Samstag, 9. Mai 2015

Kurze Info!

Hallo ihr Lieben,
Wir Instamäuse haben uns dazu entschieden einen Blog zu erstellen, den wir füllen wollen mit Rezepten, Erfahrungen, Ideen, Dingen die uns bewegen und jede Menge Beautykram.
Noch befindet sich die Seite in den absoluten Startlöchern, wir probieren und testen herum und werden vermutlich oft etwas verändern da sich schließlich alles einspielen muss.
Nach und nach werden wir uns vorstellen und anfangen hoffentlich regelmäßig über Dinge schreiben zu können die euch interessieren.
Da wir alle absolut unterschiedliche Charaktere sind und andere Interessen haben, werden wir vermutlich für jeden was dabei haben :)
Ich hoffe ihr nehmt euch wenn es soweit ist die Zeit mal hier zu kramen
Kuss und Schluss,
Sammy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.