Dienstag, 12. Mai 2015

Neue Lieblinge in der Sammlung

Hiermit oute ich mich gleich zu Anfang unseres Blogs: Ich bin Schmuck-süchtig. Meine Mutter nannte mich von klein auf schon so manches mal liebevoll "Blechgeneral". Es ist nicht therapierbar. Letztens hatte ich einen kleinen, größeren Rückfall und präsentiere euch hiermit stolz meine neuen Lieblinge.

Doch zurück zum Ernst. Ich bin eine der mittlerweile nicht mehr so vielen Mädels, die locker damit klarkommmt, auf Pandora, Thomas Sabo etc. zu verzichten. Es muss nicht immer der angesagteste und teuerste Schmuck sein. Ich persönlich erlebe auch schon kleine Glücksgefühle, wenn ich mal etwas richtig hübsches in einem Euro-Shop entdecke. Und die Qualität ist bei denen in der Regel nicht weniger gut als in diesem Fall bei six Schmuckstücken.

Diese Schmuckstücke habe ich vor kurzem ergattert und möchte sie euch gerne zeigen. Alle drei habe ich von six gekauft. Um sie zu schützen habe ich Teile, die eventuell  anlaufen könnten mit Klarlack bemalt. Besonders gefällt mir an allen drei Ketten, dass man ihre Länge durch den Verschluss hinten variieren kann.

Die erste Kette ist für einen auffälligen Auftritt gedacht. Das praktische an ihr ist, dass sie eigentlich drei einzelne Ketten sind, was einem viele Kombinationsmöglichkeiten eröffnet.


Die zweite ist eine kleine Statementkette, die auf dem Bild größer erscheint, als man meinen möchte. Sie kann man wie ich finde gut im Alltag tragen. Ich bin ein Fan von blau und türkis und konnte sie einfach nicht liegen lassen.


Die dritte Kette ist auch wieder alltagstauglich. Ich habe mir noch dazu passende Ohrringe gekauft, nur leider unterscheiden sich die Farben der Bommel an den Ohrringen ganz leicht von denen der Kette. Sie ist sehr filigran, was ich unheimlich mag.

 

~ Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.