Jannette

Hallo ihr lieben,

Ich bin die Jannatte und 18 jahre alt.
Ich komme aus dem Westerwald, nahe Koblenz. 
Ich besuche noch die Schule, und mache dort dann mein Abitur. 
Wie fast alle Mädels hier, habe ich zuhause ein paar Stubentiger. Nebenbei reite ich, wenn ich die Zeit dazu finde. 
Da ich neben der Schule noch einen Minijob habe und regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, bleibt dafür nicht regelmäßig Zeit. 
In mir steckt eine kleine Shopping Queen, ich liebe es neue Klamotten zu kaufen. 

Bei Instagram findet ihr mich , sucht einfach nach jenttey  
Fragen und Anmerkungen entweder als Kommentar, oder per Mail an little-box-of-girls@web.de

Küsschen, Jannette 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.