Samstag, 18. Juli 2015

Catfurcharms - Inspiriert von Fjarilflickans

Hallo ihr lieben, 

Vor ein paar Tagen bin ich auf dem Instagram Account von Fjarilflickans auf die Idee gestoßen Fell meiner zwei Katzen als Armschmuck abzuwandeln. Der Zeitpunkt ist perfekt,  sie sind total am haaren, also habe ich mir direkt kleine Glasflächen mit Korken bestellt.  



Bei den Korken dabei sind praktischer Weise die kleinen Haken direkt dabei. 
Man kann sie natürlich füllen wie man will, habe zb mal ein Pärchen gesehen die hatten Blut darin, dabei würde mir aber permanent schlecht werden.




Ich brauchte dazu eine Pinzette um das Fell in die Flaschen zu bekommen,  dann braucht man natürlich Fell oder anderes was man hinein tun möchte.  
Und Ketten oder Bänder,  je nachdem wie man es haben möchte,  ich hatte grade noch die Bänder aus der Glossybox hier, deswegen habe ich einfach diese genommen, in Zukunft sollen die Flaschen aber an eine Kette.


Ihr stopft also mithilfe der Pinzette das Fell hinein, wenn oben was heraus guckt, schneidet ihr dies einfach ab. 

Aufs Band gefädelt kann man sie zb als Armband tragen. Ich werde es jedoch vermutlich an meine Handtasche machen.  


Habt ihr Ideen was man noch alles hinein tun kann?  Oder habt ihr vielleicht sowas schonmal selber gemacht?  

~ Sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.