Freitag, 26. Juni 2015

Tortellini mit Scheiss ~ Vegetarisch

Hallo meine Lieben, 

Heute stand ich mal wieder absolut ratlos vor meinem Kühlschrank und dachte nach was ich denn essen könnte. Es war definitiv genug da, denn ich war Freitag abends noch einkaufen, nach langem Grübeln hatte ich mich eigentlich mit mir selber auf Reis mit Jägergeschnezeltes geeinigt. 
Aber ich konnte meine Rahmsoße nicht finden, und sind nicht Tortelloni eh viel leckerer als Reis? Definitiv ja, zumindest in meinen Augen! 


Also her mit den Zutaten : Tortelloni Tomate Morzarella, Veggiefiletstreifen, alpro coconut cerise, schmand, championgs 1 wahl köpfe (gab nämlich leider keine frischen mehr) pflanzencreme zum braten. 



Zuerst werden die Nudeln gekocht, ganz simpel Wasser in den Topf und Herd aufdrehen, wenns sprudelt Nudeln rein. Diese Tortelloni müssen nur zwei Minuten gekocht werden. Geht also fix. 



Als nächstes die Veggiefiletstreifen anbraten, das dauert auch nicht sehr lange, habe damit kurz nach dem Nudelwasser aufsetzen angefangen. 



Nach kurzer bratzeit, folgten auch schon die Champions, da ich keine frischen mehr bekommen habe, also die aus der Dose.



Dazu gab ich nun nur noch Gewürze und Kokosmilch um es zu verfeinern.



Die fertigen Tortellini hob ich mit in die Pfanne unter das Pilzgeschnetzelte, sieht zwar merkwürdig aus, ist jedoch echt ziemlich lecker. 



Wollt ihr öfter Rezepte? Dann schreibt dies doch bitte in die Kommentare.

~ Sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.