Freitag, 29. Mai 2015

Blogparade ~ Was wenn morgen mein letzter Tag wäre

Hallo ihr lieben,  

Da bin ich direkt wieder,  die Nervensäge vom Dienst. 
Bin grad total in Schreib-Laune und die Ideen zu verschiedenen Blogparaden schwirren nur so chaotisch durch meinen Kopf und wollen raus. 
Während ich also mein Vanille Eis mit Streuseln verdrücke, prasseln über euch meine Gedanken herab. 

Die Gedanken was ich an meinem letzten Tag machen würd?  
Ich hätte viel zu erledigen und ich wäre zerrissen, da ich sehr viele Dinge machen wollen würde.  

Ich würde natürlich Zeit mit meinen Katzen und Kaninchen verbringen, ebenso würde ich aber auch unglaublich gerne irgendwo hinfliegen an den Strand und einfach schwimmen gehen. 

Dann gibt es da noch mein Herzensmensch, mit ihr müsste ich definitiv die letzten 24 Stunden verbringen.  Ich würde aber auch viele Briefe schreiben. Für die Leute die ich lieb habe. Damit sie eine Erinnerung haben an mich und alle so ihre persönlichen letzten Worte bekämen. Zudem würde ich glaube ich hier noch einen allerletzten Quasselpost hinterlassen. 

Ich würde meine Beerdigung planen, damit ich weiß wie es abläuft und alles so wird wie ich es wollen würde.  

Ich würde meine kleine Schwester besuchen und ihr ganz viele Schokolinsen bringen. 

Dann müsste ich meine Tiere wegbringen. Denn sie sollen sich von mir verabschieden können.  

Klar würde ich gerne schreiben das ich wegfahren würde und einfach meinen letzten Tag genießen würde.  Aber ehrlich gesagt, hätte ich eine Menge zu tun. 

Damit das Leben danach weitergehen kann für alle Beteiligten.  

Habt ihr auch Lust auf diese Blogparade?  Dann schaut mal bei bewusstglücklich vorbei! 

~ sammy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar und versuchen natürlich so schnell wie möglich zu antworten!
Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben oder lediglich einen kurzen Satz mit Bloglink enthalten, schalten wir nicht mehr frei.