Sonntag, 31. Mai 2015

Natrualuxe md lash

Hallo Leute,  

In meiner Glossybox fand ich ja diese interessante Wimpern Verdichtungs/Verlängerungsflüssigkeit, die mit dem Pinsel wie ein einfacher Lidstrich aufgetragen wird. Super simpel, hab ich direkt hinbekommen, dabei ziehe ich schon länger keinen Lidstrich mehr.  
Wäre der Strich sichtbar wäre er bestimmt gut geworden.  

Vor meiner ersten Anwendung sah ich mir auf Amazon die Rezessionen für dieses Produkt an und die fielen alle positiv aus. Deswegen entschloss ich mich dazu damit zu beginnen. 


Wie schon in dem Glossybox Post seht ihr hier die Verpackung. Sie wirkt schlicht aber hochwertig. 



Das Produkt ansich ist wesentlich kleiner als ich es gedacht hätte. 
Bei der großen Verpackung hätte ich etwas anderes erwartet. Aber auch hier wieder ein hochwertiges Design. 


Anbei gibt es sogar einen 
Beipackzettel der erklärt wie man es genau aufträgt.  
Ich werde es nicht auf den Augenbrauen auftragen. 
Da ich eh schon ziemlich wuchernde Augenbrauen habe wäre das denke ich fatal! 



Hier seht ihr meine Wimpern an Tag eins vor der ersten Anwendung.  
 28.05.15




Ich habe das Produkt, vielleicht dreimal verwendet, was super schade ist da es eines der wirklich wenigen Produkte der Glossybox Mai war, die mir zusagten. Jedoch habe ich sehr starke lilane Verfärbungen auf meinen Lidern bekommen, sie juckten zudem. Vermutlich einfach eine allergische Reaktion. 

So kann ich leider nicht beurteilen ob es wirkt. 

~ Sammy 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.