Posts mit dem Label Lipgloss werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lipgloss werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 19. Juli 2015

Glossybox juli ~ vive la france


Hallo ihr lieben, 

Gestern ist eine neue Glossybox bei mir gelandet, diesmal durch Hermes.  
Es hatte vorteile und Nachteile im Gegensatz zur Dhl, die Dhl kommt immer früh,  was man bei hermes nicht sagen kann, dafür kommt hermes am nächsten Tag wieder die dhl nicht. 




Die Glossybox steht unter dem Motto Vive la france , sie ist also französisch angehaucht und  erhält Produkte aus Frankreich, erst dachte ich so hmm die Produkte gefallen mir jetzt mal gar nicht. Bis auf ein Produkt waren in jeder Box die selben  Sachen. Das finde ich sehr schade.  


Hier seht ihr alle Produkte auf einen Blick. (natürlich nicht die Nagellacke) 


Enthalten war ein Thermalwasserspray, es steht grad auch neben mir. Finde es sehr gut, aber man kann meiner Meinung nach auch Wasser in eine Sprühflasche füllen.  Trotzdem ist es sehr angenehm,  auch der  Preis von 2,95 ist erschwinglich.  

 Das zweite Produkt ist ein  Haarshampoo, kann ich definitiv nicht brauchen,  werde es verschenken. Es soll Sommer beanspruchtes Haar pflegen.  


Dann gabs Lash Primer, er nährt die Wimpern und verstärkt sie optisch, man kann es auch als Base nehmen unter der Wimperntusche.  
Dieses Produkt gefällt mir recht gut,  habe auch keine Probleme mit Allergien wie mit dem anderen Produkt. 


Ein Serum Base War auch dabei, es soll die Haut vor Umwelteinflüssen schützen und 24 std lang befeuchten.   

 Das letzte Produkt ein Lip Balm mit zartem Vanille Geruch gefällt mir sehr gut,  dabei mag ich so Glosse eigentlich nicht jedoch gefällt er mir auf meinen Lippen sehr gut,  

Wie findet ihr die Produkte? 
~ sammy 

Dienstag, 2. Juni 2015

Meine liebsten Lippenstifte



Hallo, ihr lieben Mitleser. 

Ich möchte ich euch gerne meine 5 liebsten Lippenstifte bzw. Lipgloss vorstellen. Ich finde, das ich mit meiner Wahl gut die 5 verschiedenen Farbtöne, die Musthave-Farben, getroffen habe. Ich habe sie von meinen weniger liebsten bis hin zum allerliebsten angeordnet.
Links im Bild liegt mein Lipgloss von L'Oreal. Er heißt glam shine und soll bis zu 6 Stunden lang halten. Meiner ist "114 tempting pink". Und tatsächlich finde ich abends auf meinen Lippen immer noch kleine Reste vom Morgen. Allerdings sind das meistens nur die Glitzerpartikel, da die Farbe nicht den ganzen Tag hält. Ich bin normalerweise kein Fan von Lipgloss und dieser ist für mich der einzige, der in Frage kommt. Nicht nur, weil er relativ lange hält. Seine Konsistenz ist nicht ganz so klebrig wie andere Lipglosse die ich kenne. Er ist eher cremiger und gefällt mir daher auch auf den Lippen besser. Leider ist er doch sehr glitzerig, weshalb ich ihn für den Alltag kaum gebrauche.
Neben dem Gloss liegt mein Lippenstift "11 Nude love". Ihn habe ich mir zugelegt, als der Nude-look Trend wurde. Ich bin zufrieden mit dem Lippenstift, nutze ihn aber ebenfalls nicht sonderlich oft. Irgendwie sieht die Farbe auf meinen Lippen komisch aus und ich schaffe es nicht so gut den Übergang zwischen den Lippen und der Haut zu malen. Vielleicht bräuchte ich einen passenden Konturenstift,  aber den kaufe ich mir nicht noch dazu. Ich benutze ohnehin keine Konturenstifte, da meine Lippen voll genug sind und meine Lippenstifte auch nicht verwischen.

An den ersten essence-Lippenstift angelehnt liegt auch schon mein zweiter in einem knallroten Farbton. Sein Name: "03 dare to wear". Ihn benutze ich sowohl im Alltag als auch zum Ausgehen. Für den Alltag tupfe ich ihn nur leicht auf, damit die Farbe nicht so extrem knallig ist. Zum Feiern gehen darf es dann ruhig etwas mehr Farbe sein. Über die Haltbarkeit dieses Lippenstiftes kann ich mich auch nicht beklagen. Es ist klar, dass man den Lippenstift mitnehmen sollte, um ihn nochmal auf den Lippen nachzufahren. Er ist günstig gewesen und hält daher nicht den ganzen Tag lang. Dennoch bin ich vollends zufrieden mit ihm.


Der vorletzte Lippenstift in der Reihe ist von Maxfactor und heißt "22 Terra". Terra passt ganz gut, da der Lippenstift tatsächlich einen erdigen Farbton hat. Ich würde ihn als braun mit einem kleinem rosa-rot-Stich bezeichnen. Ihn benutze ich oft im Alltag und verwende ihn meistens, wenn in meinem Outfit auch brauntöne zu finden sind. Mit der Haltbarkeit auf den Lippen bin ich auch hier sehr zufrieden, da der Lippenstift nicht teuer war und trotzdem relativ lange hält. Der leichte braunton gefällt mir auf den Lippen sehr gut.
Kommen wir zum letzten und am meisten verwendeten Lippenstift. Es ist mein "45N perfect   creamy & care" von Manhatten. Den Farbton würde ich als rosa-rot beschreiben. Für mich ist diese Farbe am besten für den Alltag geeignet und kann jeden Tag auf den Lippen getragen werden. Natürlich eignet sie sich trotzdem auch zum Feiern gehen. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden, nehme den Lippenstift, so wie alle anderen auch, aber trotzdem immer mit, da er es nicht unbeschadet übersteht, wenn ich mit ihm auf den Lippen etwas esse. Ich erwarte allerdings auch nicht, dass ein Lippenstift das überdauert. Außerdem gefällt mir bei ihm der angenehme Geruch sehr. Wenn man die Gerüche meiner Top 5 vergleicht, schneiden die zwei essence Lippenstifte am schlechtesten ab, da sie sehr nach Chemie riechen. Der von Manhatten erinnert dagegen an den wohligen Geruch einer Hautcreme.

Der aufgetragene Lippenstift von Manhattan

Ich hoffe, diese kleine Vorstellung meiner 5 Lieblinge hat euch gefallen. Natürlich habe ich noch ein paar weitere Lippenstofte/Lipglosse, aber die waren entweder  nicht so gut wie die in dem Post oder haben äußerlich nichts hergemacht, da sie von noname-Marken waren.
Bis bald
~ Alina