Posts mit dem Label Rosa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rosa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 8. März 2016

Aktuelle Lieblinge


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal meine Produkte und Accessoires zeigen, die ich momentan fast jeden Tag benutze/trage.
Wir beginnen mit dem Blush von Catrice, den ich glücklicherweise ergattern konnte als er reduziert war. Er heißt "030 Kiss me Ken". Ich habe mich in diese tolle Prägung verliebt und musste ihn einfach mitnehmen. Die letzten paar Tage habe ich ihn immer benutzt und bin zufrieden mit ihm. Manchen ist er vielleicht etwas zu glitzrig, aber das muss jeder selbst ausprobieren. Die Farbe finde ich auf jeden Fall sehr schön und bin deswegen happy, den Blush so günstig bekommen zu haben. Um die Bilder zu machen, habe ich im übrigen das letzte bisschen Schnee missbraucht, das bei uns vor der Tür liegt.



Weiter gehts mit meinem flüssigen Lidschatten, dieser fällt allerdings eher in die Kategorie "ewiger Liebling". Ich habe ihn schon jahrelang und bisher gibt er immernoch genug Textur ab um ihn zu benutzen. Leider ist außen die ganze Schrift ab, weshalb ich nicht mehr weiß von welcher Marke er ist. Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch: unten steht "made in ireland" und "0182 pearl beige". Der Lidschatten ist weder zu flüssig, noch zu fest. Daher lässt er sich sehr leicht auftragen und mit der Fingerspitze noch etwas verteilen. Er schimmert silbrig-hell; man könnte ihn fast schon als Highlighter benutzen. Das habe ich allerdings noch nicht versucht, zumal ich andere Produkte zum highlighten habe. Diese helle Farbe betont die Augen sehr gut, lässt sie leuchten und größer erscheinen. Deshalb benutze ich ihn im Alltag sehr oft und werde ihm wahrscheinlich echt nachtrauern wenn er mal leer ist.


Ebenso oft benutze ich momentan den Lippenstift "390 On the pink side of life" von Catrice. Das kommt daher, dass er ein schönen Frühlingston hat und ich so langsam echt bereit für den Frühling bin. Die Farbe ist relativ dezent, wenn man nicht zu viel aufträgt. Deshalb auch hier wieder gut geeignet für den Alltag. Die Haltbarkeit finde ich auch in Ordnung, wenn man beachtet das die Lippenstifte von Catrice echt erschwinglich sind. Manchmal setzt sich der Lippenstift in den "Fältchen" auf der Lippe ab, dann muss man ihn halt nochmal abmachen und neu auftragen. Bei anderen Lippenstiften ist mir das bisher noch nicht so aufgefallen. Dennoch bin ich zufrieden mit ihm, sonst würde ich ihn schließlich nicht so oft benutzen.



Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, haben ein paar neue Schätze ihren weg in meine Sammlung gefunden. (Wer auch so schmucksüchtig wie ich ist, findet hier einen passenden Beitrag: -klick-). Diese Kette hat mir meine Mutter im H&M gekauft, weil sie der Meinung war das sie schlicht und elegant ist und daher immer zu allem passt. Sie findet, dass die Kette nicht unmodern wird. Mir gefällt sie auch sehr gut und daher habe ich sie seit meinem Geburtstag öfter getragen. Vor allem die Größe ist ideal, da sie nicht zu groß ist aber auch nicht klein und unauffällig.


Diesen schillernden Traum habe ich mir für einen unglaublichen Preis von nur einem Euro selbst im H&M gekauft. Ich hatte das Glück, dass sie im Sale war. Vorher hat sie über 8 Euro gekostet. Und bei so einer schönen Kette für so wenig Geld blieb mir einfach keine Wahl. Die Steine funkeln ganz toll und auch die Farbe finde ich klasse, da ich diesen Blauton liebe. Von daher trage ich die Kette sehr häufig und sie zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsketten.


Dieses Geburtstags-Geschenk ist nun das letzte Teil welches ich euch heute zeigen möchte. Ich weiß nicht mehr in welchem Laden sie gekauft wurde, das ist aber auch nicht so wichtig. Auch hier gefällt mir die Farbe; dieses Türkis sehr gut. Außerdem ist es meine einzige Kette in der die Glieder auf diese Art und Weise mit Fäden verbunden sind. Dadurch ist ihre Halbkreisform fest und die Kette sitzt so wie sie soll. Ich finde sie sehr interessant gemacht und trage sie daher auch sehr gerne.


Ich hoffe, der kleine Ausflug hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß beim Lesen.

~ Alina


Freitag, 5. Juni 2015

W7 In the Nude & In the Buff: Lightly Toasted

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mal wieder.

Vor ungefähr drei Wochen habe ich mir die bekannten Dupes der Naked Paletten bestellt.
Hierbei handelt es sich um die Paletten "In the Nude" und "In the Buff: Lightly Toasted" von W7. Ich habe sie mir über Amazon bestellt und aufgrund der schönen Option Prime auch schon am nächsten Tag erhalten.


Da ich immer auf der Suche nach guten und günstigen Alternativen bin, habe ich schnell die Paletten von W7 gefunden. Diese sind ja im Internet und auf YouTube sehr bekannt, da sie das Dube zu den Naked Paletten von Urban Decay darstellen. Da diese mir aber zu teuer sind (obwohl sie absolut ihr Geld wert sind)  habe ich mir gedacht ich versuche es mal mit den zwei von W7. Die Preise der Paletten variieren oft, liegen aber meist in dem Bereich von sechs bis zwölf Euro. Auch hier kann man gute Kombinationen der unterschiedlichen Paletten ergattert.

Ich beginne jetzt einfach mal meinem ersten Eindruck der "In the Nude" und "In the Buff: Lightly Toasted" zu schildern. Beide Paletten sind vom Aufbau identisch. Sie sind circa 5 mal 20 cm groß, enthalten 12 Farben die in Schaumstoff eingelassen sind. Die Hülle ist aus Blech und eher ein wenig instabil. Auch ein Pinsel ist enthalten, doch der ist nach dem ersten Versuch durchgefallen, da er keine bis kaum Farbe aufnimmt und diese dann auch enstprechend schlecht abgibt.
Beide Eye Colour Paletten enthalten wirklich schöne Nude Töne und lassen sich super für natürliche Looks nutzen.

W7 In The Nude:


Die 12 Farben definieren sich durch ihren leichten Rosa, Rot Stich.
Es sind drei Matte Farben enthalten (leichten Schimmer), und der Rest der Farben ist leicht glitzernd bis stark glitzernd. Hier muss ich sagen das zwei der Farben so stark glitzern, dass bei dem Auftragen kaum Farbpikmente zu erkennen sind. Generell ist die Farbzusammenstellung sehr gut. Mir gefallen alle Farben, dennoch sind einige nicht gut pigmentiert und man muss einen guten Pinsel benutzen und zudem noch öfter in die Farbe gehen. Auch beginnen die Farben in der Palette und auch beim Auftragen auf das Auge leicht zu bröseln.

W7 In The Buff: Lightly Toasted


Auch hier sind 12 Farben enthalten, welche von Braun Tönen über Rostrot nach Grau/Schwarz gehen. Die Farbtextur unterscheidet sich hier nicht von der In The Nude, es sind ebenfalls 3 Matte Farben enthalten, und der Rest geht wieder über sehr glitzernd bis schimmernd und stark bis gut pigmentiert. Mit dieser Palette lässt sich ein Intensiverer und stärkerer Look schminken, da die Farben dunkler sind.


Damit komme ich schon zum Ende und hier noch einmal mein Fazit: Für die Echten Profis unter euch sind die Eye Colour Paletten nicht zu gebrauchen. Hier gibt es einfach qualitativ bessere Alternativen wie z.B die Naked.
Dennoch für alle, die eine schöne Farbzusammenstellung in einer Palette suchen, sind diese genau richtig. Sie reichen zum Schminken für den Alltag alle mal aus und sind dazu sehr günstig. Mit ein bisschen Übung lassen sich die Farben, trotz der schlechten Pigmentierung (Preisleistungsverhältnis stimmt dennoch!), gut auf dem Auge auftragen.

Hoffe es hat euch gefallen und ich habe euch mit diesem Beitrag in allen Bereichen weiterhelfen können.

Jannette