkt testen. Ich habe es nun zum zweiten Mal gekauft und mag es sehr gerne. Einmal die Woche verwende ich dazu noch eine Haarkur. 
Gerne würde ich mal Garnier Fibralogie Testen, habt ihr Erfahrungen damit und könnt es mir empfehlen? 


Das Fa Fantasy Moments riecht einfach so perfekt, ich liebe den Geruch und die Farbe! 
Traclemoon Produkte gefallen mir allesamt. Iced strawberry dream, those lemonade days und one ginger morning sind meine Duschfavoriten (trotzdem habe ich alle Gerüche zu Hause als Cremes und Duschgels).


Seit kurzem verwende ich aktiv Lippenstifte. Vorher habe ich zwar hin und wieder Lippenstifte und unglaublich viele Lipglosse geshoppt, aber nie aufgetragen. Lipglosse finde ich ekelhaft. Mit Ausnahme des Basics Lipglosses den ihr auf dem Bild sehen könnt. Er ist absolut schön und total meine Farbe. Ich nutze nur die Farbseite und nicht die Glossseite, so dass er halt nicht glänzt. Er hält den ganzen Tag und gibt beim Küssen keine Farbe ab. 
Die drei Manhatten Lippenstifte habe ich bei Rossmann erstanden, es gab 35% auf alle Lippenstifte und so konnte ich nicht anders. Ich musste sie mitnehmen! Mein Alverde Lippenstift ist mein Neuzugang. Er hat einen Lilaton, der auf den Lippen aber nicht so sehr Lila wirkt, sondern eine sehr schöne Farbe hat. 

Ebenfalls seht ihr meine zwei Lieblingslippenpflegestifte. Burtsbees finde ich super gut, es ist für mich ein angenehmes Gefühl und nicht so klebrig und pampig wie die meisten Lippenpflegestifte. 
Zu meinem EOS kam ich durch Instagram, auf einmal hatten ihn alle.
Ich wollte wissen was dieses kleine Biest hat, das alle ihn wollen. 
Ich fand meinen im Douglas und Farbe und Geruch siegten über mich, denn ich bin ein absolut Mint/Minz Süchtling. 


Meine Lieblingslacke sind nicht sehr viele, leider fehlen sogar zwei. (Chinchilly und licorice von Essie) Ich denke man sieht direkt wieder meine Mintliebe. 
Ansonsten mag ich meine Nägel Klassisch in dunkelrot, Weiss oder Schwarz. 



Meine Liebsten Toppings von circa zwanzig verschiedenen ist der essence Konfetti und ein Sally Hansen Lack mit Schwarz/Weiss/Roten Punkten. 
Den Kiko Matt Lack habe ich durch Zufall im CentrO Oberhausen gefunden, ich habe ihn mitgenommen und bereits einmal neu gekauft. Ich werde auch immer darauf angesprochen woher ich diesen oder jenen Lack habe, wenn ich diesen Überlack verwende. Weil den Leuten diese matte Variante gefällt. 
No more Bite von P2 brauche ich da ich unter Stress dazu neige meine Nägel zu knabbern, was ich absolut widerlich finde und es unbedingt abgewöhnen will. Für Tipps dazu bin ich absolut offen!! 


 Ich habe zwei Lieblingsmaskaras. 
Die Lash Stiletto verwende ich in Braun und das momentan täglich, ich finde es schöner für einen natürlichen Look als schwarz. 
Trotzdem liebe ich meine Miss Manga, die ich auch nachkaufen musste, da sie mir geklaut wurde. 


In meiner Schminkeschublade befinden sich zig Lidschatten, jedoch verwende ich nur einen einzigen und zwar den von Kiko. 
Die Absolute Nude Palette von Catrice verwende ich für meine Augenbrauen. 


Wenn ich mal Puder verwende, dann die hellste Nuance von Alterra. 
Ich habe den Strawberry Frappuccino Blush von Catrice und er passt perfekt zu mir, ich habe ihn vor zwei Jahren zu Nikolaus bekommen und er hält sich schon sehr lange, dabei benutze ich ihn häufig. 
Eine Zeit lang habe ich mir täglich einen Lidstrich gezogen, was ich auch gerne wieder tun würde, jedoch habe ich meinen Pinsel verlegt und kam noch nicht dazu einen neuen zu kaufen. 
Für meinen Lidstrich verwende ich den Alverdetiegel. Die leicht cremige Konsistenz gefällt mir gut beim auftragen.  


Vor ein paar Wochen habe ich mir neue Pinsel auf Amazon bestellt und bin super glücklich über sie. Sie sind weich und geben schön die Farbe ab. 


Ich habe mehrere Parfum Favoriten die ich nicht mehr missen will. In den Flakons befindet sich im Rechtem YSL Black Opium (ein Dupe, was aber gar nicht auffällt) und im Linken Gucci Rush (ebenfalls ein Dupe, ich habe es im Orginal und es ist fast leer, da ich es aber nicht missen wollte, habe ich es als Dupe geschenkt bekommen) 


Meine Allzeit Parfums:
Gucci - Rush, Lady Gaga - Fame, Dior - Hypnotic Poison 



Das war es auch schon aus meinem Pflege und Beautykästchen. 


                                          ~ sammy 

Meine rosa Woche

Ich stelle euch mal ein paar Produkte vor, die mich jede Woche begleiten. Es sind zwar nicht alle auf dem Foto, aber die wichtigsten sind drauf. Einige sind vielleicht nicht typisch rosa, gehören für mich aber in diese Farbkategorie rein.

Hinten links seht ihr ein body scrub von H&M, welches mir meine Mutter geschenkt hat. Das tolle an diesem Produkt ist, dass ich total oft ins Zimmer komme und den Vanille Geruch in der Nase habe. Ich liebe diesen Geruch einfach und deshalb steht das body scrub auch jetzt direkt an meiner Zimmertür im Regal.
Daneben steht ein Duschgel von Treaclemoon, bei dem mir der Geruch auch sehr gut gefällt. Trotzdem wird es wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit dauern es aufzubrauchen.
Vorne steht direkt das nächste Treaclemoon-Produkt. Es ist die zu dem Duschgel passende Bodylotion. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach nicht so gut, dafür ist auch hier wieder der Geruch super.
Neben der Lotion steht mein Rasierschaum von Balea, den ich noch nicht lange benutze, von dem ich aber schon komplett überzeugt bin. Der Schaum eignet sich super, wenn man sich ganz schnell die Beine rasieren muss. Ich zum Beispiel mache mir manchmal mit einem Waschlappen die Beine nass und verteile dann den Schaum und rasiere. Schneller kann man es echt kaum schaffen. Meine Haut verträgt den Schaum auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung, denn der Schaum ist auch noch echt günstig.
Hinten rechts seht ihr ein weiteres Balea Produkt. Es ist ein Spray, das helfen soll, die Haare "tagelang glatt" zu haben. Ich habe es noch nicht so oft benutzt, aber kann mich bisher nicht über das Spray beschweren. Es duftet gut und der Duft bleibt auch eine Zeit lang in den Haaren.



Im Vordergrund seht ihr das "I love... Strawberries & Cream". Es ist eine Handcreme, die ich schon viel benutzt habe. Auf dem Foto erkennt man leider nicht so gut, wie leer sie schon ist. Ich hatte zwar schon Handcremes mit besserer Pflegewirkung, aber bei dieser besticht mich einfach der Duft.

Vor der Handcreme steht ein relativ neues Parfum von mir. "Givenchy Play" hatte ich mal als Pröbchen bekommen und darauf folgend habe ich es mir zum Geburtstag gewünscht. Gerüche sind schwer zu beschreiben, deshalb lasse ich es lieber gleich. Ich kann höchstens sagen, dass es kein schwerer, sondern eher ein frischer Duft ist. Laut Douglas ist der Duft "holzig" und "frisch-intensiv". Die Kopfnote setzt sich zusammen aus Rosa Pfeffer, weißem Pfirsich, Bergamotte und Wicke. Die Herznote beeinhaltet Tiaré-Blüte, Magnolien-Akkorde und Amyrisholz.
Der kleine Nagellack vorne ist von essence (104 sweet as candy) und sieht nach zwei Schichten echt wunderschön aus. Meiner Meinung sieht es sogar ein bisschen aus wie Gel-Nägel, wenn man ihn aufgetragen hat. Aufmerksam auf ihn geworden bin ich durch eine Instagram Review.
Direkt daneben steht mein Lieblingsprodukt von Lush, welches ich geschenkt bekommen habe. Es ist ein rosa-farbenes lip scrup, das nach Kaugummi riecht. Es besteht aus Zucker und man kann es, nachdem man sich damit die Lippen gepeelt hat einfach abschlecken. Lush Produkte sind zwar relativ teuer, aber dafür fast alle vegan und ohne Tierversuche entstanden. Vegetarisch sind alle Produkte bei Lush. Und ab und zu kann man sich dann davon durchaus mal was gönnen.
Vorne rechts steht ein zweites Parfum. Es ist von Bruno Banani und heißt "Made for women". Mir gefällt der Duft mittlerweile nicht mehr ganz so gut wie früher. Vielleicht habe ich mich daran sozusagen satt gerochen. Für mich riecht es sehr süßlich. Douglas beschreibt den Duft als "blumig" und "frisch". In diesem Duft wird der Saft reifer Brombeeren mit Nuancen von grünem Tee, Iris, Veilchen, Pfirsich, Amber und Himbeere kombiniert.
Fast versteckt ist in vorderster Reihe meine rival de loop Maskara, die ich nach wie vor gerne benutze, auch wenn ich im Moment die Princess lash von essence bevorzuge.
Ganz, ganz vorne befindet sich meine geliebte Schlafhose mit Donut-Print, die mich auch oft durch die Wochentage begleitet. Ich habe irgendwie ein Faible für süße Schlafhosen und daher durfte diese auch mit aufs Bild und somit den Vorder-Vordergrund bilden. Passend zu der Hose habe ich noch ein Top, auf dem sich der Schriftzug "Do not disturb - midnight snacking in progress" befindet. Einfach toll ♥
So das wars nun zu meiner rosa Woche, ich hoffe der Eintrag gefällt euch.

~ Alina

Montag, 11. Mai 2015

Room details

Hallo ihr lieben,  

Ich bin vor circa einem Monat umgezogen und so langsam wird es.
Meine Wohnung ist klein , aber mein. Ich denke mit der Zeit kann die Wohnung ein nettes Nest werden. Viele Sachen habe ich schon fertig bekommen, ein paar regale und schränke fehlen noch.  



Ich habe eine Wunschliste voller Dinge die meine Wohnung noch braucht. 
Nach und nach werden diese wünsche erfüllt.  



Die Wohnung hat eine schöne Raumaufteilung, eine Wohnküche , Flur,  Bad und mein Schlafzimmer ( was aber eher einem Ankleidezimmer gleicht ) 




Ich habe drei große Fenster und ne Badewanne. Wäre an der Wohnung noch ein Balkon wäre sie perfekt. 
Aber man kann ja nicht alles haben :) 



 Zwar habe ich keinen grünen Daumen aber ich stelle alles voll mit Blumen, Kakteen und Sukkulenten. Auf meiner Wunschliste sehr weit oben steht eine palme, damit auch größere Pflanzen endlich bei mir einziehen. 

  
Da mir viele meiner Nagellacke zu schade waren um bei den anderen Lacken im karton zu sein, habe ich mir Im Action Markt so ein Rondell gekauft auf dem nun meine Lieblingslacke besser zur Geltung kommen. 

 Ich oute mich ! Ich bin süchtig, true fruits triple purple smoothies haben es mir angetan, die flachen standen rum bei mir und ich wollte unbedingt was damit machen, hatte bloß keine vernünftige Idee.  Als ich dann aber bei instagram sah das leute sie als vorratsgläser verwendeten musste ich es direkt ausprobieren.  Und es gefällt mir absolut




Nicht nur ich liebe meine großen Fenster,  auch emely könnt den ganzen tag am fenster sitzen und hinaussehen. Abends ist der Himmel am schönsten. 


~ sammy