Alina

Hallo ihr Lieben, 

Ich heiße Alina und bin 18 Jahre alt, 
Zuhause bin ich in der Nähe von Koblenz, in einem kleinen Ort dort den niemand von außerhalb kennt. Zuhause bei mir leben unter anderem drei Katzen. Ich lebe seit meiner Kindheit in einem Haus mit Garten, dort fotografiere ich sehr gerne. 

Für mich ist das bloggen neu, zwar habe ich einen Instagram Account, jedoch reizte mich das bloggen für mich alleine nie, deswegen finde ich die Idee eines Gruppenblogs super und muss zugeben das es für mich inzwischen einen kleine, eher große Leidenschaft geworden ist. 
Ich gehe noch zur Schule, werde vermutlich 2016 mein Abitur dort absolvieren. 
Nebenbei jobbe ich und engagiere  mich sozial. 

Ich bin kreativ und Zeichnen und Malen fällt mir leicht, wäre da nicht mein Drang nach Perfektion, der mir hin und wieder ein Beinchen stellt. 
Dinge die Glitzern und Glänzen sind bei mir gern gesehen, denn ich LIEBE Schmuck.

Bei Instagram findet ihr mich unter emptyhomepage 


Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich bei den Kommentaren erreichen oder per Email unter little-box-of-girls@web.de

Liebe Grüße,  Alina  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.