Sonntag, 19. Juli 2015

Urlaubsvorbereitung

Na ihr Nasen,
da habe ich doch noch in meinem Vorbereitungschaos die Zeit gefunden einen kleinen Post zu machen was ich gestern alles schon mal für meinen Urlaub nächste Woche organisiert habe sprich gekauft habe. Es ist hauptsächlich was für den Arzneikoffer geworden da er erste Priorität hat. 
Das erste was ich mir gekauft habe war eine Sonnencreme mit dem Schutzfaktor 50+ da ich seid drei Wochen eine Sonnenallergie ausweise. 


Falls dann doch eine allergische Reaktion Auftritt habe ich mich noch mit einem Antiallergikum aus gestattet. 


Zur schonmailgen Vorbeugung habe ich mir Sandoz Sun geholt das stärkt die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen bzw. es unterstützt den natürlichen Hautschutz. 


Da ich immer mal wieder Migräne anfällig bin habe ich mir noch neueTabletten geholt diese nutze ich schon länger und kann sie nur empfehlen. 

 
Ich ekel mich immer leicht vor fremden Toiletten und statte mich immer mit ein paar Hygieneartikel aus einmal ein Hygienespray und Hygienehandgel.


Da ich eine Frau bin und sehr gerne Shoppe sowie viele von euch habe ich mir auch unwichtige Sachen gekauft. 
Von Sally Hansen zwei neue Miracle Gel Lacke den 420- Tea Party und 370- Sugar Fix.


Einen weiteren von Essie in der Farbe Bikini so teeny. 


Zwei Paar neue Sommerschuhe ein Paar
Espadrilles die ich so süß wegen der Ananas und den Flamingos fand. 


Und mein persönliches Highlight sind meine super schönen Birkenstock Latschen in weiß. 


Ich liebe diesen weißen Lack. 
Das war mein Kurzeinkauf in der Stadt Samstag. 
Ihr könnt gerne eure Meinung zu den einzelnen Artikeln hinterlassen ich würde mich sehr freuen. 
• Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.