Mittwoch, 13. Mai 2015

Facts about me ~ Alina

Da ich Sammys Idee, die größten Eigenarten und Macken zu zeigen, toll fand und mir ihr Post gut gefallen hat starte ich nun einen kleinen Post zu mir.

1) Ich glaube eine meiner größten Eigenarten ist es, dass ich neu gekauftes immer erstmal in Sichtweite zu Hause positionieren muss, um mich dran gewöhnen bzw. um immer wieder aufs neue happy zu sein. Habe ich mir zum Beispiel eine neue Bluse gekauft, wird diese erstmal mindestens drei Tage an meinen Schrank gehangen. Meistens noch mit Schild. Ich weiß auch nicht warum, aber ich mache es einfach und es stört mich nicht.



2) Sammy ist Fan von Füchsen, ich bin Fan von Minions bzw. dem Film "Ich einfach unverbesserlich". In meinem Zimmer befindet sich schon das kleine Plüsch Einhorn aus dem Film, ein Minion namens Stuart uns ein supercooles Minion-Schlafset.


3) Eine weitere Eigenart von mir ist meine kleine Schmucksucht, die ich in meinem letztem Post schon erwähnt habe. Ich habe noch nicht nachgezählt, wie viele Ohrringe, Armbänder, Ketten, Fußkettchen usw. ich habe.. Ich schätze mal auf mindestens 200 Teile, bin allerdings extrem schlecht im schätzen. 


4) Eine Macke, die die anderen schon zu spüren bekommen haben, ist mein Drang ungeschickte Grammatik zu korrigieren, ebenso wie Rechtschreibfehler, Groß- und Kleinschreibung und Dinge, die praktisch nicht existieren wie zum Beispiel das Wort "einzigste". Das gibt es es einfach nicht! Es heißt "einzige". ^^ Wahrscheinlich nerve ich damit Leute öfter (das Wort "öfters" gibt es auch nicht! :D) aber da ich im Deutsch und Englisch LK sitze, lege ich halt einfach Wert darauf.

5) Die fünfte Eigenart, die ich besitze ist mein spezielles Hobby. Ich bemale sehr gerne Holzscheiben mit verschiedensten Motiven und brauche dann für eine einzige gut und gerne mal vier Stunden. Die meisten verschenke ich, da ich schlecht alle behalten und als Deko benutzen kann. Das ganze hat angefangen, als mein Vater bei uns im Hof Holz geschnitten hat und dabei diese Scheiben als Reste übrig geblieben sind. Da bin ich auf die Idee gekommen sie anzumalen und seit dem mache ich das auch ab und an, wenn ich Zeit und einen Anlass dazu habe.





6) Die letzte Macke die mir einfällt ist, dass ich unheimlich auf Süßkram stehe und total oft Gelüste danach habe und mich dann zügeln muss nicht die ganze Packung aufzufuttern. Das schlimme ist, dass mein Freund mich auch noch total oft dazu verführt zu naschen. Er hat aber einfach einen viel besseren Stoffwechsel als ich und daher habe ich dann nach dem Naschen immer ein kleines schlechtes Gewissen. Das selbe schaft mein Freund übrigens auch bei Essen von Burger King, bei dem ich auch kaum nein sagen kann, wenn er was davon mitbringt. Zudem hat er es geschafft mich von McDonalds zu Burger King umzuerziehen.



~ Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.