Daniela

Hallo ihr Lieben, 

Ich heiße Daniela und bin zarte 20 Jahre alt, 
vor kurzem habe ich meine Ausbildung als Mechatronikerin abgeschlossen. 
Auch wenn ich eine Ausbildung in einem 'Männerberuf' habe, bin ich absolut weiblich, ich schminke mich gerne und kaufe schöne Kleider. 
Vor kurzem habe ich selbst mein Zimmer umgestaltet, ein sattes Rosa mit kräftigen pinken Hinguckern. Auch die Einrichtung ist sehr schick und passt zu einer femininen Frau. Seit einem Jahr leben mit mir und meinen Eltern auch noch zwei Kaninchen. 
Was andere Frauen mit Schuhen haben, habe ich mit Parfums, DVDs und Büchern. 
Meine große Schwäche liegt definitiv bei Disney und Klassikern. 
Ich bin eine sehr soziale und hilfsbereite Person, durch meinen Beruf weiß ich mit anzupacken und kann mich auch durchsetzen. 

Ihr findet mich bei Instagram unter danielischka 

Fragen und Anregungen in den Kommentaren oder per Email an little-box-of-girls@web.de

Liebe Grüße, 
Daniela 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.