Montag, 11. Mai 2015

Room details

Hallo ihr lieben,  

Ich bin vor circa einem Monat umgezogen und so langsam wird es.
Meine Wohnung ist klein , aber mein. Ich denke mit der Zeit kann die Wohnung ein nettes Nest werden. Viele Sachen habe ich schon fertig bekommen, ein paar regale und schränke fehlen noch.  



Ich habe eine Wunschliste voller Dinge die meine Wohnung noch braucht. 
Nach und nach werden diese wünsche erfüllt.  



Die Wohnung hat eine schöne Raumaufteilung, eine Wohnküche , Flur,  Bad und mein Schlafzimmer ( was aber eher einem Ankleidezimmer gleicht ) 




Ich habe drei große Fenster und ne Badewanne. Wäre an der Wohnung noch ein Balkon wäre sie perfekt. 
Aber man kann ja nicht alles haben :) 



 Zwar habe ich keinen grünen Daumen aber ich stelle alles voll mit Blumen, Kakteen und Sukkulenten. Auf meiner Wunschliste sehr weit oben steht eine palme, damit auch größere Pflanzen endlich bei mir einziehen. 

  
Da mir viele meiner Nagellacke zu schade waren um bei den anderen Lacken im karton zu sein, habe ich mir Im Action Markt so ein Rondell gekauft auf dem nun meine Lieblingslacke besser zur Geltung kommen. 

 Ich oute mich ! Ich bin süchtig, true fruits triple purple smoothies haben es mir angetan, die flachen standen rum bei mir und ich wollte unbedingt was damit machen, hatte bloß keine vernünftige Idee.  Als ich dann aber bei instagram sah das leute sie als vorratsgläser verwendeten musste ich es direkt ausprobieren.  Und es gefällt mir absolut




Nicht nur ich liebe meine großen Fenster,  auch emely könnt den ganzen tag am fenster sitzen und hinaussehen. Abends ist der Himmel am schönsten. 


~ sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.