Mittwoch, 13. Mai 2015

Facts about me ~ sammy

Hallo ihr lieben,  
ich dachte mir das es vielleicht ganz interessant wäre wenn die Mädels und ich mal unsere größten Eigenarten, Angewohnheiten oder Laster preisgeben. 
Denn ich selber habe einige kuriose Dinge die ich Eigenarten schimpfen kann. 
Zum Glück kann ich jedoch über mich selber lachen und daher macht mir Kritik dazu nichts aus.  

Punkt 1 ~ Ich sammle Dinge, eine Zeit lang hatte ich 150 Lippenpflegestifte, mittlerweile ist mein Bestand sehr geschrumpft, trotzdem habe ich noch jede Menge und Millionen Gründe wieso die da bleiben, obwohl ich nur zwei benutze. 


Das schlimmste neben Nagellacken, Pflegeprodukten und Haarzeugs, ist aber meine Fuchsliebe ~ sammelrei. Wo immer ich was fuchsiges finde, es wird gekauft. Da mach ich nicht mal vor kindischen Stofftieren halt. Dabei hab ich davon mehr als reichlich. Dabei hatte ich davon sehr viele ins Friedendorf gebracht,  für mich bedeutete dies jedoch das ich jede Menge neues anschleppen kann, im letzten Monat sind zwei Reisekaninchen eingezogen die meine Freundin aus London und Prag mitgebracht hat. 




Punkt 2 ~ eine weitere Macke meinerseits ist es das ich ständig Katzen fotografieren oder filmen muss. Es passiert einfach. Ich sehe sie und mache Bilder von ihnen oder Videos, oder beides. 
Dies ist nochmal ein Bild vom Slavia Kater aus Prag, zu gerne hätte ich ihn mit zu mir genommen. 



Punkt 3 ~  Ich esse immer das selbe Eis. Wie man unschwer erkennen kann Spagetti Eis. Jedes Mal nehme ich mir vor diesmal ein anderes zu nehmen, aber ich bleibe treu. Und weil ich mein Essen immer fotografiere habe ich unzählige Spagetti Eis Bilder und weiß wie in bestimmt mehr als 35 Eisdielen das   Spagetti Eis schmeckt.  Meine Lieblings Eisdiele ist in Duisburg-Walsum und ich bin begeistert von dem Eis dort !



Punkt 4 ~  wenn ich mich aufhübsche gelingen mir keine Fotos, sehe ich allerdings aus wie hempels komischerweise schon. 
Fühl mich wie hempels aber auch am wohlsten. 




Punkt 5 ~ bleiben wir mal dabei was ich für merkwürdige Fotos mache,  zb mache ich ständig Bilder von meinem Körper, aber keine ganzen Bilder sondern nur Ausschnitte davon, weiß der Himmel wozu die nützlich sind, vielleicht ist es ja Kunst. 




Punkt 6 ~ Ich habe ein Ziel und zwar möchte ich das irgendwann aus allen möglichen Kulturen Schutz Symbole meine Haut zieren, mittlerweile habe ich drei Symbole aus drei verschiedenen Kulturen und ich bin absolut zufrieden und kann die nächsten nicht erwarten. 



Punkt 7 ~ Ich friere im Sommer,  irgendwie fröstelt es mich permanent wenn anderen warm ist, frieren jedoch andere ist mir warm wie sonst was. 
Ich mag es allerdings zu frieren und liebe die kalte Jahreszeit,  was bestimmt auch mit meiner Sonnenallergie zusammen hängt; ich liebe strickpullis und dicke Socken. Von mir aus kann der Winter wieder kommen.



Punkt 8 ~ Ich liebe diesen Burger, es ist der Veggieburger von whatsbeef in Düsseldorf, mit Ziegenkäse. Ich habe täglich Hunger darauf und schleiche Zuhause rum und esse damit ich auf andere Gedanken komme.
Jetzt habe ich Hunger und kann nicht schlafen.




 Punkt 9 ~ Eine letzte nervige Sache ist es das ich in keinem Ort wo ein Starbucks ist einfach dran vorbei gehen kann, ich habe immer den Drang hinein zugehen und mir einen Frappochino zu kaufen,  im Sommer gibts Strawberry oder Vanilla, im Winter Java Chip Chocolate oder Caramel.

~ sammy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.