Posts mit dem Label glossybox werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label glossybox werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 19. Juli 2015

Glossybox juli ~ vive la france


Hallo ihr lieben, 

Gestern ist eine neue Glossybox bei mir gelandet, diesmal durch Hermes.  
Es hatte vorteile und Nachteile im Gegensatz zur Dhl, die Dhl kommt immer früh,  was man bei hermes nicht sagen kann, dafür kommt hermes am nächsten Tag wieder die dhl nicht. 




Die Glossybox steht unter dem Motto Vive la france , sie ist also französisch angehaucht und  erhält Produkte aus Frankreich, erst dachte ich so hmm die Produkte gefallen mir jetzt mal gar nicht. Bis auf ein Produkt waren in jeder Box die selben  Sachen. Das finde ich sehr schade.  


Hier seht ihr alle Produkte auf einen Blick. (natürlich nicht die Nagellacke) 


Enthalten war ein Thermalwasserspray, es steht grad auch neben mir. Finde es sehr gut, aber man kann meiner Meinung nach auch Wasser in eine Sprühflasche füllen.  Trotzdem ist es sehr angenehm,  auch der  Preis von 2,95 ist erschwinglich.  

 Das zweite Produkt ist ein  Haarshampoo, kann ich definitiv nicht brauchen,  werde es verschenken. Es soll Sommer beanspruchtes Haar pflegen.  


Dann gabs Lash Primer, er nährt die Wimpern und verstärkt sie optisch, man kann es auch als Base nehmen unter der Wimperntusche.  
Dieses Produkt gefällt mir recht gut,  habe auch keine Probleme mit Allergien wie mit dem anderen Produkt. 


Ein Serum Base War auch dabei, es soll die Haut vor Umwelteinflüssen schützen und 24 std lang befeuchten.   

 Das letzte Produkt ein Lip Balm mit zartem Vanille Geruch gefällt mir sehr gut,  dabei mag ich so Glosse eigentlich nicht jedoch gefällt er mir auf meinen Lippen sehr gut,  

Wie findet ihr die Produkte? 
~ sammy 

Mittwoch, 24. Juni 2015

Glossybox - Juni

Hallo ihr Lieben, 
heute erreichte mich meine zweite Glossybox, diesmal eine im normalen Look. 





Geöffnet sieht man zuerst das Glossybox Magazin, wo dann alle Produkte aufgelistet sind und man nachlesen kann wofür die einzelnen Produkte verwendbar sind. Und deren Preise. 




 Unter dem Magazin sind diesmal im Standardpapier die Dinge verhüllt. Das mag ich ganz gerne, so hat es etwas von einem Geschenk.  



Die Schleife aufgezogen und den kleinen Aufkleber gelöst sieht man die Produkte. Die mir diesmal sogar gefallen! Yippie. 



Hier seht ihr sie gemeinsam noch mal ausgepackt,  bevor ich sie euch einzeln näher erkläre. Da das Paket mich heute morgen erreicht hat, habe ich sie bereits fast alle getestet. 




 Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten. 


Dies ist ein Feuchtigkeitsgel mit Aloe Vera Extrakten. Es kühlt das Gesicht sanft mit Mineralien, Vitaminen und Liposomen. 

Habe es nach dem Duschen aufgetragen, es war recht angenehm, als ich später draußen durch den Regen zum Stall geradelt bin, und mir den Regen vom Gesicht wischte habe ich jedoch gemerkt das Rückstände davon immer noch in meinem Gesicht waren und sie mir fies durchs Gesicht liefen. 
Aber im Trockenen ein angenehmes Gefühl.  

Dann gibt es ja diesmal als Box-Besonderheit exklusiv für die Glossybox einen Lack von Catherine in der Farbe Maritim-Chic. Es ist ein schöner Rotton mit zarten Schimmerpartikeln. 
Aufzutragen ist er dank schönem Pinsel sehr leicht,  die Farbe gefällt mir gut. Hält sich jedoch nicht sehr lange,  hatte am Ende des Tages richtige weisse Stellen vorne und teilweise sind Dinge abgeblättert. 
Habe ihn also entfernt,  könnt auch an meinem Unterlack liegen das es abgeblättert ist. Aber das werde ich noch herausfinden.  
Trotzdem gefällt er mir sehr gut,  ob dieser käuflich zu erwerben sein wird, bezweifle ich.  Jedoch würde ich mir für 13 euro auch kein Lack kaufen.  
Zumal ich die Marke nicht kenne. 






Um den Maritimen Look zu schminken der in dem Magazin geschminkt wird, gibt es einen Midnight Blauen Kajal von Evora.
Er soll sich unkompliziert auftragen lassen, getestet habe ich ihn noch nicht.  Mal sehen wann dies passiert,  denn blau ist nicht meine Farbe für Kajalstiffte. Bevorzuge dort schlicht und einfach schwarz. 



 

Dann war diese Basis Sensitiv Cremedusche von Lavera dabei, 
Sie nährt die Haut mit den wertvollen Pflazenstoffen Bio-Calendula und Bio-Sojaöl. 
Habe damit heute früh geduscht,  der Geruch ist wirklich sehr angenehm.  
Jedoch werde ich sie eher fürs Gesicht verwenden als für den Körper. 



Dabei war ebenfalls dieses Miracle Dry Trockenshampoo von Aussie was Volumen geben soll. 
Ich habe es bereits zuhause, jedoch bin ich nicht überzeugt.  Habe bisher auch nur schlechtes gehört.  Aber der Geruch ist super schön, vielleicht mal ein Parfüm rausbringen liebes Aussie Team.




Die nächste Box wird auch noch bei mir einziehen. Da ich einfach die Boxen sehr mag. Nicht unbedingt die Produkte aber die Boxen sind sehr toll!  Nächtes Mal gibt es eine Französische Box die auch schön bemalt wird. 
Deswegen wird sie noch bei mir einziehen. Mal sehen ob es danach noch weitere werden.  

~ sammy 

Sonntag, 31. Mai 2015

Natrualuxe md lash

Hallo Leute,  

In meiner Glossybox fand ich ja diese interessante Wimpern Verdichtungs/Verlängerungsflüssigkeit, die mit dem Pinsel wie ein einfacher Lidstrich aufgetragen wird. Super simpel, hab ich direkt hinbekommen, dabei ziehe ich schon länger keinen Lidstrich mehr.  
Wäre der Strich sichtbar wäre er bestimmt gut geworden.  

Vor meiner ersten Anwendung sah ich mir auf Amazon die Rezessionen für dieses Produkt an und die fielen alle positiv aus. Deswegen entschloss ich mich dazu damit zu beginnen. 


Wie schon in dem Glossybox Post seht ihr hier die Verpackung. Sie wirkt schlicht aber hochwertig. 



Das Produkt ansich ist wesentlich kleiner als ich es gedacht hätte. 
Bei der großen Verpackung hätte ich etwas anderes erwartet. Aber auch hier wieder ein hochwertiges Design. 


Anbei gibt es sogar einen 
Beipackzettel der erklärt wie man es genau aufträgt.  
Ich werde es nicht auf den Augenbrauen auftragen. 
Da ich eh schon ziemlich wuchernde Augenbrauen habe wäre das denke ich fatal! 



Hier seht ihr meine Wimpern an Tag eins vor der ersten Anwendung.  
 28.05.15




Ich habe das Produkt, vielleicht dreimal verwendet, was super schade ist da es eines der wirklich wenigen Produkte der Glossybox Mai war, die mir zusagten. Jedoch habe ich sehr starke lilane Verfärbungen auf meinen Lidern bekommen, sie juckten zudem. Vermutlich einfach eine allergische Reaktion. 

So kann ich leider nicht beurteilen ob es wirkt. 

~ Sammy 




Dienstag, 26. Mai 2015

Glossybox Style Edition

Hallo ihr lieben,  

Ich hatte mir einfach mal die Glossybox zum testen bestellt,  da ich so viele positive Meinungen dazu gelesen habe. 

Kurz zur Glossybox: Sie enthält fünf Produkte,  manche sind in der Originalgröße, andere als Probiergröße.  
Dabei gibt es ein kleines Heft worin die Produkte erklärt werden und auch die Preise der Produkte notiert sind.  

Da es sich diesmal um eine Style Edition handelt, sieht sie nicht wie wohl typisch zartrosa aus, sondern ist bemalt. 
Ich finde dieses Design sehr ansprechend und sie wird auch in meiner Wohnung einen Platz finden!  



Die geöffnete Box zeigt, dass alles liebevoll verpackt wurde damit nicht alles durcheinander fliegt.

                                       


Das erste Produkt ist eine Probegröße, es ist eine getönte Selbstbräunungs-Lotion für Gesicht und Körper von Academie Scientifique de Beaute, mit der ich persönlich nicht viel anfangen kann, da ich meine Blässe sehr zu schätzen weiß! 



23,99 euro

Dabei war ein Rituals Duschschaum mit dem zarten Geruch von Weißem Lotus und dem chinesischen Samen Yi Yi, habe es direkt getestet und es gefällt mir sehr gut.  Zum einen riecht es sehr angenehm zum anderen fühlt es sich schön auf der Haut an. 

8,00 euro


Mit dabei das diesige Highlight der Box, osis+ Glamination, ein Elixir von Schwarzkopf. Es soll das Haar schön zum glänzen bringen. Es griffig und geschmeidig machen. Ebenfalls nützt es wohl dazu die Haare zu stylen. Erhältlich nur in Schwarzkopf Professional Salons.  
Meine Freundin hat es wie beschrieben getestet und es hat nichts gebracht und die Haare wirkten danach fettig. 
  
                                                   
                                                                           17,50 euro
                                                
Ebenfalls dabei ein Lipgloss von Stagecolours Cosmetics. Er hat scheinbar eine schöne Farbe. Jedoch sind meine Lippen von Natur aus leicht gefärbt sodass er nicht auffällt auf meinen Lippen und sie nur klebrig glänzen.  




20 euro

Mein persönliches Highlight dieser Box (wenn es denn dann funktioniert)  ein Lash Serum was den Wimpernwachstum anregt dank einer einzigartigen Peptid-Formel. Ich werde es testen und einen eigenen Post dazu erstellen. Es ist, wie fast alle Dinge die ich bekommen habe, eine Originalgröße. 


79,95 euro




Ich habe zuvor bei der Glossybox Seite einen Beauty Steckbrief ausgefüllt, wonach sich dann meine Box orientiert. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass das wirklich danach beurteilt wird, denn sonst hätte ich meiner Meinung nach andere Produkte bekommen. 

Ich warte auf die nächste Box und dann entscheide ich ob ich mein Abo beibehalten werde oder es wieder beenden werde. 

                                                 sammy