Posts mit dem Label Lippenstift werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lippenstift werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 8. März 2016

Aktuelle Lieblinge


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal meine Produkte und Accessoires zeigen, die ich momentan fast jeden Tag benutze/trage.
Wir beginnen mit dem Blush von Catrice, den ich glücklicherweise ergattern konnte als er reduziert war. Er heißt "030 Kiss me Ken". Ich habe mich in diese tolle Prägung verliebt und musste ihn einfach mitnehmen. Die letzten paar Tage habe ich ihn immer benutzt und bin zufrieden mit ihm. Manchen ist er vielleicht etwas zu glitzrig, aber das muss jeder selbst ausprobieren. Die Farbe finde ich auf jeden Fall sehr schön und bin deswegen happy, den Blush so günstig bekommen zu haben. Um die Bilder zu machen, habe ich im übrigen das letzte bisschen Schnee missbraucht, das bei uns vor der Tür liegt.



Weiter gehts mit meinem flüssigen Lidschatten, dieser fällt allerdings eher in die Kategorie "ewiger Liebling". Ich habe ihn schon jahrelang und bisher gibt er immernoch genug Textur ab um ihn zu benutzen. Leider ist außen die ganze Schrift ab, weshalb ich nicht mehr weiß von welcher Marke er ist. Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch: unten steht "made in ireland" und "0182 pearl beige". Der Lidschatten ist weder zu flüssig, noch zu fest. Daher lässt er sich sehr leicht auftragen und mit der Fingerspitze noch etwas verteilen. Er schimmert silbrig-hell; man könnte ihn fast schon als Highlighter benutzen. Das habe ich allerdings noch nicht versucht, zumal ich andere Produkte zum highlighten habe. Diese helle Farbe betont die Augen sehr gut, lässt sie leuchten und größer erscheinen. Deshalb benutze ich ihn im Alltag sehr oft und werde ihm wahrscheinlich echt nachtrauern wenn er mal leer ist.


Ebenso oft benutze ich momentan den Lippenstift "390 On the pink side of life" von Catrice. Das kommt daher, dass er ein schönen Frühlingston hat und ich so langsam echt bereit für den Frühling bin. Die Farbe ist relativ dezent, wenn man nicht zu viel aufträgt. Deshalb auch hier wieder gut geeignet für den Alltag. Die Haltbarkeit finde ich auch in Ordnung, wenn man beachtet das die Lippenstifte von Catrice echt erschwinglich sind. Manchmal setzt sich der Lippenstift in den "Fältchen" auf der Lippe ab, dann muss man ihn halt nochmal abmachen und neu auftragen. Bei anderen Lippenstiften ist mir das bisher noch nicht so aufgefallen. Dennoch bin ich zufrieden mit ihm, sonst würde ich ihn schließlich nicht so oft benutzen.



Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, haben ein paar neue Schätze ihren weg in meine Sammlung gefunden. (Wer auch so schmucksüchtig wie ich ist, findet hier einen passenden Beitrag: -klick-). Diese Kette hat mir meine Mutter im H&M gekauft, weil sie der Meinung war das sie schlicht und elegant ist und daher immer zu allem passt. Sie findet, dass die Kette nicht unmodern wird. Mir gefällt sie auch sehr gut und daher habe ich sie seit meinem Geburtstag öfter getragen. Vor allem die Größe ist ideal, da sie nicht zu groß ist aber auch nicht klein und unauffällig.


Diesen schillernden Traum habe ich mir für einen unglaublichen Preis von nur einem Euro selbst im H&M gekauft. Ich hatte das Glück, dass sie im Sale war. Vorher hat sie über 8 Euro gekostet. Und bei so einer schönen Kette für so wenig Geld blieb mir einfach keine Wahl. Die Steine funkeln ganz toll und auch die Farbe finde ich klasse, da ich diesen Blauton liebe. Von daher trage ich die Kette sehr häufig und sie zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsketten.


Dieses Geburtstags-Geschenk ist nun das letzte Teil welches ich euch heute zeigen möchte. Ich weiß nicht mehr in welchem Laden sie gekauft wurde, das ist aber auch nicht so wichtig. Auch hier gefällt mir die Farbe; dieses Türkis sehr gut. Außerdem ist es meine einzige Kette in der die Glieder auf diese Art und Weise mit Fäden verbunden sind. Dadurch ist ihre Halbkreisform fest und die Kette sitzt so wie sie soll. Ich finde sie sehr interessant gemacht und trage sie daher auch sehr gerne.


Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß beim Lesen.

~ Alina


Dienstag, 2. Juni 2015

Meine liebsten Lippenstifte



Hallo, ihr lieben Mitleser. 

Ich möchte ich euch gerne meine 5 liebsten Lippenstifte bzw. Lipgloss vorstellen. Ich finde, das ich mit meiner Wahl gut die 5 verschiedenen Farbtöne, die Musthave-Farben, getroffen habe. Ich habe sie von meinen weniger liebsten bis hin zum allerliebsten angeordnet.
Links im Bild liegt mein Lipgloss von L'Oreal. Er heißt glam shine und soll bis zu 6 Stunden lang halten. Meiner ist "114 tempting pink". Und tatsächlich finde ich abends auf meinen Lippen immer noch kleine Reste vom Morgen. Allerdings sind das meistens nur die Glitzerpartikel, da die Farbe nicht den ganzen Tag hält. Ich bin normalerweise kein Fan von Lipgloss und dieser ist für mich der einzige, der in Frage kommt. Nicht nur, weil er relativ lange hält. Seine Konsistenz ist nicht ganz so klebrig wie andere Lipglosse die ich kenne. Er ist eher cremiger und gefällt mir daher auch auf den Lippen besser. Leider ist er doch sehr glitzerig, weshalb ich ihn für den Alltag kaum gebrauche.
Neben dem Gloss liegt mein Lippenstift "11 Nude love". Ihn habe ich mir zugelegt, als der Nude-look Trend wurde. Ich bin zufrieden mit dem Lippenstift, nutze ihn aber ebenfalls nicht sonderlich oft. Irgendwie sieht die Farbe auf meinen Lippen komisch aus und ich schaffe es nicht so gut den Übergang zwischen den Lippen und der Haut zu malen. Vielleicht bräuchte ich einen passenden Konturenstift,  aber den kaufe ich mir nicht noch dazu. Ich benutze ohnehin keine Konturenstifte, da meine Lippen voll genug sind und meine Lippenstifte auch nicht verwischen.

An den ersten essence-Lippenstift angelehnt liegt auch schon mein zweiter in einem knallroten Farbton. Sein Name: "03 dare to wear". Ihn benutze ich sowohl im Alltag als auch zum Ausgehen. Für den Alltag tupfe ich ihn nur leicht auf, damit die Farbe nicht so extrem knallig ist. Zum Feiern gehen darf es dann ruhig etwas mehr Farbe sein. Über die Haltbarkeit dieses Lippenstiftes kann ich mich auch nicht beklagen. Es ist klar, dass man den Lippenstift mitnehmen sollte, um ihn nochmal auf den Lippen nachzufahren. Er ist günstig gewesen und hält daher nicht den ganzen Tag lang. Dennoch bin ich vollends zufrieden mit ihm.


Der vorletzte Lippenstift in der Reihe ist von Maxfactor und heißt "22 Terra". Terra passt ganz gut, da der Lippenstift tatsächlich einen erdigen Farbton hat. Ich würde ihn als braun mit einem kleinem rosa-rot-Stich bezeichnen. Ihn benutze ich oft im Alltag und verwende ihn meistens, wenn in meinem Outfit auch brauntöne zu finden sind. Mit der Haltbarkeit auf den Lippen bin ich auch hier sehr zufrieden, da der Lippenstift nicht teuer war und trotzdem relativ lange hält. Der leichte braunton gefällt mir auf den Lippen sehr gut.
Kommen wir zum letzten und am meisten verwendeten Lippenstift. Es ist mein "45N perfect   creamy & care" von Manhatten. Den Farbton würde ich als rosa-rot beschreiben. Für mich ist diese Farbe am besten für den Alltag geeignet und kann jeden Tag auf den Lippen getragen werden. Natürlich eignet sie sich trotzdem auch zum Feiern gehen. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden, nehme den Lippenstift, so wie alle anderen auch, aber trotzdem immer mit, da er es nicht unbeschadet übersteht, wenn ich mit ihm auf den Lippen etwas esse. Ich erwarte allerdings auch nicht, dass ein Lippenstift das überdauert. Außerdem gefällt mir bei ihm der angenehme Geruch sehr. Wenn man die Gerüche meiner Top 5 vergleicht, schneiden die zwei essence Lippenstifte am schlechtesten ab, da sie sehr nach Chemie riechen. Der von Manhatten erinnert dagegen an den wohligen Geruch einer Hautcreme.

Der aufgetragene Lippenstift von Manhattan

Ich hoffe, diese kleine Vorstellung meiner 5 Lieblinge hat euch gefallen. Natürlich habe ich noch ein paar weitere Lippenstofte/Lipglosse, aber die waren entweder  nicht so gut wie die in dem Post oder haben äußerlich nichts hergemacht, da sie von noname-Marken waren.
Bis bald
~ Alina