Posts mit dem Label Lieblinge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lieblinge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 2. Juni 2015

Meine liebsten Lippenstifte



Hallo, ihr lieben Mitleser. 

Ich möchte ich euch gerne meine 5 liebsten Lippenstifte bzw. Lipgloss vorstellen. Ich finde, das ich mit meiner Wahl gut die 5 verschiedenen Farbtöne, die Musthave-Farben, getroffen habe. Ich habe sie von meinen weniger liebsten bis hin zum allerliebsten angeordnet.
Links im Bild liegt mein Lipgloss von L'Oreal. Er heißt glam shine und soll bis zu 6 Stunden lang halten. Meiner ist "114 tempting pink". Und tatsächlich finde ich abends auf meinen Lippen immer noch kleine Reste vom Morgen. Allerdings sind das meistens nur die Glitzerpartikel, da die Farbe nicht den ganzen Tag hält. Ich bin normalerweise kein Fan von Lipgloss und dieser ist für mich der einzige, der in Frage kommt. Nicht nur, weil er relativ lange hält. Seine Konsistenz ist nicht ganz so klebrig wie andere Lipglosse die ich kenne. Er ist eher cremiger und gefällt mir daher auch auf den Lippen besser. Leider ist er doch sehr glitzerig, weshalb ich ihn für den Alltag kaum gebrauche.
Neben dem Gloss liegt mein Lippenstift "11 Nude love". Ihn habe ich mir zugelegt, als der Nude-look Trend wurde. Ich bin zufrieden mit dem Lippenstift, nutze ihn aber ebenfalls nicht sonderlich oft. Irgendwie sieht die Farbe auf meinen Lippen komisch aus und ich schaffe es nicht so gut den Übergang zwischen den Lippen und der Haut zu malen. Vielleicht bräuchte ich einen passenden Konturenstift,  aber den kaufe ich mir nicht noch dazu. Ich benutze ohnehin keine Konturenstifte, da meine Lippen voll genug sind und meine Lippenstifte auch nicht verwischen.

An den ersten essence-Lippenstift angelehnt liegt auch schon mein zweiter in einem knallroten Farbton. Sein Name: "03 dare to wear". Ihn benutze ich sowohl im Alltag als auch zum Ausgehen. Für den Alltag tupfe ich ihn nur leicht auf, damit die Farbe nicht so extrem knallig ist. Zum Feiern gehen darf es dann ruhig etwas mehr Farbe sein. Über die Haltbarkeit dieses Lippenstiftes kann ich mich auch nicht beklagen. Es ist klar, dass man den Lippenstift mitnehmen sollte, um ihn nochmal auf den Lippen nachzufahren. Er ist günstig gewesen und hält daher nicht den ganzen Tag lang. Dennoch bin ich vollends zufrieden mit ihm.


Der vorletzte Lippenstift in der Reihe ist von Maxfactor und heißt "22 Terra". Terra passt ganz gut, da der Lippenstift tatsächlich einen erdigen Farbton hat. Ich würde ihn als braun mit einem kleinem rosa-rot-Stich bezeichnen. Ihn benutze ich oft im Alltag und verwende ihn meistens, wenn in meinem Outfit auch brauntöne zu finden sind. Mit der Haltbarkeit auf den Lippen bin ich auch hier sehr zufrieden, da der Lippenstift nicht teuer war und trotzdem relativ lange hält. Der leichte braunton gefällt mir auf den Lippen sehr gut.
Kommen wir zum letzten und am meisten verwendeten Lippenstift. Es ist mein "45N perfect   creamy & care" von Manhatten. Den Farbton würde ich als rosa-rot beschreiben. Für mich ist diese Farbe am besten für den Alltag geeignet und kann jeden Tag auf den Lippen getragen werden. Natürlich eignet sie sich trotzdem auch zum Feiern gehen. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden, nehme den Lippenstift, so wie alle anderen auch, aber trotzdem immer mit, da er es nicht unbeschadet übersteht, wenn ich mit ihm auf den Lippen etwas esse. Ich erwarte allerdings auch nicht, dass ein Lippenstift das überdauert. Außerdem gefällt mir bei ihm der angenehme Geruch sehr. Wenn man die Gerüche meiner Top 5 vergleicht, schneiden die zwei essence Lippenstifte am schlechtesten ab, da sie sehr nach Chemie riechen. Der von Manhatten erinnert dagegen an den wohligen Geruch einer Hautcreme.

Der aufgetragene Lippenstift von Manhattan

Ich hoffe, diese kleine Vorstellung meiner 5 Lieblinge hat euch gefallen. Natürlich habe ich noch ein paar weitere Lippenstofte/Lipglosse, aber die waren entweder  nicht so gut wie die in dem Post oder haben äußerlich nichts hergemacht, da sie von noname-Marken waren.
Bis bald
~ Alina

Donnerstag, 14. Mai 2015

Favorite beauty things

Hallo ihr Lieben, 

Ich wollte euch heute mal meine Pflege und Make up Lieblinge vorstellen die mich durch den Alltag begleiten. Hier seht ihr nun also all meine Lieblinge die ich auch auf jeden Fall immer wieder kaufen würde und meist benutze. Da ich eine sehr natürliche Person bin und ich nicht zugekleistert wirken möchte verwende ich keine creme Make ups oder ähnliches. Dabei habe ich eine Menge davon zuhause. Leider nie wirklich hundert Prozent meine Farbe. Dazu aber mehr in meinen Aufbrauchvorsätzen! 


Haarpflege Produkte : 

Nach den meisten Haarwäschen verwende ich das Gliss Kur Spray, ich benutze es bereits mein Leben lang, seit ich denken kann wurde dieses Spray auf meine damals sehr lange Matte gesprüht. Ich habe es einfach immer beibehalten, ich liebe den Geruch und das Gefühl von Kämmbarkeit bei nassen Haaren ist auch da. Mittlerweile kämme ich meine Haare zwar nicht mehr nass, aber beurteilen kann ich es trotzdem aufgrund all der Jahre die mich dieses Spray bereits begleitet. 

Die anderen beiden Pflegeprodukte habe ich geschenkt bekommen, sie sind von SP und sind für Spitzen und Glanz. Ich habe sie schon länger aber vor kurzem erst angefangen zu verwenden. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. 


Vor kurzem wurde ich auf Kokosöl für Haar und Körper aufmerksam, seitdem verwende ich es einmal die Woche für meine Haare. Ich packe es auf meine Haare und wickle sie in einen Handtuchturban (den habe ich aus dem Primark) und lasse es über Nacht einwirken. 


Kommen wir nun zu meinem Haarshampoo und meinen zwei Duschgel-Lieblingen. 
Das Haarshampoo habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen und musste es direkt testen. Ich habe es nun zum zweiten Mal gekauft und mag es sehr gerne. Einmal die Woche verwende ich dazu noch eine Haarkur. 
Gerne würde ich mal Garnier Fibralogie Testen, habt ihr Erfahrungen damit und könnt es mir empfehlen? 


Das Fa Fantasy Moments riecht einfach so perfekt, ich liebe den Geruch und die Farbe! 
Traclemoon Produkte gefallen mir allesamt. Iced strawberry dream, those lemonade days und one ginger morning sind meine Duschfavoriten (trotzdem habe ich alle Gerüche zu Hause als Cremes und Duschgels).


Seit kurzem verwende ich aktiv Lippenstifte. Vorher habe ich zwar hin und wieder Lippenstifte und unglaublich viele Lipglosse geshoppt, aber nie aufgetragen. Lipglosse finde ich ekelhaft. Mit Ausnahme des Basics Lipglosses den ihr auf dem Bild sehen könnt. Er ist absolut schön und total meine Farbe. Ich nutze nur die Farbseite und nicht die Glossseite, so dass er halt nicht glänzt. Er hält den ganzen Tag und gibt beim Küssen keine Farbe ab. 
Die drei Manhatten Lippenstifte habe ich bei Rossmann erstanden, es gab 35% auf alle Lippenstifte und so konnte ich nicht anders. Ich musste sie mitnehmen! Mein Alverde Lippenstift ist mein Neuzugang. Er hat einen Lilaton, der auf den Lippen aber nicht so sehr Lila wirkt, sondern eine sehr schöne Farbe hat. 

Ebenfalls seht ihr meine zwei Lieblingslippenpflegestifte. Burtsbees finde ich super gut, es ist für mich ein angenehmes Gefühl und nicht so klebrig und pampig wie die meisten Lippenpflegestifte. 
Zu meinem EOS kam ich durch Instagram, auf einmal hatten ihn alle.
Ich wollte wissen was dieses kleine Biest hat, das alle ihn wollen. 
Ich fand meinen im Douglas und Farbe und Geruch siegten über mich, denn ich bin ein absolut Mint/Minz Süchtling. 


Meine Lieblingslacke sind nicht sehr viele, leider fehlen sogar zwei. (Chinchilly und licorice von Essie) Ich denke man sieht direkt wieder meine Mintliebe. 
Ansonsten mag ich meine Nägel Klassisch in dunkelrot, Weiss oder Schwarz. 



Meine Liebsten Toppings von circa zwanzig verschiedenen ist der essence Konfetti und ein Sally Hansen Lack mit Schwarz/Weiss/Roten Punkten. 
Den Kiko Matt Lack habe ich durch Zufall im CentrO Oberhausen gefunden, ich habe ihn mitgenommen und bereits einmal neu gekauft. Ich werde auch immer darauf angesprochen woher ich diesen oder jenen Lack habe, wenn ich diesen Überlack verwende. Weil den Leuten diese matte Variante gefällt. 
No more Bite von P2 brauche ich da ich unter Stress dazu neige meine Nägel zu knabbern, was ich absolut widerlich finde und es unbedingt abgewöhnen will. Für Tipps dazu bin ich absolut offen!! 


 Ich habe zwei Lieblingsmaskaras. 
Die Lash Stiletto verwende ich in Braun und das momentan täglich, ich finde es schöner für einen natürlichen Look als schwarz. 
Trotzdem liebe ich meine Miss Manga, die ich auch nachkaufen musste, da sie mir geklaut wurde. 


In meiner Schminkeschublade befinden sich zig Lidschatten, jedoch verwende ich nur einen einzigen und zwar den von Kiko. 
Die Absolute Nude Palette von Catrice verwende ich für meine Augenbrauen. 


Wenn ich mal Puder verwende, dann die hellste Nuance von Alterra. 
Ich habe den Strawberry Frappuccino Blush von Catrice und er passt perfekt zu mir, ich habe ihn vor zwei Jahren zu Nikolaus bekommen und er hält sich schon sehr lange, dabei benutze ich ihn häufig. 
Eine Zeit lang habe ich mir täglich einen Lidstrich gezogen, was ich auch gerne wieder tun würde, jedoch habe ich meinen Pinsel verlegt und kam noch nicht dazu einen neuen zu kaufen. 
Für meinen Lidstrich verwende ich den Alverdetiegel. Die leicht cremige Konsistenz gefällt mir gut beim auftragen.  


Vor ein paar Wochen habe ich mir neue Pinsel auf Amazon bestellt und bin super glücklich über sie. Sie sind weich und geben schön die Farbe ab. 


Ich habe mehrere Parfum Favoriten die ich nicht mehr missen will. In den Flakons befindet sich im Rechtem YSL Black Opium (ein Dupe, was aber gar nicht auffällt) und im Linken Gucci Rush (ebenfalls ein Dupe, ich habe es im Orginal und es ist fast leer, da ich es aber nicht missen wollte, habe ich es als Dupe geschenkt bekommen) 


Meine Allzeit Parfums:
Gucci - Rush, Lady Gaga - Fame, Dior - Hypnotic Poison 



Das war es auch schon aus meinem Pflege und Beautykästchen. 


                                          ~ sammy