Freitag, 5. Juni 2015

Kurztrip ~ Roermond/ Venlo


Hallo ihr Lieben,
Ganz spontan gings gestern nach Holland, um in ein Outlet Center zu gehen, und ich habe gedacht dazu schreibe ich etwas. 

Zuerst will ich euch kurz zeigen was ich mitgenommen hab. 
Momentan habe ich ein absolutes Problem, ich dachte es liegt an meiner Tasche das ich wenn ich in Geschäfte gehe piepe als hätte ich etwas gestohlen. Das ist so unangenehm.  Deswegen habe ich mich entschieden eine andere alte Tasche mitzunehmen. Jedoch piepte diese auch, ich habe den Michael Kors Laden betreten und es ging los. Danach habe ich keinen Laden mehr betreten wollen, weil mir das so unangenehm war. 
Ich habe später auch geweint weil ich nicht weiß, woran es liegt. Es ist einfach richtig doof gewesen. Da fährt man so weit und dann so ein Mist. Ich war einfach richtig enttäuscht.  Und die Leute mit denen ich da war irgendwie auch. 
Mitgenommen habe ich extra wenig, umso weniger muss  man schleppen.  




Definitiv brauchte ich bei dem schönen Wetter eine Sonnenbrille und meine Sonnenmilch. Verwende ich keine Sonnenmilch fängt meine Haut an zu jucken. Jedoch finde ich Nivea nicht mehr gut, da Nivea Tierversuche verwendet. Kennt Ihr Alternative Schutzsprays oder Lotionen die einen wirklich starken Schutzfaktor haben, bestenfalls noch für Kinder?  Tipps immer her! 
Taschentücher müssen bei der Pollenzeit immer dabei sein. Handcreme, Meine Schlüssel und meine Geldbörse.


Unbedingt wollte ich eigentlich in Fjäll Raven reingehen. Jedoch habe ich mich aufgrund dieses Piepens nicht getraut. Sehe öfter die Rucksäcke dieser Marke und mich hätte einfach mal interessiert, wie sie in der Realität aussehen. 




MCM sehe ich sehr oft auf Instagram und habe dort ins Fenster gesehen und von den Preisen ist mir schlecht geworden. Da sind ja für mich teure Taschen für Leute die dort kaufen sowas wie Alditüten was den Preis angeht. :D 






 Nachdem wir das Outlet Center zwei mal durchquert hatten, haben wir uns entschieden noch nach Venlo zu fahren, da es bis dahin nicht wirklich weit war. 





Wir schlenderten mehrere Stunden durch das wirklich volle Venlo, aßen ein Eis was aber nicht wirklich der Brüller war. Nächstes Mal gehe ich doch lieber wieder in Walsum Eis essen. 

Wir besuchen natürlich auch die Zwei Brüder von Venlo, wo ich Vla und Holländischen Schafskäse kaufen musste. Jedem Käse Liebhaber kann ich diesen Käse empfehlen. Hatte noch nie zuvor Schafskäse in dieser Form gegessen und er schmeckt super lecker!  


Ich kann jedem empfehlen mal nach Holland zu fahren, demnächst gehts dort ans Meer. 
Habt ihr Ideen und Anregungen, Dinge die ihr gerne lesen wollt? Wenn ja schreibt uns. 

~ sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.