Samstag, 20. Juni 2015

Waldminis

So da ich ein schlechtes Gewissen habe weil so lange nichts gekommen ist und ich festgestellt habe das mein Parfüm-Post doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als ich dachte und ich durch meinen Blinddarmbruch nicht so lange schreiben kann da meine Narben nach längerem Sitzen weh tun schreibe ich keinen kleinen Post wie ich jetzt versuche meine Krankentage um zu kriegen. 
Ich habe mir heute ein Häkelbuch geleistet.


Da ich so verzaubert von den Häkelleien bin die auf Instagram zu finden sind, versuche ich mich auch mal darin. Mal gucken wie es wird. 
Ich freu mich echt auf die kleinen bezaubernden Waldtiere. Wenn ich es schaffe werde ich ihnen noch mal einen Post widmen. 


Es gibt:
Betti Biber
Felix Fuchs
Rosalie Reh
Ida Igel 
Danny Dachs
Mia Maus 
Emma Eule
Elli Eichhörnchen 
Wally Waschbär
Henry Hase
Und Bruno Bär 
Ich versuche mich an Emma Eule. 
Das ist alles was ich dafür brauche. 


Mein Kaninchen will auch aufs Bild. 
Eine Häkelnadel 1,25mm
3 Stränge Anchor Stricktwist in dunkelbraun 
Reste von dem weißen 
1/2 Strang in mittelbraun 
Reste von dem orangen
2 Glasperlen 0,4 mm
Etwas Füllwatte
Bin gespannt was daraus wird. 

•Daniela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.