Dienstag, 7. Juli 2015

Meine liebsten Sommeroutfits


Hallo ihr Lieben, 
da endlich das Wetter als "Sommer" zu bezeichnen ist, stelle ich euch nun mal ein paar meiner Sommeroutfits vor.
Das erste ist mit Top und Hotpan ziemlich einfach gehalten. Der Fokus liegt hier auf der Hose und ihrem buntem Muster. Die Hose habe ich mir mal im Primark gekauft. Um das Outfit aufzupeppen habe ich zu dem schlichtem schwarzem Top eine Kette von Six getragen. Zu dem Outfit habe ich dann noch ein paar schwarze Ballerinas getragen. Hohe Schuhe wären auch möglich, wenn man zum Beispiel ausgehen will.


 Das zweite Outfit finde ich vorallem wegen der rosa Bluse ziemlich süß. Unter der doch ziemlich durchscheinenden Bluse habe ich einfach ein enges schwarzes Top getragen. Dazu die helle Hotpan und die selben schwarzen Spitzenballerinas die ich auch im oberen Outfit getragen habe und fertig ist das Outfit. Die Bluse ist im übrigen von forever21 und zählt zu meinen Lieblings-Blusen. Rechts im Bild hat es leider angefangen zu regnen, weshalb schon ein paar Tropfen auf der Bluse zu sehen sind (so viel zum Thema Sommerwetter). Die Schuhe habe ich mir mal im Siemes Schuhcenter für kleines Geld zugelegt und bin seither total verliebt in sie und trage sie total oft. Und da ich nicht sonderlich auf Sandalen oder Flip Flops stehe sind Ballerinas für mich optimal.


Das dritte Outfit ist etwas schicker. Es besteht aus einem Kleid (Primark) mit wunderschönem Blumendruck und einem Gürtel für den besseren Sitz. Man muss nicht zwangsläufig den braunen Gürtel nehmen. Ich habe passend zu dem Kleid blaue Ballerinas getragen. Hohe Schuhe trage ich nicht so oft, da ich mit 1,75 m schon groß genug bin. Deshalb sind für mich Ballerinas unersetzbar. Einmal habe ich mir zusätzlich zu dem Kleid noch etwas für meine Haare einfallen lassen: Ich habe sie Abends nach dem Waschen zu vier kleinen Flechtzöpfen gebunden und hatte am nächstem Tag ganz viele kleine Wellen drin, was zusammen mit dem Kleid echt toll aussah.


Das waren auch schon meine drei Sommeroutfits der letzten Tage. Ich hoffe, sie gefallen euch. Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare.


~ Alina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.