Mittwoch, 24. Juni 2015

Glossybox - Juni

Hallo ihr Lieben, 
heute erreichte mich meine zweite Glossybox, diesmal eine im normalen Look. 





Geöffnet sieht man zuerst das Glossybox Magazin, wo dann alle Produkte aufgelistet sind und man nachlesen kann wofür die einzelnen Produkte verwendbar sind. Und deren Preise. 




 Unter dem Magazin sind diesmal im Standardpapier die Dinge verhüllt. Das mag ich ganz gerne, so hat es etwas von einem Geschenk.  



Die Schleife aufgezogen und den kleinen Aufkleber gelöst sieht man die Produkte. Die mir diesmal sogar gefallen! Yippie. 



Hier seht ihr sie gemeinsam noch mal ausgepackt,  bevor ich sie euch einzeln näher erkläre. Da das Paket mich heute morgen erreicht hat, habe ich sie bereits fast alle getestet. 




 Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten. 


Dies ist ein Feuchtigkeitsgel mit Aloe Vera Extrakten. Es kühlt das Gesicht sanft mit Mineralien, Vitaminen und Liposomen. 

Habe es nach dem Duschen aufgetragen, es war recht angenehm, als ich später draußen durch den Regen zum Stall geradelt bin, und mir den Regen vom Gesicht wischte habe ich jedoch gemerkt das Rückstände davon immer noch in meinem Gesicht waren und sie mir fies durchs Gesicht liefen. 
Aber im Trockenen ein angenehmes Gefühl.  

Dann gibt es ja diesmal als Box-Besonderheit exklusiv für die Glossybox einen Lack von Catherine in der Farbe Maritim-Chic. Es ist ein schöner Rotton mit zarten Schimmerpartikeln. 
Aufzutragen ist er dank schönem Pinsel sehr leicht,  die Farbe gefällt mir gut. Hält sich jedoch nicht sehr lange,  hatte am Ende des Tages richtige weisse Stellen vorne und teilweise sind Dinge abgeblättert. 
Habe ihn also entfernt,  könnt auch an meinem Unterlack liegen das es abgeblättert ist. Aber das werde ich noch herausfinden.  
Trotzdem gefällt er mir sehr gut,  ob dieser käuflich zu erwerben sein wird, bezweifle ich.  Jedoch würde ich mir für 13 euro auch kein Lack kaufen.  
Zumal ich die Marke nicht kenne. 






Um den Maritimen Look zu schminken der in dem Magazin geschminkt wird, gibt es einen Midnight Blauen Kajal von Evora.
Er soll sich unkompliziert auftragen lassen, getestet habe ich ihn noch nicht.  Mal sehen wann dies passiert,  denn blau ist nicht meine Farbe für Kajalstiffte. Bevorzuge dort schlicht und einfach schwarz. 



 

Dann war diese Basis Sensitiv Cremedusche von Lavera dabei, 
Sie nährt die Haut mit den wertvollen Pflazenstoffen Bio-Calendula und Bio-Sojaöl. 
Habe damit heute früh geduscht,  der Geruch ist wirklich sehr angenehm.  
Jedoch werde ich sie eher fürs Gesicht verwenden als für den Körper. 



Dabei war ebenfalls dieses Miracle Dry Trockenshampoo von Aussie was Volumen geben soll. 
Ich habe es bereits zuhause, jedoch bin ich nicht überzeugt.  Habe bisher auch nur schlechtes gehört.  Aber der Geruch ist super schön, vielleicht mal ein Parfüm rausbringen liebes Aussie Team.




Die nächste Box wird auch noch bei mir einziehen. Da ich einfach die Boxen sehr mag. Nicht unbedingt die Produkte aber die Boxen sind sehr toll!  Nächtes Mal gibt es eine Französische Box die auch schön bemalt wird. 
Deswegen wird sie noch bei mir einziehen. Mal sehen ob es danach noch weitere werden.  

~ sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.