Samstag, 23. Mai 2015

Nagellackfamilie

Hallo ihr lieben, 

heute zog ein neuer Lack in meine Familie ein und ich wollte ihn euch gerne zeigen. 
Da ich mir aber dachte, hey du kannst nicht einen einzelnen Lack präsentieren und  
kannst auch kein Haul vom heutigen Tag machen, da es eigentlich nur Putzzeug und Katzenkram war, der gekauft wurde, kam mir die Idee euch mal einen Großteil meiner Nagellackfamilie vorzustellen. 

Ich habe sie den Marken nach sortiert, damit es nicht so durcheinander ist. 
Ich beginne einfach mal mit den Kiko Lacken, Kiko Lacke gefallen mir sehr gut, ich habe zwar nicht viele da ich selten dort im Shop bin. Aber wenn dann nehme ich meist einen mit. Wie bereits schon mal erwähnt ist der Kiko 3in1 Matt etwas ganz besonderes für mich. 

Alle Namen sind von links nach rechts aufgelistet. 

3in1Matt, 376, 240, 333, 271 




Meine Emely fand es super spannend was ich dort auf ihrer geliebten Fensterbank trieb. So stattete sie mir einfach mal einen Besuch ab, was eigentlich super süß war. Bloß blieb sie irgendwann einfach vor meinen Lacken sitzen und verhüllte sie komplett, so dass ich warten musste bis ich weiter machen konnte. 




Kommen wir zu meinen Sally Hansen Lacken. In Deutschland finde ich sie in regulären Geschäften (zumindest diese Design Form) wie zum Beispiel Müller, DM und Rossmann nicht.
Bis auf einen habe ich alle aus dem Action Markt bei mir in der Nähe. Einen habe ich mir aus Prag mitgebracht. 

460  Perfect Pear-ing, 530 Green Rocket, 510 Brick Wall, 780 Fiesta, 250 Blue it, 580 Silver Streamers, 660 Indi Glow, 630 Purple Petrals, 680 Ripple Effect, 
600 Sparkling in the Dark, 420 Razz Berry, 510 Srobe Flash, 4860-08 Deep Purple, 360 For Sher-bert



Kommen wir zu meinen geliebten Essie Lacken, die heute Zuwachs bekommen haben. Die süße Fiji ist bei mir eingezogen, habe mir den Lack heute im DM gekauft. Ich finde an den Essie Lacken besonders schön das lange halten, leicht aufzutragen und sie haben besonders viele schöne Lacke, meiner Meinung nach. 
Ich mag es einfach wenn es nicht immer so knallige Farben sind, sondern es mal zarte, feminine Farbtöne sind. Zudem gefällt mir auch einfach dieses schlichte Design. 

Blanc, Marshmallow, Fiji, Mint Candy Apple, Chinchilly, Bordeaux, Licorice



Als nächstes seht ihr meine wenigen Manhatten Lacke. 
Was vermutlich daran liegt, das ich irgendwie darum einen Bogen mache. Ich glaube nur drei habe ich mir selber gekauft und den vierten geschenkt bekommen. 
Ich fand die beiden Grün/Mint Töne sehr spannend und das andere mal brauchte ich dringend ein günstiges schwarz. So kamen meine Manhatten Lacke zu meiner Familie. Werden aber kaum genutzt. 

Glitter for life, 71S, 18S, 1010N




Kommen wir zu den Catrice Lacken, ich muss sagen Catrice hat es mir angetan, ich finde auch hier das Design irgendwie ansprechend. Auch die wechselnden LE's haben meist was für mich dabei, nur habe ich nicht immer die Möglichkeit welche mitzunehmen, da es sonst überhand gewinnen würde. 
Catrice Lacke lassen sich schön lackieren und halten gut. 
Was ich persönlich noch ganz drollig finde sind teilweise die süßen Namen. 

45 Kitch me if you can, 46 Berry Potter & Plumbeldore, Nude Purism, C02 Golden Twenties, 15 Denim Moore, 27 The Pinky and the Brain, 01 Karl says Tres Chic, 04 Apropros Coco


Auch bei den P2 Lacken gerate ich immer wieder ans kaufen, wobei ich selten begeistert bin. Weshalb ich jedoch immer wieder kaufe? Ich kaufe immer wieder bei P2 weil ich es eigentlich gut finde das sich P2 auf Hände, Nägel konzentriert und nicht wie viele andere Marken von allem etwas macht. Das finde ich nämlich viel besser als dieses Mischmasch bisschen von allem. Absolut toll finde ich die Pflegelacke. Jedoch bin ich von den normalen Farben nicht hundert Prozent begeistert. 

060 be divine!, 080 go dangeros!, 060 stict, 020 lovesome, 010 little princess, 020 buisness woman, 060 queenly rose, 050 royal residence, 180 hold me tight!, 071 adore me, 8in1 wonder, no more bite



Von Maybelline habe ich auch nicht wirklich viele Lacke, habe mir davon auch nur drei selber gekauft. Beim letzten in der Reihe bin ich mir gar nicht sicher ob er dazu gehört, doch vom Schriftzug auf dem Kopf ähnelt er ihnen sehr, daher habe ich ihn dorthin geordnet. Ich weiß nicht wieso ich nicht oft Lacke der Firma Maybelline kaufe, denn eigentlich lackieren sie ziemlich gut! Sehr gut sogar. Aber irgendwie stehen sie nicht ganz oben auf meiner Liste der Wunschlacke. Bis auf den Super Stay 7 Days in Forever Mint. Dies ist der erste Lack den ich sogar einmal nachgekauft habe! Was bei meinen vielen verschiedenen Lacken und Stylephasen schon echt was aussagt! 

465 Brick Shimmer, 265 Wine Shimmer, 19 Golden Brown, 615 Mint for Life, 80 So green 


Natürlich habe ich auch no Name Lacke und Lackmarken von denen nur ein Lack bei mir aufgenommen wurde, diese habe ich jetzt mal zusammen gepackt. 
Die abgebildeten Lacke sind von Primark, H&M, Astor und Nivea. 

Pearl Breads, Pearl Breads (gehören zu den lacken vor dem Astor Lack), H&M Bella's Choice, H&M Sporty Pink, Primarkset, Pearl Breadsgrundlacke, Astor Quick'n Go!, 33 Intense Pink 



Vor kurzem sind dann auch zwei Revlon Lacke eingezogen, die man so wie die vielen Sally Hansen Lacke bei Action finden kann. Genauso wie Rimmel London Produkte und vieles andere. Die Lacke von Revlon halten sehr gut, trage Midnight bereits seit zwei Wochen auf den Zehen und nichts blättert ab. 
Über Rimmel kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht getestet habe. Dabei habe ich den Glitzernden schon sehr lange. 

290 Midnight, 190 Spanish Moos, 400 Starlet, 845 Make a Splash, 622 Winky Pinky 


Kommen wir zu dem letzen Bild des heutigen Beitrages. Was ein wenig ander aussieht als die anderen Bilder da meine Freundin auch mal ein Foto machen wollte und es so viel spannender und besser findet. Wie findet ihr es? 
Ich dachte komm okay, lade ich es mit hoch. Hat irgendwie Charme. 

Es gab eine Zeit da hatte ich mehr Lacke von Essence. Mittlerweile setze ich mich jedoch mit Tierschutz und der Vegetarischen/Veganen Ernährung auseinander und ich habe davon gehört das Essence Tierversuche praktiziert. Möglich das eine der anderen Firmen deren Lacke ich gepostet hat, ebenfalls Tierversuche unterstützt, da ist es mir jedoch nicht bewusst. Wenn ihr da mehr wisst, könnt ihr mich gerne aufklären. 

104, Sweet as candy, 01 Hazelnut cream pie, 103 Space Queen, 03 Te-la-ra, 
122 chic reloaded, 113 do you speak love?, 114 fame fatal, 141 icy princess, 07 crack me! white, 02 circus confetti, 12 holo topping, please!, 06 crack me! pearly pink, 01 chrack me! black, 01 Master of Illusion


Alles in allem finde ich, dass ich eine große Lackauswahl habe, die regelmäßig Zuwachs bekommt. Ich lackiere meine Nägel ziemlich oft, momentan sind sie aber super kurz da sie weich sind wie Butter in der Sonne und einreißen und knicken. Hilfreiche Tipps dagegen immer her!! Ich bin absolut überfordert und Nagelöle, Lacke mit Pflege pipapo nichts will mir so recht helfen. 

                                                          Sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.