Samstag, 4. Juli 2015

Die etwas andere Pizza

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich ein Rezept für euch, ich habe es auf Chefkoch gefunden und finde es ist mal eine nette Idee anstatt immer die normale Pizza, die man handelsüblich isst. Zudem ist sie in meinen Augen ein richtiges Schnäppchen! 
Ich nehme hierzu die Sonntagsbrötchen vom Supermarkt, diese kosten meist 99ct , diesmal mussten die aus dem Penny herhalten, da Aldis Kühltheken hinüber sind. 
Dazu noch Käse und Tomatensoße, die ist bei mir über geblieben, und auch nur deshalb habe ich dieses Rezept getestet. 



Zuerst habe ich die Rolle geöffnet, und die Brötchen auf meinem vorbereiteten Backblech abgelegt um die Verpackung zu entsorgen. 



Danach halbiere ich die einzelnen Brötchen nochmal, das muss man natürlich nicht machen, aber ich finde es so ergiebiger. Ich lege die Brötchenscheiben aneinander und drücke sie zusammen, damit sie nicht alle einzeln liegen. 



Danach wird die Tomatensoße darauf verteilt, soviel wie man mag. 
Den Ofen habe ich natürlich vorgeheizt, auf 150 Grad, ich nehme da immer so einen Mix aus Umluft und Oberunterhitze. 





Als nächstes dann ne Menge Käse drauf machen, und ab in den Ofen nach 10 Minuten ist das Ganze fertig und man kann sich die Wampe vollhauen. 


Und fertig, schmacko fratzo. Guten Hunger! 



Viel Spaß beim Nachbacken :) 
Liebe Grüße Sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.