Dienstag, 26. Mai 2015

Glossybox Style Edition

Hallo ihr lieben,  

Ich hatte mir einfach mal die Glossybox zum testen bestellt,  da ich so viele positive Meinungen dazu gelesen habe. 

Kurz zur Glossybox: Sie enthält fünf Produkte,  manche sind in der Originalgröße, andere als Probiergröße.  
Dabei gibt es ein kleines Heft worin die Produkte erklärt werden und auch die Preise der Produkte notiert sind.  

Da es sich diesmal um eine Style Edition handelt, sieht sie nicht wie wohl typisch zartrosa aus, sondern ist bemalt. 
Ich finde dieses Design sehr ansprechend und sie wird auch in meiner Wohnung einen Platz finden!  



Die geöffnete Box zeigt, dass alles liebevoll verpackt wurde damit nicht alles durcheinander fliegt.

                                       


Das erste Produkt ist eine Probegröße, es ist eine getönte Selbstbräunungs-Lotion für Gesicht und Körper von Academie Scientifique de Beaute, mit der ich persönlich nicht viel anfangen kann, da ich meine Blässe sehr zu schätzen weiß! 



23,99 euro

Dabei war ein Rituals Duschschaum mit dem zarten Geruch von Weißem Lotus und dem chinesischen Samen Yi Yi, habe es direkt getestet und es gefällt mir sehr gut.  Zum einen riecht es sehr angenehm zum anderen fühlt es sich schön auf der Haut an. 

8,00 euro


Mit dabei das diesige Highlight der Box, osis+ Glamination, ein Elixir von Schwarzkopf. Es soll das Haar schön zum glänzen bringen. Es griffig und geschmeidig machen. Ebenfalls nützt es wohl dazu die Haare zu stylen. Erhältlich nur in Schwarzkopf Professional Salons.  
Meine Freundin hat es wie beschrieben getestet und es hat nichts gebracht und die Haare wirkten danach fettig. 
  
                                                   
                                                                           17,50 euro
                                                
Ebenfalls dabei ein Lipgloss von Stagecolours Cosmetics. Er hat scheinbar eine schöne Farbe. Jedoch sind meine Lippen von Natur aus leicht gefärbt sodass er nicht auffällt auf meinen Lippen und sie nur klebrig glänzen.  




20 euro

Mein persönliches Highlight dieser Box (wenn es denn dann funktioniert)  ein Lash Serum was den Wimpernwachstum anregt dank einer einzigartigen Peptid-Formel. Ich werde es testen und einen eigenen Post dazu erstellen. Es ist, wie fast alle Dinge die ich bekommen habe, eine Originalgröße. 


79,95 euro




Ich habe zuvor bei der Glossybox Seite einen Beauty Steckbrief ausgefüllt, wonach sich dann meine Box orientiert. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass das wirklich danach beurteilt wird, denn sonst hätte ich meiner Meinung nach andere Produkte bekommen. 

Ich warte auf die nächste Box und dann entscheide ich ob ich mein Abo beibehalten werde oder es wieder beenden werde. 

                                                 sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.