Montag, 18. Mai 2015

Wer hier nicht weint und nicht lacht, fühlt wohl schon lange nichts mehr - Autorenvorstellung

Hallo ihr lieben , 

Während ich krank mehr schlafe als wach bin, dachte ich mir nutz ich den Moment und stelle euch einen  meiner liebsten Autoren vor. 
Ich denke er ist vielen ein Begriff da eines seiner Bücher schon in den Kinos überzeugte und das nächste grade verfilmt wird. 
Ich spreche von niemand geringeren als John Green.

Das Literaturhaus Wien  sagt über eines seiner Bücher - 》John Green erschafft mit seinen Worten Personen die  man heiraten will, Welten, von denen man ein Teil sein will, und Geschichten die man erleben will. 《 

》John Green schreibt Bücher für 15 jährige.  Auf den ersten Blick.  Auf den zweiten Blick ist er einer der wichtigsten amerikanischen Schriftsteller der Gegenwart.《 

Ich liebe seine Bücher,  die ich wie sehr wenige schon kannte bevor sein erster Kimofilm die Herzen eroberte. 



 Ihr werdet es alle kennen, da es ja im Kino der absolute Hit war. 
Ich war ziemlich enttäuscht,  nach dem Buch hätte ich mehr erwartet.  
Liest es und liebt es  ! 

Eine wie Alaska,  war mein erstes Buch von ihm und es bewegt mich mit jedem lesen erneut. Kann es nur empfehlen. 



Margos Spuren soll wohl in nächster Zeit ins Kino kommen,  ich freue mich keine frage,  habe jedoch sehr hohe Erwartungen.  
Denn ich finde mich in Margo wieder, genauso wie in Alaska. Hazel ist etwas ganz besonderes. 

Meine letzte Errungenschaft war will grayson will grayson, es ist auf  englisch und ich bin noch beim lesen. Vielleicht gefällt euch eines der Bücher auch. Es würde mich freuen wenn ihr die Bücher schon kennt ihr mir eure Meinungen da lassen würdet. 
                                                                      ~ sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.