Hallo ihr Lieben,
Es ist schon etwas her das ich euch meinen winzigen Lush Haul präsentiert habe (hier klicken für den Bericht).
Mittlerweile habe ich das erste feste Shampoo aufgebraucht, es sind noch ein paar kleine Stücke da, denn leider ist es mir zerbrochen. Also muste ein neues her. Da ich am Montag auf Seminarfahrt fahre und es mitnehmen möchte habe ich direkt eine kleine Aufbewahrungsdose erworben.
Ich habe dieses Shampoo gewählt da es meiner Meinung nach richtig gut riecht.
Zudem kann ich sagen das es auch wirklich gut pflegt, zwei Tage nachdem ich anfing das Lush Shampoo zu verwenden, war ich beim Friseur. Da ich dort Modell bin für eine Auszubildene wollte sich die Chefin mal meine Haare ansehen, damit sie sehen konnte ob ich überhaupt für das geplante geeignet bin.
Sie war zuerst schockiert, meine Haare waren ab der Mitte der Längen so gut wie zerstört. Sie legte mir ans Herz sie einfach nur zu pflegen und Kuren zu machen und nach einem Monat sollte ich wieder kommen.
Dieser war vor kurzem um, ich fuhr also wieder hin und meine Haare waren wirklich gesund. Sie sagte sie hätte nicht erwartet, dass ich meine Haare so gut hinbekommen würde.
Dabei habe ich bloß alle drei Tage mit dem Lush Shampoo gewaschen und drei Mal im Monat habe ich Bio Kokosöl in meine Längen einmassiert und dies über Nacht und je nach Laune auch über Tag drin gelassen.
Nun sind meine Haare definitiv wieder sehenswert. Und lang geworden sind sie laut Aussage auch. Dies finde ich nicht sehr auffällig. Meine Spitzen sind nun frisch geschnitten und meine Haare danken es mir.
Ich habe das selbe Shampoo wieder gekauft und werde dies auch immer wieder gerne tun.
~ Sammy
Posts mit dem Label shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 14. August 2015
Dienstag, 11. August 2015
Mini Haul bei Rossmann
Hallo ihr Lieben,
nach längerer Pause melde ich mich nun endlich wieder zurück. Ich habe momentan privat ziemlich Kuddelmuddel und bin daher trotz Ferien nicht dazu gekommen was zu schreiben.
Heute möchte ich euch aber meine neuen Errungenschaften aus dem Rossmann vorstellen:
Ich war mit meinem Dad kurz bei Rossmann rein gesprungen um Zahnpasta zu kaufen und wie das so ist, konnte ich an ein paar Artikeln nicht vorbei laufen. Also landete zuerst der "Multi Matt Blush - Nr. 20 La-Lavender" von Catrice in meinen Armen. Zugegeben er ist der erste Blush den ich mir gekauft habe und achtete beim Stöbern auf die schönen Farbtöne. Der Blush beinhaltet 4 verschiedene Farbtöne, die von dunkel zu hell verlaufen. Ich habe sie jetzt zweimal auf den Wangen aufgetragen und bin ganz angetan, auch wenn ich mit der hellsten Farbe in der Dose nicht viel anfangen kann. Für einen Anfänger wie mich halte ich diesen Rouge für durchaus geeignet.
Bis dahin
~ Alina
nach längerer Pause melde ich mich nun endlich wieder zurück. Ich habe momentan privat ziemlich Kuddelmuddel und bin daher trotz Ferien nicht dazu gekommen was zu schreiben.
Heute möchte ich euch aber meine neuen Errungenschaften aus dem Rossmann vorstellen:
Ich war mit meinem Dad kurz bei Rossmann rein gesprungen um Zahnpasta zu kaufen und wie das so ist, konnte ich an ein paar Artikeln nicht vorbei laufen. Also landete zuerst der "Multi Matt Blush - Nr. 20 La-Lavender" von Catrice in meinen Armen. Zugegeben er ist der erste Blush den ich mir gekauft habe und achtete beim Stöbern auf die schönen Farbtöne. Der Blush beinhaltet 4 verschiedene Farbtöne, die von dunkel zu hell verlaufen. Ich habe sie jetzt zweimal auf den Wangen aufgetragen und bin ganz angetan, auch wenn ich mit der hellsten Farbe in der Dose nicht viel anfangen kann. Für einen Anfänger wie mich halte ich diesen Rouge für durchaus geeignet.
Als nächstes begutachtete ich das "12h matt Mousse Make up - in 020 nude rose". Auch hier begab ich mich wieder in Neuland. Ich hatte vorher noch nie eine Mousse gekauft. Bisher habe ich nur das pudrige Make up von Catrice verwendet, was mir aber dann doch zu trocken war und mich dazu brachte mich nach einem feuchterem Make up umzusehen. Ich testete die Mousse kurz aus und entschied mich spontan sie mitzunehmen. Nun habe ich sie einmal im ganzem Gesicht ausgetestet und bin sehr zufrieden. Sie ist leicht aufzutragen und verteilt sich gut. Das Gesicht sah frisch und matt aus. Die Deckkraft hat den ganzen Tag lang ausgereicht und außerdem hat sich meine Haut ganz weich und pudrig angefühlt. Ich glaube, dass dieses Mousse Chancen hat nochmal nachgekauft zu werden wenn es leer ist.
Das letzte Produkt, das ich mitgenommen habe war die "all-in-one CC cream" von essence in der Farbe 10 natural. Ich glaube sie war auf 3,45€ herunter gesetzt, allerdings weiß ich nicht wie viel sie vorher gekostet hat. Mit ihr bin ich auch sehr zufrieden, auch wenn das Mousse bisher nach wie vor mein Favorit bleibt. Die Haut wirkte auch hier frisch und relativ matt. Vielleicht nicht ganz so pudrig wie die Mousse, was ja auch mit der Konsistenz zu erklären ist. Auch hier war die Deckkraft ganz gut und hat den Tag über gehalten. Allerdings finde ich, dass die Haut nach ein paar Stunden wieder aussieht als ob man die CC Cream gar nicht verwendet hat. Naja, das werde ich noch weiter begutachten. Mit einem Inhalt von 30ml finde ich den Preis in Ordnung. Die 30ml werden erstmal einige Monate halten.
Das wars auch schon von meinem Mini Haul. Vielleicht könnt ihr in die Kommentare über eure ersten Erfahrungen mit Rouge berichten. Das würde mich auf jeden Fall interessieren, da ich mich immer noch etwas hilflos fühle.Bis dahin
~ Alina
Dienstag, 26. Mai 2015
Reisefieber - New York City/Brooklyn
Hallo ihr Lieben,
Es ist jetzt fast zwei Monate her das ich in der wunderschönen Stadt New York war. Eine Stadt die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. So ist es zu einem Erlebnis geworden, das ich unbedingt mit euch teilen möchte.
Da es leider zu viel wird jeden einzelnen Tag im Detail wiederzuspiegeln, werde ich euch verkürzt meine Eindrücke, kleine Tipps und viele Fotos zeigen.
Mit Singapore Airlines, einer A380 hebten wir (meine allerliebste Freundin, ihre Eltern und Freunde) am frühen Donnerstag Morgen vom Frankfurter Flughafen ab und landeten am Morgen (6 Stunden Zeitverschiebung) nach einem ruhigen und entspannten Flug am JFK Flughafen. Hier für euch ein Filmtipp: Interstellar mit Matthew McConaughey hat mich auf dem Hinflug begleitet und meine Nerven auf die Probe gestellt.
Schon hier kann ich diese Airline nur Empfehlen, denn der Service und auch das Essen (mehrer Mahlzeiten) waren sehr gut (Bis auf das Hähnchenfleisch, welches aufgrund der Gahrart eher wabellig war). Für mich war an dem Flug das Beste, das zwei mal 23 Kilo erlaubt waren. So konnte ich zwei Koffer mitnehmen (Hin waren sie fast komplett leer, zurück dann nicht mehr).
Nach der Landung passierten wir ungewohnt schnell die Visumskontrolle und bekamen unsere Koffer. Mit einem vorher gemieteten Flughafenshuttle ging es nun zu unserem Apartment nach Brooklyn, in der wunderschönen Waverly Avenue. Hier muss ich sagen das es um die Osterzeit eisig kalt war und der Wind es mir schwer erträglich machte. Dennoch haben wir ein paar schöne, sonnige aber dennoch kalte Tage erwischt.
Nicht nur in die Stadt, sondern auch in dieses Apartment, welches ein umgebauter Stall war, habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Stilvoll und für mich typisch Brooklyn.
Als wir dann am darauf folgenden Tag mit dem C-Train Richtung Manhatten sind und am World Traid ausgestiegend sind war ich überwältigt. Die Gebäude, welche alle meine Vorstellungskräfte überschritten, und auch die Massen an Menschen. Bevor ich nun zu viel erzähle, möchte ich ein paar Bilder sprechen lassen:
Nun zum Essen. Die wichtigste Regel: Fahre niemals nach NY, wenn du Diät machst. Das Essen ist nicht wirklIch gesund und falls doch, dann teuer. Aber diese Woche war so unbeschreiblich lecker. Ich kann nur sagen, dass es bei uns jeden Morgen Toast, Rührei und Bacon oder Bagels gab. Zu Mittag habe ich mir dann meist Kleinigkeiten gegönnt oder wir waren Essen. So gab es für mich dann die ganze Woche Burger, Mac`n`Chess, Muffins oder Cookies. Eines meiner Highlights war das Berg`n in Brooklyn. Hier habe ich einen super Burger aus Glasnudeln und Glasnudelpommes gegessen. Ein echtes Geschmackserlebnis, welches ich hier in Deutschland immer wieder vermisse. Auch zu empfehlen ist die Fette Sau, hier gibt es für jeden Geschmack das richtige Fleisch.
Das war ein kleiner Einblick in meine Reise nach New York und ich hoffe ihr konntet ein bisschen träumen oder vielleicht mit der Hilfe meiner Informationen euren eigenen Urlaub planen.
Und hier noch zwei kleine Tipps für die von euch, die vor haben mal die Big City zu erleben: Im Internet lassen sich häufig günstige Reisepakete finden. Und es ist auch empfehlenswert außerhalb der Ferien zu fahren und früh zu buchen.
Es ist jetzt fast zwei Monate her das ich in der wunderschönen Stadt New York war. Eine Stadt die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. So ist es zu einem Erlebnis geworden, das ich unbedingt mit euch teilen möchte.
Da es leider zu viel wird jeden einzelnen Tag im Detail wiederzuspiegeln, werde ich euch verkürzt meine Eindrücke, kleine Tipps und viele Fotos zeigen.
Mit Singapore Airlines, einer A380 hebten wir (meine allerliebste Freundin, ihre Eltern und Freunde) am frühen Donnerstag Morgen vom Frankfurter Flughafen ab und landeten am Morgen (6 Stunden Zeitverschiebung) nach einem ruhigen und entspannten Flug am JFK Flughafen. Hier für euch ein Filmtipp: Interstellar mit Matthew McConaughey hat mich auf dem Hinflug begleitet und meine Nerven auf die Probe gestellt.
Schon hier kann ich diese Airline nur Empfehlen, denn der Service und auch das Essen (mehrer Mahlzeiten) waren sehr gut (Bis auf das Hähnchenfleisch, welches aufgrund der Gahrart eher wabellig war). Für mich war an dem Flug das Beste, das zwei mal 23 Kilo erlaubt waren. So konnte ich zwei Koffer mitnehmen (Hin waren sie fast komplett leer, zurück dann nicht mehr).
Nach der Landung passierten wir ungewohnt schnell die Visumskontrolle und bekamen unsere Koffer. Mit einem vorher gemieteten Flughafenshuttle ging es nun zu unserem Apartment nach Brooklyn, in der wunderschönen Waverly Avenue. Hier muss ich sagen das es um die Osterzeit eisig kalt war und der Wind es mir schwer erträglich machte. Dennoch haben wir ein paar schöne, sonnige aber dennoch kalte Tage erwischt.
Nicht nur in die Stadt, sondern auch in dieses Apartment, welches ein umgebauter Stall war, habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Stilvoll und für mich typisch Brooklyn.
Als wir dann am darauf folgenden Tag mit dem C-Train Richtung Manhatten sind und am World Traid ausgestiegend sind war ich überwältigt. Die Gebäude, welche alle meine Vorstellungskräfte überschritten, und auch die Massen an Menschen. Bevor ich nun zu viel erzähle, möchte ich ein paar Bilder sprechen lassen:
| Aussichtsplattform Top of the Rock/Rockefeller Center |
| Central Park |
| One World Trade Center/ National 9/11 Memorial |
| Wall Street |
| Manhattan Bridge/ Muss, der Gang über die Brooklyn Bridg | e |
| Twilight Tour mit dem Schiff |
| High Line Park/ Chelsea |
| Shopping; Fifth Ave.; SoHo; Macy`s; Century21 |
| Times Square am Abend |
Nun zum Essen. Die wichtigste Regel: Fahre niemals nach NY, wenn du Diät machst. Das Essen ist nicht wirklIch gesund und falls doch, dann teuer. Aber diese Woche war so unbeschreiblich lecker. Ich kann nur sagen, dass es bei uns jeden Morgen Toast, Rührei und Bacon oder Bagels gab. Zu Mittag habe ich mir dann meist Kleinigkeiten gegönnt oder wir waren Essen. So gab es für mich dann die ganze Woche Burger, Mac`n`Chess, Muffins oder Cookies. Eines meiner Highlights war das Berg`n in Brooklyn. Hier habe ich einen super Burger aus Glasnudeln und Glasnudelpommes gegessen. Ein echtes Geschmackserlebnis, welches ich hier in Deutschland immer wieder vermisse. Auch zu empfehlen ist die Fette Sau, hier gibt es für jeden Geschmack das richtige Fleisch.
Und hier noch zwei kleine Tipps für die von euch, die vor haben mal die Big City zu erleben: Im Internet lassen sich häufig günstige Reisepakete finden. Und es ist auch empfehlenswert außerhalb der Ferien zu fahren und früh zu buchen.
Küsschen, Jannette
Labels:
Bridge,
Brooklyn,
Central Park,
city,
essen,
Fifth Avenue,
food,
holiday,
Manhattan,
New York,
reisen,
Rockefeller Center,
shopping,
Times Square,
Urlaub,
Wall Street,
World Trade
Abonnieren
Posts (Atom)
