Mittwoch, 10. Juni 2015

Jahreszeitenfieber

Guten Morgen ihr Lieben,  

Ich lieg noch wach, eingehüllt in Frottee Bettwäsche und warte auf den Winter. 
Richtig gehört,  Winter. 
Der Frühling war ganz nett, luftiger anziehen auch mal die dicken Jacken auslassen und mal nicht aussehen wie ein Michellinmännchen. 
Aber wenn dann die Pollen kommen, die Sonne knallt und der Rasen gemäht wird und klein Sammy Nachts fast erstickt, kann der Herbst gerne direkt kommen. 
Kann mich manchmal gar nicht entscheiden. Will ich den Regen und die bunten Blätter draußen im Herbst?  Will ich die verschneite Landschaft, Waffeln essen, Kakao trinken.  Heissen Tee, dicke Stricksachen.  Oder den Frühling? Die schönen Kirschbäume die Blüten. Ich liebe den Regen,  Gewitter liebe ich auch.  Da liebe ich auch den Sommer, weil dort das schönste Sommer Gewitter herrscht.  
Jede Jahreszeit hat ihre Nachteile,  ihre Vorzüge. 
Aber ich bleibe ein Wintermädchen.
Welche Jahreszeit ist eure liebste?  
~ sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.