Posts mit dem Label gold werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label gold werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 20. Juni 2015

Action-Haul

Hallo, ihr Lieben.
Ich war vor kurzem im Action, einem Laden der vieles günstiges Zeugs verkauft, und habe mir neben Schulsachen auch die folgenden zwei Produkte gekauft. Das erste ist der "Body shimmer - Party stick" von Max & More was, soweit ich weiß, die Eigenmarke von Action ist. Er war ein Spontankauf, ich konnte ihn für 1,49€ nicht dort liegen lassen. Wie ihr im ersten Bild seht, scheint das Produkt ohne Tierversuche entstanden zu sein. Zumindest steht das auf der Packung und ich vertraue jetzt einfach mal darauf.



Nun zum eigentlichem Stick. Mir gefällt sehr gut, dass man das Glitzerpuder durch das durchsichtige Plastik sehen kann. Das Design ist schlicht und elegant, was mir ebenfalls zusagt.
Zwischen dem Pinsel und dem Pulver gibt es einen kleinen "Durchlass" mit vielen kleinen Löchern, durch denn Stück für Stück etwas von dem Pulver rieseln kann.
Bisher habe ich ihn nur einmal kurz im Ausschnitt ausprobiert und es kam weder zu viel noch zu wenig Glitzer. Für den kleinen Preis habe ich damit Nuntimmt nichts falsch gemacht, auch wenn ich ihn nur ab und an mal verwenden werde.


Nun zu meiner zweiten Errungenschaft: Ein Make-up Organizer für schlappe 2,99€.
 Ich wollte schon länger irgendwas haben, was etwas mehr Ordnung in mein ganzes Make-up bringt, und da kam mir der Organizer gerade recht. Rechts sind 12 "Stellplätze" für Lippenstifte oder ähnliches. Ich habe diese 12 Plätze noch nicht besetzen können. Links hat der Organizer ein Fach, in dem ich jetzt Lidschatten und den Body Stick gelagert habe.
Direkt darüber ist ein Fach für lange und schmale Produkte wie zum Beispiel Maskara und Kajal. Es bietet mehr als genug Platz.
Oben rechts ist ein weiteres Fach. Ich habe dort vorerst eine Dose mit eyeliner und weiteren Lidschatten gelagert. Auf der Verpackung waren dort Nagellacke abgebildet. Die habe ich allerdings in meinem Zimmer und sie werden daher wahrscheinlich nicht dort hin kommen.

Ich habe, als ich im Laden stand befürchtet, dass das Plastik total schlecht verarbeitet ist, war aber dann sehr überrascht über die wirklich gute Qualität. Keine Risse, keine über stehenden Plastikstücke oder sonst was. Für knapp 3€ echt der Wahnsinn.


Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
~ Alina

Dienstag, 12. Mai 2015

Neue Lieblinge in der Sammlung

Hiermit oute ich mich gleich zu Anfang unseres Blogs: Ich bin Schmuck-süchtig. Meine Mutter nannte mich von klein auf schon so manches mal liebevoll "Blechgeneral". Es ist nicht therapierbar. Letztens hatte ich einen kleinen, größeren Rückfall und präsentiere euch hiermit stolz meine neuen Lieblinge.

Doch zurück zum Ernst. Ich bin eine der mittlerweile nicht mehr so vielen Mädels, die locker damit klarkommmt, auf Pandora, Thomas Sabo etc. zu verzichten. Es muss nicht immer der angesagteste und teuerste Schmuck sein. Ich persönlich erlebe auch schon kleine Glücksgefühle, wenn ich mal etwas richtig hübsches in einem Euro-Shop entdecke. Und die Qualität ist bei denen in der Regel nicht weniger gut als in diesem Fall bei six Schmuckstücken.

Diese Schmuckstücke habe ich vor kurzem ergattert und möchte sie euch gerne zeigen. Alle drei habe ich von six gekauft. Um sie zu schützen habe ich Teile, die eventuell  anlaufen könnten mit Klarlack bemalt. Besonders gefällt mir an allen drei Ketten, dass man ihre Länge durch den Verschluss hinten variieren kann.

Die erste Kette ist für einen auffälligen Auftritt gedacht. Das praktische an ihr ist, dass sie eigentlich drei einzelne Ketten sind, was einem viele Kombinationsmöglichkeiten eröffnet.


Die zweite ist eine kleine Statementkette, die auf dem Bild größer erscheint, als man meinen möchte. Sie kann man wie ich finde gut im Alltag tragen. Ich bin ein Fan von blau und türkis und konnte sie einfach nicht liegen lassen.


Die dritte Kette ist auch wieder alltagstauglich. Ich habe mir noch dazu passende Ohrringe gekauft, nur leider unterscheiden sich die Farben der Bommel an den Ohrringen ganz leicht von denen der Kette. Sie ist sehr filigran, was ich unheimlich mag.

 

~ Alina