Sonntag, 19. Juli 2015

Glossybox juli ~ vive la france


Hallo ihr lieben, 

Gestern ist eine neue Glossybox bei mir gelandet, diesmal durch Hermes.  
Es hatte vorteile und Nachteile im Gegensatz zur Dhl, die Dhl kommt immer früh,  was man bei hermes nicht sagen kann, dafür kommt hermes am nächsten Tag wieder die dhl nicht. 




Die Glossybox steht unter dem Motto Vive la france , sie ist also französisch angehaucht und  erhält Produkte aus Frankreich, erst dachte ich so hmm die Produkte gefallen mir jetzt mal gar nicht. Bis auf ein Produkt waren in jeder Box die selben  Sachen. Das finde ich sehr schade.  


Hier seht ihr alle Produkte auf einen Blick. (natürlich nicht die Nagellacke) 


Enthalten war ein Thermalwasserspray, es steht grad auch neben mir. Finde es sehr gut, aber man kann meiner Meinung nach auch Wasser in eine Sprühflasche füllen.  Trotzdem ist es sehr angenehm,  auch der  Preis von 2,95 ist erschwinglich.  

 Das zweite Produkt ist ein  Haarshampoo, kann ich definitiv nicht brauchen,  werde es verschenken. Es soll Sommer beanspruchtes Haar pflegen.  


Dann gabs Lash Primer, er nährt die Wimpern und verstärkt sie optisch, man kann es auch als Base nehmen unter der Wimperntusche.  
Dieses Produkt gefällt mir recht gut,  habe auch keine Probleme mit Allergien wie mit dem anderen Produkt. 


Ein Serum Base War auch dabei, es soll die Haut vor Umwelteinflüssen schützen und 24 std lang befeuchten.   

 Das letzte Produkt ein Lip Balm mit zartem Vanille Geruch gefällt mir sehr gut,  dabei mag ich so Glosse eigentlich nicht jedoch gefällt er mir auf meinen Lippen sehr gut,  

Wie findet ihr die Produkte? 
~ sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.